Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / "Sangenic" Windel-Twister oder ANGELCARE WINDELEIMER?

"Sangenic" Windel-Twister oder ANGELCARE WINDELEIMER?

10. September 2008 um 9:50

Was habt ihr gekauft oder wollt ihr kaufen? Der Angelcate ist beim babymarkt im Angebot für 10 Euro, den Sangenic finde ich besser, weil er die Windeln einzeln einschliesst...

Benötige mal Infos

Danke schön,
Gruß
Kimelah
21+3

Mehr lesen

10. September 2008 um 9:53

...
Ich hab sie immer in den ganz normalen Hausmüll geworfen - aber die Stinkewindeln aus der Karottenzeit, hab ich immer gleich ganz runter zur Mülltonne gebracht...

Liebe Grüße
Diane

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2008 um 9:57

Gehört für mich zu...
den Dingen die die Welt nicht braucht Nicht falsch verstehen, jeder wie er mag natürlich. Ich habe es einfach nie eingesehen, so viel Geld für einen Mülleimer zu investieren, wenn ich doch einen hab Das Problem ist nach wie vor nicht der Eimer ansich. Den gibt es ja meist schon recht günstig im Angebot. Wie Du schon schreibst, 10 Euro sind verlockend. Aber was ins Geld geht sind diese Nachfüllkassetten. Meine Cousine hatte den Sangenic und hat ihn nach kürzester Zeit wegen der hohen Kosten verband
Ich habe das immer so gemacht, dass ich mir diese ganz kleinen Mülltüten gekauft habe, jede Stinkbombe einzeln verpackt in den normalen Hausmüll. Der wird bei uns eh jeden Tag runter gebracht. Gestunken hat es nie. Auch bei Baby Nr. 2 werde ich das so machen. Für das gesparte Geld kauf ich lieber was sinnvolles.

LG Ninusch 19 ssw

10. September 2008 um 9:59

Alles
quatsch! kauf dir einen ganz normalen windeleimer ne mülltüte rein. man muss doch eh jeden tag zur mülltonne. und da stink auch nichts.

10. September 2008 um 10:01

Hiiiiii
diese beiden windeleimer sind zwar günstig im einkauf aber die kasetten kosten schweinegeld......

dann lieber den diaper champ der kostet 60euro braucht aber keine kasetten der lohnt sich allemal mehr als die beiden oben genannten......

gglg
leni

10. September 2008 um 13:48

Habe mir für Baby No.2 den Sangenic geklauft...
... für 60 EUR bei Baby Walz. Einfach weil ich es hygienischer und praktischer finde. Und dafür reichen die ganz normalen Müllbeutel, es geht aber trotzdem kein Geruch nach draussen. Tolle Qualität und einfache Bedienung.

Stephanie mit Niklas (4Jahre), 1* und Laura inside (23 ssw)

10. September 2008 um 14:20

Wir haben den Sangenic
Den wollte mein Mann unbedingt. Ich würde keinen von beiden kaufen, sondern einen ganz einfachen Mülleimer.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen