Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sch*** AngelSounds

Sch*** AngelSounds

17. Januar 2012 um 13:34 Letzte Antwort: 17. Januar 2012 um 19:25

ich bereue jetzt schon das ich mir so ein teil gekauft habe!!!wieso nur hab ich mich dazu breit schlagen lassen???ich habe doch schon eine ss OHNE dieses dumme dumme dumme teil gemeistert,aber NEIN: ich muste das ja unbedingt mal ausprobieren und nun hab ich den salat!

als wenn ich mir nicht schon genug sorgen mache weil mein bauch überhaupt nicht wächst und ich daher schon seit wochen alpträume habe,nein,das recihte noch nicht,heute musste ich dann noch den angelsound bekommen und ausprobieren und wie ihr euch jetzt denken könnt: richtig,ich höre NICHTS NICHTS NICHTS!!!!...

ich könnte heulen......mag aber auch nicht zum FA rennen weil ich weiß das er mit mir schimpft weil er von den dingern nichts hält.........

sorry,wollte nur mal frust ablassen

carina 15ssw

Mehr lesen

17. Januar 2012 um 13:45

Hast
du es mit öl gemacht? du musst es echt ganz unten an der Leiste ansetzten das du was hören kannst.. versuch das mal...und mach dich nicht verrückt deswegen ...das schadet dir nur noch mehr..

Gefällt mir
17. Januar 2012 um 13:46

Ganz ruhig...
....die ersten Male habe ích bzw. eigentlich mein Mann- ich hab schon geheult - eine knappe Stunde gesucht. Erst dann haben wir einen Hauch vom Herzschlag ganz tief unten am Schambein gefunden. Ich hab einfach viel zu hoch gesucht.

Ich weiß auch: die Dinger machen einen verrückt. Von daher bitte doch am besten deinen Mann oder ne liebe Freundin sich ganz viel Zeit zu nehmen und zu suchen.

Es kann aber auch sein, dass dein Krümmel sich einfach weggedreht oder "verkrümmelt" vor dem Gerät, dann hörst du auch nichts.

Jetzt in der 24 ssw höre ich den immer- brauch es aber nicht, weil der Mini ja genug rumstrampelt.

Nimm das nicht zur Beruhigung- das funktioniert nämlich nicht. Es macht halt eher wahnsinnig, wenn man nichts findet. Und in der 15 ssw ist das Kleine auch noch sooo mini.

Gefällt mir
17. Januar 2012 um 13:48
In Antwort auf an0N_1206734899z

Ganz ruhig...
....die ersten Male habe ích bzw. eigentlich mein Mann- ich hab schon geheult - eine knappe Stunde gesucht. Erst dann haben wir einen Hauch vom Herzschlag ganz tief unten am Schambein gefunden. Ich hab einfach viel zu hoch gesucht.

Ich weiß auch: die Dinger machen einen verrückt. Von daher bitte doch am besten deinen Mann oder ne liebe Freundin sich ganz viel Zeit zu nehmen und zu suchen.

Es kann aber auch sein, dass dein Krümmel sich einfach weggedreht oder "verkrümmelt" vor dem Gerät, dann hörst du auch nichts.

Jetzt in der 24 ssw höre ich den immer- brauch es aber nicht, weil der Mini ja genug rumstrampelt.

Nimm das nicht zur Beruhigung- das funktioniert nämlich nicht. Es macht halt eher wahnsinnig, wenn man nichts findet. Und in der 15 ssw ist das Kleine auch noch sooo mini.

Genau Öl oder Ultraschallgel....
...muss sein sonst hörst du sowieso nichts. Und am besten erstmal ganz laut den eigenen Herzschlag suchen. wenn du den noch nicht mal hörst, kann auch die Batterie alle sein. Hatte ich zum Beispiel auch.

Gefällt mir
17. Januar 2012 um 14:02

..
ja schau mal ob das gerät funktuiniert.. und schaue ob du deinen eigenen herzschlag hörst.

am anfang habe ich das herzchen auch nicht gleich gefunden,, aber du darfst dich nicht verrückt machen,, und wie die anderen schon schreiben.. du musst dort unten beim schambein (ziehmlich beim haaransatz) suchen,, und evtl ein bisschen fester reindrücken.. kann nix passieren..

Alles liebe

Gefällt mir
17. Januar 2012 um 14:06


hey wird schon alles ok sein, vielleicht lag dein kleines ungünstig?

ich hatte letzte woche mein erstes CTG und man konnte die herztöne vom kleinen nicht finden, zeit zum verrückt werden hatte ich nicht, weil er ständig rumboxt und sich aus dem bauch drückt

in einpaar wochen spürst du deinen wurm und alles ist gut

Gefällt mir
17. Januar 2012 um 14:28

Schätzchen....
Erstens mal sind US CTG angelsounds etc. unangenehm für die babys. das hoert sich für die minis an wie für uns ein vorbeirauschender zug.

Also lass es lieber FA reicht doch....

15.ssw ist doch auch normal dass da noch kein bauchi is ... manche schlanken frauen haben bis ende 5. Monat fast nix... sieht aus wie n blähnbauch u keiner erkennt was.

Ich bin jetz 35+0, ctg dauert ca20 min wenn sie ihn überhaupt finden weil er sich immer dreht... u wenn sie ihn hat dann bleibt er nicht länger als 2-3 minuten u dann wieder neu suchen.
mich beunruhigt das garnicht das herzchen schlägt immer um die 130 und er hat einfach keine lust auf dieses teil.

Mach dich nicht verrückt!!!

Gefällt mir
17. Januar 2012 um 14:43

Ich hatte keins
und brauch ich jetzt auch nicht mehr...bin ja jetzt 28.woche und der kleine macht viel radau
aber hatte auch viel negatives gehört deshalb hab ich mir das nie geholt

Gefällt mir
17. Januar 2012 um 18:32

Hallo ihr lieben
danke für eure lieben worte!

wir waren dann erstmal im EKZ und haben ein RIESEN eis gegessen,das tat gut und hat mich abgelenkt

eben nachdem ich eure posts gelesen habe hab ichs dann noch mal probiert mit noch mehr öl und noch weiter unten

also,wenn sich das anhört wie eine zischende peitsche,dann hab ichs gehört.

das gerät funktioniert auf jeden fall,meinen herzschlag finde ich auf jeden fall....

wie hört sich denn der herzschlag vom baby bei euch an???

die etwas beruhigte carina

Gefällt mir
17. Januar 2012 um 18:36

Es
hört sich an wie ein galoppierendes Pferd ,finde ich
mir sagte man mal diesen peitchen sei wohl die Nabelschnur kein Plan ob das stimmt
lg

Gefällt mir
17. Januar 2012 um 18:47

@aprilmama
ja,das irritierte mich auch,habe auch immer das galoppierende pferd im kopf.......hmm,naja,ich versuche positiv zu denken

Gefällt mir
17. Januar 2012 um 19:06

Ich denke nicht das es deinem baby nicht gut geht
du wirst es bestimmt in den nächstzen Tagen hören,habs erst in der 16ssw gefunden mit sehr sehr viel ausdauer hab ca 20 min gesucht .
Wie die anderen schon geschrieben haben schön weit unten suchen knapp über Knochen dann findest du es bald und wirst das Ding nie missen wollen
lg

Gefällt mir
17. Januar 2012 um 19:14


oh je.. steinigt mich jetzt nicht abber was habt ihr den davon? ich mein wenn ihr das herzchen nicht mehr hört kann mann doch auch nix mehr daran ändern... ich mein wir haben alle angst das was passiert auch noch bei der geburt aber das iss für mich auch so ein gerät das mich verrückt machen würde siehe Carina .....

Gefällt mir
17. Januar 2012 um 19:25

Also
ich kann nur sagen ich war und bin immer noch froh das ich den angelsound habe..

weißt du wie schön und beruighend das ist wenn du dein eigenes kind hörst..

ich möchte es nicht missen. ich höre vl 1mal die woche rein , jetzt kaum noch weil ich die kleine eh spüre, aber trotzdem ist es schön

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers