Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Savages

Savages

26. Mai um 16:21

Hallo

Am samstag um 1 uhr und heute habe ich einuge male mit meinem Freund ungreschützten geschlechtsverkehr gehabt. Ich gehe am montag früh zum Frauenarzt und die frage ist....wird man schwanger, wenn man nicht sofort die pille einnimmt? Im Internet steht, dass man nach 72 stunden also 3 tagen auch eine pille einnehmen darf und schwangerschaft verhindert. Ich bitte schnell um eine Antwort und schon Mal vielen Dank!

Lg leomy

Mehr lesen

26. Mai um 16:41

Um so früher um so besser. 
Da die Pille danach, den Eisprung nach hinten verschiebt und somit eine Schwangerschaft verhindert. 
Die bekommst du frei in der Apotheke.... 

Was willst du beim Dr?

Eine Schwangerschaft kann man erst in 19 Tagen festgestellen...

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai um 16:47

Also die Pille danach bekommt man in der Apotheke auch in jeder Notfallapotheke also sofort und man soll sie bis zu 72 Stunden einnehmen weil danach wird schwieriger und die Wirkung verschlechtert sich umso später sie eingenommen wird da sie den Eisprung nur verschiebt. Sprich hattest du Geschlechtsverkehr und der Eisprung wurde nicht verschoben weil er in der Spanne zwischen Sex und Pille danach genommen wurde bist du oder kannst du trotzdem schwanger werden

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram