Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schadet appetittlosigkeit meinem baby?

Schadet appetittlosigkeit meinem baby?

18. Februar 2015 um 16:21 Letzte Antwort: 19. Februar 2015 um 11:00

Hallo ihr lieben..

Seit ca. 2 wochen kann ich absolut nichts essen. Wenn ich lebensmittel sehe bzw. rieche, schon wenn ich dran denke, kommts mir fast hoch!

Erbrechen musste ich bis jetzt zum glück nicht jedoch ist mir 24h übel
Nun habe ich auch schon 2kg abgenommen und ich mach mir sorgen um mein baby..!! ich möchte nicht das es unerversorgt wird!! Ich gib mir echt mühe, jedoch bring ich echt nichts runter
Habt ihr erfahrungen oder tipps?!

Liebe grüsse boppeli & baby inside (6 3)

Mehr lesen

18. Februar 2015 um 16:33

Hallo
Huhu ich kann dich da gut verstehen! ich bin jetzt 18 ssw und breche noch immer ab und an! Am anfang hab ich kaum was gegessen und auch nichts wirklich drin behalten hatte bis ende 12 ssw 6 kg abgenommen. (muss aber auch sagen, ich hab mit nem hohen gewicht gestartet, da fallen die kilos dann auch schneller! ich hab für mich die Lösung gefunden, dass ich ein multivitamin für Schwangere genommen hab! Da wusste ich wenigstens, dass baby nicht nur von reserven leben muss! Mein Frauenarzt hat mir aber gesagt, dass man sich da eigentlich selten Sorgen machen muss, die babys haben so ne art vorfahrtsschein! also wenn sie was brauchen, dann holen sie sich es! zur not auf mamas kosten

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Februar 2015 um 16:35

Hallo
Hast du denn mal nux vomica und vomex mal probiert?

Lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Februar 2015 um 17:09

...
Mit der übelkeit kann ich noch so einigermassen umgehen da ich nicht erbrechen muss, jedoch hab ich sooo fest hunger ich könnte alllles essen aber eben, sobald ich lebensmittel sehe kommts mir fast hoch!!

@ schnuller...
Hab schon etwas vom FA bekommen gegen die übelkeit, jedoch möchte ich das erst nehmen wen ichs nicht mehr aushalte...!!

Ohjee... Ich danke euch für die antworten! Das mit dem smoothie werd ich mal versuchen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Februar 2015 um 11:00

..
Super, das behruigt mich. Danke viel mal..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook