Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sauer

Sauer

3. Januar 2014 um 15:32 Letzte Antwort: 3. Januar 2014 um 16:08

23 tage warte ich auf meine doofe mens symtome passend ständiges wasserlassen und stechen im bauch hin und wieder, silvester normal verbracht da test negativ aber sofort wurde mir schlecht! und jetzt muss ich warten bis der FA endlich zeit hat für mich hat! Heut nochmal nen test wieder negativ! Hab mich damit abgefunden aber warum verdammt nochmal krieg ich meine tage nicht trotz anzeichen! Hab nicht zu und nicht abgenommen und zyklus war normal ich dreh durch die ganzen anzeichen gehn mir schon deftig am wecker! Danke für hilfreiche antworten ansonsten wars schön mal die gefühle rauszulassen!

Mehr lesen

3. Januar 2014 um 16:08

Danke
Ja kam immer im monat 1 mal! oktober am 12. Und november am 12. Keine ahnung was los is!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen