Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sauna / Wellness in der 34. SSW

Sauna / Wellness in der 34. SSW

12. Januar 2008 um 12:59

Hallo zusammen,

ich hab da mal ne Frage: Mein Freund und ich werden am 10.05. heiraten und uns dann als Hochzeitsreise von 12.-16.05 noch ein paar schöne Tage in einem Wellnesshotel gönnen bevor der Krümel kommt.

Nun frage ich mich allerdings inwiefern ich da überhaupt Wellnessbehandlungen machen lassen kann. Wie siehts denn aus mit Sauna in der 34. SSW? Ich weiß dass es da auch ne "Biosauna" gibt die weniger C hat und türkisches Dampfbad und so. Aber kann ich das problemlos machen?
Das gleiche mit Wellnessbädern. Würde sowas gerne machen. Hier halt auch wieder die Frage ob das ein Problem ist oder nicht. Will ja nicht unbedingt dass ich Wehen auslöse under Krümel dann ganz woanders und früher als erwartet auf die Welt kommt...

Danke für eure Antworten

Lg Miri + Krümel inside (17. SSW)

Mehr lesen

12. Januar 2008 um 13:36

Hey
also man soll nich unbedingt in whirlpools gehen. das warme, sprudelwasser kann zu infektionen führen. und wenn du dich da irgendwo hinsetzt, am besten was drunter legen, handtuch oder so.

lg kerstin - et+7

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook