Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Scchwangerschaftstest negativ

9. November um 9:55 Letzte Antwort: 12. November um 17:04

Hallo zusammen
Ich habe einen Schwangerschaftstest 1 Tag früher als meine Periode kommen sollte gemacht und der war negativ.
Meine Brüste schmerzen ind mir ist übel.
Hat jemand von euch erst nehgati und dan positiv getestet .Danke für euere Antwort

Mehr lesen

9. November um 21:57

Hallo,
rein logisch kann es jedem so gehen wenn er zu früh testet, aber trotzdem schwanger ist.
Das hcg verdoppelt sich am Anfang der Schwangerschaft ja alle 2 bis 3 Tage. Wenn sich dein Zyklus evtl. etwas verschoben hat du du vielleicht noch ein bisschen früher als gedacht vor deiner Periode getestet hast kann das schon sein, dass es zu früh war.
Warte doch mal noch 1 bis 2 Tage ab. Wenn deine Periode bis dahin nicht da ist kannst du ja einfach noch mal testen.
Übelkeit war bei mir auch immer das erste Anzeichen.

LG

Gefällt mir

10. November um 9:30
In Antwort auf katha213

Hallo,
rein logisch kann es jedem so gehen wenn er zu früh testet, aber trotzdem schwanger ist.
Das hcg verdoppelt sich am Anfang der Schwangerschaft ja alle 2 bis 3 Tage. Wenn sich dein Zyklus evtl. etwas verschoben hat du du vielleicht noch ein bisschen früher als gedacht vor deiner Periode getestet hast kann das schon sein, dass es zu früh war.
Warte doch mal noch 1 bis 2 Tage ab. Wenn deine Periode bis dahin nicht da ist kannst du ja einfach noch mal testen.
Übelkeit war bei mir auch immer das erste Anzeichen.

LG

Danke dir ich bin jetzt 2 Tage drüber aber ich warte noch bis Freitag wann sie bis dahin nicht kommen dan mach ich einen Test.
Den ersten habe ich 1 Tag vor Mens gemacht nicht mit Morgenurin sondern so um 11 uhr 

Gefällt mir

10. November um 11:58
In Antwort auf user1882227658

Hallo zusammen
Ich habe einen Schwangerschaftstest 1 Tag früher als meine Periode kommen sollte gemacht und der war negativ.
Meine Brüste schmerzen ind mir ist übel.
Hat jemand von euch erst nehgati und dan positiv getestet .Danke für euere Antwort

Die beste Zeit zum Testen hängt nicht von der Menstruation bzw. Ausbleiben ab. Hier spielt eine große Rolle letzter Tag, wo ein Paar Geschlechtsverkehr hatte.
Wann war dieser Tag bei dir?
Es könnte nicht früh sein zum Testen, wenn dieser Tag vor 2 Wochen war.
Und ja, Brustschmerzen und Übelkeit sind nicht unbedingt Anzeichen einer Schwangerschaft. Diese können auch PMS Anzeichen sein.
Wie sind eigentlich deine PMS Anzeichen​?

Gefällt mir

12. November um 17:04

Also ein Frühtest sollte im Normalfall bereits dann anschlagen. Was zumindest bei mir so. Ich habe einen Tag vor der Periode getestet und er war eindeutig positiv.

Gefällt mir