Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Scaning am flughafen?

Scaning am flughafen?

16. Juli 2012 um 20:39 Letzte Antwort: 16. Juli 2012 um 23:31

Stimmt das, dass man in der schwangerschaft nicht durch den laufen soll?

Mehr lesen

16. Juli 2012 um 20:55

Ok
Nein, wollte nicht wohnen, nur wochenende

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juli 2012 um 22:01


Eine freundin durfte in düsseldorf nicht durch den scanner, sie musste außenrum laufen, das personal wollte es so.. Ich flieg am freitag und würde gerne wissen, obs doch gefährlich ist,, hmm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juli 2012 um 22:43

Also
Ich glaube ich werde nicht durch den scanning durchgehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juli 2012 um 22:57

Auf keinen fall
durch den Scaner laufen!!
Außerdem lassen die einen eh nicht durchlaufen!
Durch bestimmte Strahlung wird mit dem Gerät auf Metall gescannt. Also absolut schädlich!

Habt einen schönen Urlaub

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juli 2012 um 22:58

Per hand
Abtasten lassen. Auch kein Handscanner benutzen lassen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juli 2012 um 22:59


Vielleicht ist die strahlung wirklich gering beim scanning, i dont know, aber wir dürfen nicht vergessen, dass die babys im flugzeug auch strahlungen abbekommen, (in großer höhe ist jedes flugzeug der höhenstrahlung ausgesetzt) das wird doch einfach zu viel! Das wäre mein argument

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juli 2012 um 23:27

Hey
Um den Scanner brauchst du dir keine Gedanken machen. Ich bin durch gelaufen mit baby ist alles gut und meine Freundin ist beruflich viel geflogen u da gefühlte 100 mal durch. Ihre kleine ist heut 3 Jahre alt. Also keine Angst dem baby passiert da nix. Hat auch meine Hebamme bestätigt.
Lg Sandra mit babyboy 32ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juli 2012 um 23:31

Oki doki
Ich werd protestieren
Danke euch & good night

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram