Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Sauna in der SS (22.SSW)?

Sauna in der SS (22.SSW)?

20. August 2010 um 9:27 Letzte Antwort: 20. August 2010 um 10:38

Hey Mädels! Ich habe so rückenschmerzen und habe mir nun üerlegt ein bissel schwimmen zu gehen! Habe noch einen Gutschein von einer Therme wo auch die Sauna mit benutzt werden darf! Früher war ich gelegentlich mal in der Sauna... ich würds jetzt nicht regelmäßig nennen.... aber ich hbae es immer gut vertragen! Meine SS verläuft auch prima, keine Komplikationen! Meint ihr ich kann ein bisschen in der Sauna entspannen? Würde natürlich nicht grad die heißeste nehmen und mich ganz nach oben legen,,,,
Besteht eine Gesundheitsgefährdung für das Baby?
Bitte um Antwort
Lg, HoneyBee 21+5

Mehr lesen

20. August 2010 um 9:29

Nein heist also ja..?
Super, dann werd ich es mal ausprobieren... merke zum glück sehr schnell wenn mein Kreislauf absackt!
Danke für die schnelle Antwort!
Lg

Gefällt mir
20. August 2010 um 10:21

Hihi
Ich habs mir gedacht

Gefällt mir
20. August 2010 um 10:38

Hi HoneyBee,
wie infrared schon gesagt hat, ist Sauna für das Kleine überhaupt nicht gefährlich. So schnell dringt die Wärme gar nicht durch die Bauchdecke. Und dir tut es sicher gut. Ich habe sogar mal gelesen, dass Frauen die in die Sauna gehen es leichter haben bei der Geburt

Ich bin vorher schon regelmäßig gegegangen und war zuletzt vergangenen Sonntag. Ich werde gehen, solange ich das Gefühl habe es tut mir gut.

LG und viel Entspannung
kruemel 36 SSW.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers