Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Saurer/bitterer geschmack im mund????

Saurer/bitterer geschmack im mund????

31. Juli 2007 um 20:45 Letzte Antwort: 1. August 2007 um 8:35

guten abend mamis!!!

ich habe da mal ne frage an euch-
ich habe seid ca. 1 woche nachts einen total bitteren geschmack im mund und werde jede nacht jede stunde wach weil der so stark ist-.dann trink ich was und in ner stunde werd ich wieder wach weil er wieder da ist???kennt das jemand und was macht ihr dagegen???heute nacht habe ich mit einem bonbon geschlafen-aber das ist ja auch keine lösung da ich ihn verschlucken könnte....

freue mich über jede antwort

angi+krümelchen(ssw 12+1)

Mehr lesen

31. Juli 2007 um 20:50

Hi
bin in der 13ten woche und kenne das, war bei mir auch immer abends kurz vorm schlafen gehen, habe ein glas milch langsam getrunken (pur) so als würde ich es geniesen, ich kann milch nicht ausstehen grinzz aber es hat geholfen mir zumindest versuch es mal vielleich wirkt es ja!
Lieben Gruß und viel erfolg

Gefällt mir
31. Juli 2007 um 21:10
In Antwort auf kiku_11917856

Hi
bin in der 13ten woche und kenne das, war bei mir auch immer abends kurz vorm schlafen gehen, habe ein glas milch langsam getrunken (pur) so als würde ich es geniesen, ich kann milch nicht ausstehen grinzz aber es hat geholfen mir zumindest versuch es mal vielleich wirkt es ja!
Lieben Gruß und viel erfolg

Danke für...
...deine antwort....ich werde es heute abend mal probieren-schönen abend noch

Gefällt mir
1. August 2007 um 8:35

Hi
ja sodbrennen... das hatte ich gestern nacht auch zum ersten mal... eklig... ich warte auch noch auf lösungen melci 33 ssw

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers