Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sauer auf meinen Mann

Sauer auf meinen Mann

27. Januar 2011 um 13:21 Letzte Antwort: 27. Januar 2011 um 14:02

Hallo zusammen !

Also ich bin in der 30 Sswoche bekomme wieder ein Mädel
Also ich und mein Mann hatten schon länger beschlossen uns ein neues Schalfzimmer zu kaufen !
Und da wir bis jetzt auch noch kein zimmer für unser baby gekauft haben,dachte ich das wir das direckt in einem mit erledigen könnten !
Wo mein Mann auch mit einverstanden war !
Ich naturlich voll Happy :saut Fuhren wir ins Möbelhaus.
Nachdem wir uns endlich für ein Schlafzimmer entschieden hatten ,wollte ich naturlich sofort in die Babyabteilung dort angekommen schaute ich mir direckt wie besessen die Babyzimmer an
Meinem Mann lies das alles recht kalt
Und als ich mich dan für ein zimmer entschieden hatte , meinte der :
Wir hätten ja noch sooooooooo lange zeit ich währe ja immerhin erst in der 30 Sswoche und soll mal die Pferde nicht scheu machen
Ich war sehr traurig und wir zogen OHNE Babyzimmer wieder ab
Ich habe noch GAR nichts !! fürs Baby gekauft
Bin froh das ich noch einige sachen von meiner Tochter habe !
Dennoch möchte ich ja balt mal ein Zimmer oder sachen kaufen !!!
Das gleiche gillt auch für einen Namen mein Mann möchte unbedingt mit entscheiden äusert sich aber mal NIE über einen Schönen namen
Wie gesagt es ist ja noch soooooooooooooooo lange zeit

Oder übertreibe ich wirklich was meint ihr ?

Gruss Bubbly24 mit Baby30 Ssw inside

Mehr lesen

27. Januar 2011 um 13:26

Hochschieb
sorry etwas komisch geschrieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2011 um 13:32

Also manchmal versteht man die Männer echt nicht!!!

Ich versteh dich voll und ganz das du sauer auf ihn bist. Und ich finde es auch schon recht spät in der 30. ssw ein KiZi zu kaufen da die meisten ja 4-6 Wochen lieferzeit haben und dann muss das ja noch auslüften.
Wir haben das Zimmer vor 3 Wochen gekauft da war ich in der 25. ssw und es ist seit einer Woche knapp da und ich bin jetzt dabei die Wäsche zu waschen ect.

Du solltest ihn mal versuchen klar zu machen das es ab jetzt schon losgehen kann! Wünscht sich natürlich keiner dennoch ist es möglich schliesslich sind es jetzt nur noch 10 Wochen!!!

hast du eine Hebamme?? vielleicht kann sie ja noch mit ihm reden und ihm erklären das man so langsam die sachen haben sollte manchmal brauchen Männer halt ne meinung von anderen bevor sie auf die Frau hören!

Ich wünsche dir trotzdem noch eine schöne Zeit und hoffe das dein Mann aufwacht *.*

Lg

Jessy (28.ssw)

27. Januar 2011 um 13:35

Hey du übertreibst gar nicht!!!!!
Also ich bin jetzt in der 27 Woche und wir wollen am Wochenende endlich das Zimmer kaufen fahren (wissen schon welches ) und das dauert 10 Wochen lieferzeit, ist eh schon etwas knapp, wollen ja alles schön einrichten und wenn ich hochschwanger bin ist das ja auch etwas schwierig oder der kleine zu früh kommt, dann hat keiner Lust am Zimmer weiterzumachen....bzw. Zeit
Habt ihr einen Kinderwagen? Weil der hat ja auch Lieferzeit, holen einen von hartan, dauert 10-12 Wochen (bestellen den auch am WE). Wir holen alles in Läden, kann sein das es im Internet nicht so lange dauert

27. Januar 2011 um 13:38

meiner war das genaue gegenteil
sobald meine ärztin sagte dass ich schwanger bin wühlte er alle möglichen kataloge durch wer war da wohl im hormonrausch???

hab ihm dann erlaubt, dass er bunte bodies und söckchen kauft...

während er also shoppingqueen gespielt hat, saß ich nur doof daneben und dachte mir "hoffentlich freut er sich nicht umsonst"

dass dein mann so ist, ist natürlich blöd. aber manchen männern muss man erstmal einen schlag mitm zaunfpeiler geben, bevor sie checken was läuft

am besten, du verpetzt ihn bei seiner mutter die wird ihm den kopf schon reine waschen

und wenn er trotzdem nicht will, pack deine freundin und zieh ohne ihn los. er wirds bereuen, ganz sicher, aber sooo lange kannst du auch nicht mehr warten

27. Januar 2011 um 13:39

Männer
mach dich nicht verrückt,
männer sind wirklich so, leigt evtl daran das sie nur "mit-schwanger" sind.

ich finde nicht das du zufrüh kaufen willst.
hallo? wir wollen mal nichts herraufbeschwören aber was ist wenn dein krümel zu früh kommen würde? habt ihr dann noch alte möbel im keller?

ich bin in der 20ssw und will ja schon die ganze zeit was kaufen (ja ich weiß große dinge wie bett kann ich noch warten lassen),
mein freund hat mich nicht mal ein niedliches paar nuckis kaufen lassen ... als ich heulend meine mama anrief sagte sie sowas kann man ruhig kaufen und wenn der mann sich quer stellt, bitte soll er doch!

ich weiß nicht wie ihr so drauf seid, aber wenn ich nun in der 30.ssw wäre würde ich einfach kaufen und von einem freund bringen lassen oder liefern!

27. Januar 2011 um 13:42
In Antwort auf doodlez1

Also manchmal versteht man die Männer echt nicht!!!

Ich versteh dich voll und ganz das du sauer auf ihn bist. Und ich finde es auch schon recht spät in der 30. ssw ein KiZi zu kaufen da die meisten ja 4-6 Wochen lieferzeit haben und dann muss das ja noch auslüften.
Wir haben das Zimmer vor 3 Wochen gekauft da war ich in der 25. ssw und es ist seit einer Woche knapp da und ich bin jetzt dabei die Wäsche zu waschen ect.

Du solltest ihn mal versuchen klar zu machen das es ab jetzt schon losgehen kann! Wünscht sich natürlich keiner dennoch ist es möglich schliesslich sind es jetzt nur noch 10 Wochen!!!

hast du eine Hebamme?? vielleicht kann sie ja noch mit ihm reden und ihm erklären das man so langsam die sachen haben sollte manchmal brauchen Männer halt ne meinung von anderen bevor sie auf die Frau hören!

Ich wünsche dir trotzdem noch eine schöne Zeit und hoffe das dein Mann aufwacht *.*

Lg

Jessy (28.ssw)

Vielen dank tröstet mich etwas
Ja eine Hebamme habe ich schon dieselbe die auch meine 1 Tochter entbundden hat !
War auch schon öffter beim Fa, da in der letzten zeit mein Bauch immer ganz hart wird
Habe aber noch keine Wehen/öffnung
Dennoch habe ich angst das es schon eher los gehen könnte
Und ich noch nichts vorbereitet habe !
Meine 1 Tochter kam auch 2 wochen früher

Lg

27. Januar 2011 um 13:43

Meiner hat einen anpfiff von der Verkäuferin bekommen^^
Wir haben uns ein KIZI angeguckt.( LETZTE WOCHE ).. eine Nacht rüber geschlafen und wollten es nehmen... ich habe ihn schon vorher gesagt, wir müssen dass rechtzeitig bestellen... aber mein Schludderig war ja nach der Arbeit immer zu müde....

Wir dann da hin... wir hätten gerne....
Und die Kassiererin fragte mich warum wir jetzt erst kommen... ich natürlich erlich... mein Freund hatte jetzt erst Zeit....

Der durfte sich was anhören^^

5 Wochen Lieferzeit und und und...

Ich hatte mir das schon gedacht :P

Aber mal ganz ehrlich, ich hatte mich garnicht aufgeregt, der Zwerg hätte auch erst neben mir im Stillkissen schlafen können. Da bin ich selber etwas entspannter

So... nachdem mein Freund nen schlechtes Gewissen hatte, habe ich gefragt, wie lange die Lieferung eines einzelnen Bettchens dauern würde.... Da sagte die Verkäuferin.... Machen sie sich mal keine Sorgen... ich bestelle ihnen das Zimmer aus der nächsten Filialle

Seitdem springt mein Schatz wenn ich sage... "wir brauchen noch...^^"

Wünsche deinen Mann auch so einen Verkäufer Einlauf

l.g. Michaela 37 Ssw

27. Januar 2011 um 14:02

Danke für eure ratschläge
Am meisten bin ich sauer darüber:
Das er sein neues blödes schlafzimmer gekauft hat
Und das hätte ja noch länger warten können da wir bereits ein Schlfzimmer hatten !!
Aber das fürs Baby hat ja noch 100 jahre zeit ne

Teste die neusten Trends!
experts-club