Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / SCABIES! KRÄTZE!

SCABIES! KRÄTZE!

28. Juni 2016 um 12:44 Letzte Antwort: 28. Juni 2016 um 13:57

Hallo ihr lieben und zwar habe ich vor ein paar Monaten die Diagnose Krätze bekommen. Habe mich bei meiner Familie angesteckt. Da sie auch nicht wussten das sie das haben. Ich war schon in etlichen Hautkliniken habe gefühlte 1000 mal die Creme aufgetragen, die die Milben abtöten soll jedoch wird es nicht besser! Ich bin jz in der 36 ssw und ich mache mir einfach so wahnsinnige Sorgen um mein ungeborenes! Habe am Donnerstag einen Termin im Krankenhaus um zu besprechen wie das alles wird und was man noch machen kann. Diese Tablette die man nehmen könnte darf natürlich nicht in der Schwangerschaft genommen werden. Hatte eine Mama auch schon mal die Krätze und hat damit entbunden und kann mir vielleicht sagen was auf mich zukommt?
Danke im Voraus

Mehr lesen

28. Juni 2016 um 13:04

Hallo
Ich habe mich damals auf Arbeit angesteckt und es wurde Monate lang auf die Schwangerschaft geschoben. . Erst nach 6 Monaten hat ein ordentlicher Hautarzt es endlich erkannt. Ich Hatte es also die ganze ss über. Ich musste dann bis zum Ende der ss mit crotamitex cremen. Jeden Abend nach dem duschen. Diese Creme muss ja leider selber gezahlt werden aber was anderes gibt es nicht. Wichtig ist: jeden tag Handtücher und Bettwäsche wechseln und bei 95 Grad waschen. Klamotten natürlich auch. Alle Textilien die du nicht auf 95 Grad waschen kannst in blaue Säcke, Insektenspray rein und zuknoten. Wir haben das Sofa jeden tag mit einem dampfreiniger gereinigt. Ich kann dich so gut verstehen. es ist einfach die Hölle! !!!!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juni 2016 um 13:20
In Antwort auf an0N_1198811699z

Hallo
Ich habe mich damals auf Arbeit angesteckt und es wurde Monate lang auf die Schwangerschaft geschoben. . Erst nach 6 Monaten hat ein ordentlicher Hautarzt es endlich erkannt. Ich Hatte es also die ganze ss über. Ich musste dann bis zum Ende der ss mit crotamitex cremen. Jeden Abend nach dem duschen. Diese Creme muss ja leider selber gezahlt werden aber was anderes gibt es nicht. Wichtig ist: jeden tag Handtücher und Bettwäsche wechseln und bei 95 Grad waschen. Klamotten natürlich auch. Alle Textilien die du nicht auf 95 Grad waschen kannst in blaue Säcke, Insektenspray rein und zuknoten. Wir haben das Sofa jeden tag mit einem dampfreiniger gereinigt. Ich kann dich so gut verstehen. es ist einfach die Hölle! !!!!!

Entbunden
Hast du entbunden als du noch die Krätze hattest?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juni 2016 um 13:57
In Antwort auf shelia_12914150

Entbunden
Hast du entbunden als du noch die Krätze hattest?

Nein
ein Glück haben wir es vorher 7n den Griff bekommen. Aber ich hab auch erst 4 Wochen vor et mit der Therapie begonnen da es vorher ja nicht richtig diagnostiziert wurde. Wenn du konsequent alles einhälst, wirst du es auch vorher los

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Trotz eisprung keine schwangerschaft
Von: steffi0410
neu
|
28. Juni 2016 um 12:48
Trotz eisprung keine schwangerschaft
Von: steffi0410
neu
|
28. Juni 2016 um 12:48
Noch mehr Inspiration?
pinterest