Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schade ich meinem baby ????

Schade ich meinem baby ????

4. Dezember 2007 um 20:50 Letzte Antwort: 5. Dezember 2007 um 9:15

Ich bin seit einige Zeit nur gefrustet, kann mich manchmal gar nicht richtig auf mein Krümel freuen.
Hab auch stress mit meinem freund und meine Schwiegermutter ist auch nur am nerven und, und, und.
Obendrein will mein Freund auch keinen Sex mehr haben. ( 22Woche schwanger)
Hat er so mal entschieden, hinter meinen Rücken. Er dachte das ich das auch will.
Er hätte ja auch mal mit mir darüber reden können wieso, weshalb er nicht mehr will.
Anstatt mir von einer sekunde auf die andere zu sagen das er nicht mehr will, wo ich gerade dabei war ihn zu verführen.
Musste dann gleich losheulen und er wusste nicht warum.
Gerade jetzt wo es mir wieder sehr gut geht und ich schon gern wieder mal möchte.
Er fässt mich auch so nicht mehr groß an, aus Angst was kaputt zu machen.
Ab und Zu könnte ich schon mal eine richtig schöne Umarmung gebrauchen, aber selbst das ist nicht mehr drin.

Von heut auf morgen hat sich alles geändert zwischen ihm und mir und dabei war er es doch der das Kind so unbedingt wollte.
Könnte nur noch heulen, weil ich mich so ignoriert und allein gelassen fühle.
Weis auch nicht mehr was ich machen soll.
Es ist momentan so eine komische Stimmung zwischen uns das ich nicht mehr weis was ich davon halten soll.
Ich weis ja schon nicht mal wann wir uns das letzte mal so richtig geküsst haben.

Die ganze ssw ist nur noch belastend und wenn sich icht bald was an der Situation ändert, bin ich wirklich am überlegen schluss zu machen


Mehr lesen

4. Dezember 2007 um 22:05

Hallo star, mach dir nicht soviele sorgen
der stress in der ss muss nicht gleich schädlich sein. dein baby wird in seinem leben erfahren,dass es ganz normal ist höhen und tiefen zu durchleben. im mutterleib lernt es das auch und es lernt auch, dass mama damit umgehen kann und dass das wieder vorbeigeht.
die sache mit den männern...ja... auch das kommt öfter vor, dein mann liebt dich mit sicherheit trotzdem und will auch euer baby nach wie vor.
du wirst sehen, dass du nachder ss plötzlich darüber lachst, weil es sich auch wieder ändert.
ich kann das zu gut nachvollziehen und nun kommt er auch wieder immer an
mach dich nicht verrückt, setz deinen mann ganz selbstbewusst auf den pott und genieß deine ss!

Annaleni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Dezember 2007 um 22:07
In Antwort auf an0N_1256874699z

Hallo star, mach dir nicht soviele sorgen
der stress in der ss muss nicht gleich schädlich sein. dein baby wird in seinem leben erfahren,dass es ganz normal ist höhen und tiefen zu durchleben. im mutterleib lernt es das auch und es lernt auch, dass mama damit umgehen kann und dass das wieder vorbeigeht.
die sache mit den männern...ja... auch das kommt öfter vor, dein mann liebt dich mit sicherheit trotzdem und will auch euer baby nach wie vor.
du wirst sehen, dass du nachder ss plötzlich darüber lachst, weil es sich auch wieder ändert.
ich kann das zu gut nachvollziehen und nun kommt er auch wieder immer an
mach dich nicht verrückt, setz deinen mann ganz selbstbewusst auf den pott und genieß deine ss!

Annaleni

Ja ja
wollte das nicht so raushauen, aber ich denke dir spielen die Hormone streiche... mir ging es ganz genau so, aber ich bin froh, dass ich nicht schluss gemacht habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Dezember 2007 um 9:15

Hallo du,
mach dir keine sorgen, eine schwangerschaft wie sie im bilderbuch steht werden die wenigsten haben...

ich habe im moment nur ischiasschmerzen (23.ssw), könnte heulen vor schmerzen, einnehmen will ich nicht viel... gestern eine ibuprofen gegönnt, das war wie urlaub!

sex will ich im moment auch keinen, ich glaub mein mann sieht es anders, aber so sind "warmbrütler" (so nenn ich mich) halt...

entscheide dich nicht jetzt für eine trennung, redet darüber und wenn die ss vorbei ist wird es sich, denke ich, geben...

die entscheidung für das kind kam doch sicherlich von euch beiden, also haltet zusammen und nicht gegeneinander...

viele grüße und eine schöne schwangerschaft dir noch! auf das die schmerzen weichen mögen

liebe grüße jana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram