Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / SB 12 Tage, SST negativ. Wer war trotzdem schwanger?

SB 12 Tage, SST negativ. Wer war trotzdem schwanger?

31. Juli 2018 um 7:14 Letzte Antwort: 31. Juli 2018 um 12:42

Hallo
Ich war immer nur Mitleserin. Aber ich muss hier mal fragen ob jemand dasselbe hatte wie ich. 
Am 24.06 hatte ich meine letzte normale Periode die immer regelmässig im Zyklus von 29Tagen kommt und ich dann ziemlich stark blute 6 Tage lang dunkel mit Klumpen 2 binden ob und Handtuch ist ein muss nachts.
Am 10.07 war ich bei FA zur Kontrolle und er sagte er sieht im li. Eileiter eine Eizelle 2.3
Seit 11.07 superempfindliche Brüste die nie wehtun.
Am 16.07 bekam ich hellrote Blutungen die 2 Tage ging danach noch 10 Tage SB. 
FA sagt abgestorbener Follikel ich bekäme meine Mens noch zum 24.07
Diese kam noch nicht. Aber mir ist Übel Appetitlosigkeit, ziehen in Brüsten permanent und im UL öfter leicht und eher links. 
Hinzu kommt das ich seit 7 Tagen nur am schalfen bin.  Gestern dreimal während Arbeit. 
Aber 4 SST zeigen negativ. 
Was meint ihr dazu?

Mehr lesen

31. Juli 2018 um 7:29

Nein seit Samstag nichts mehr.  Es waren immer nur tröpfchen.  Schmierig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Juli 2018 um 9:19

Ich hatte das letztes Jahr aber mit positiven Test. Und die SB hat nicht aufgehört. Bei mir war es dann eine Eileiter SS. Was hat dein Arzt gesagt wie es weiter geht. Musst du nochmal hin wenn die Mens doch nicht kommt? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Juli 2018 um 11:39
In Antwort auf lilli201214

Ich hatte das letztes Jahr aber mit positiven Test. Und die SB hat nicht aufgehört. Bei mir war es dann eine Eileiter SS. Was hat dein Arzt gesagt wie es weiter geht. Musst du nochmal hin wenn die Mens doch nicht kommt? 

Danke für die Antwort.  Ich habe morgen Termin bei einem andern Arzt.  Meiner gefällt mir schon lange nicht. 
Ich muss ihm immer sagen was er machen soll. Hatte vor zwei Jahren soll Schmerzen und er jedes mal alles gut.  Bis ich auf Blutentnahme Bestand.  Dann hat er mich zur Spiegelung geschickt. 
Er meinte beim letzten Besuch ich solle mich nicht wahnsinnig machen ich kann mit 46 nicht schwanger sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Juli 2018 um 12:42

Seit vorhin wieder SB🤨

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Kinderwunsch und unregelmäßige Periode :/
Von: lukra
neu
|
31. Juli 2018 um 9:23
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper