Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Schade niemand hat geantwortet...

Schade niemand hat geantwortet...

20. Juli 2006 um 21:13 Letzte Antwort: 21. Juli 2006 um 7:57

schade dass mir keine geantwortet hat...

hab immernoch ein ziehen im bauch mal links mal rechts. ist aber nicht so stark wie bei meiner mens (da hab ich immer extreme krämpfe).
mit meiner brust ist nix mehr los. weder spannen noch wachsen... hmmm...

mein letzter versuch: wie ist es bei euch gewesen? waren die bauchschmerzen sehr stark oder eher schwach? und das spannen der brust kam und ging das wieder für wochen oder war das jeden tag vorhanden???

naja, ich hab mir heut schon meinen ss-test gekauft werd ihn morgen früh gleich machen. obwohl ich ein wenig angst hab dass er negativ sein könnte... es wäre zwar ein zufallskind aber ich würde mich unheimlich freuen...

also liebe grüsse! vielleicht meldet sich noch jemand!

Mehr lesen

20. Juli 2006 um 21:52

Das ist so ne sache...
ich nehme die pille (habe sie jedoch letzten monat 1,2mal vergessen) und meinen berechnungen zufolge müsste ich schwanger geworden sein vor meiner letzten mens (4.7.-8.7.), die ist jedoch wegen der pille immer ziemlich schwach und es gibt ja auch frauen , die ihre tage noch 2 mal oder so bekommen.

ich habe grade noch etwas im internet gelesen. und zwar über den muttermund, die einen sagen er sei weich und durchblutet, andere meinen er sei "nach oben gewandert". was passiert den nun wirklich?

danke für die antwort!!!

Gefällt mir
21. Juli 2006 um 7:57
In Antwort auf loris_12771074

Das ist so ne sache...
ich nehme die pille (habe sie jedoch letzten monat 1,2mal vergessen) und meinen berechnungen zufolge müsste ich schwanger geworden sein vor meiner letzten mens (4.7.-8.7.), die ist jedoch wegen der pille immer ziemlich schwach und es gibt ja auch frauen , die ihre tage noch 2 mal oder so bekommen.

ich habe grade noch etwas im internet gelesen. und zwar über den muttermund, die einen sagen er sei weich und durchblutet, andere meinen er sei "nach oben gewandert". was passiert den nun wirklich?

danke für die antwort!!!

Test gerade gemacht...
... und doch nicht schwanger obwohl ich sehr viele anzeichen hatte.

naja dann freu ich mich eben auf 1 bis 2 Jahre ohne Kind und dann wird das Wunschkind gezeugt... wahrscheinlich ist es im moment eh besser so.
also man liest sich nächstes Jahr...

Gefällt mir