Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Samenspender in Norddeutschland gesucht

Samenspender in Norddeutschland gesucht

18. November 2014 um 22:47

Hallo liebe Männer,
ich suche einen Samenspender für mein erstes Kind. Ich bin 37, glücklich und zufrieden im Leben stehend, selbständig und lebe in Schleswig-Holstein. 2015 soll das Jahr sein, in dem ich schwanger werde, habe ich nach reiflicher Überlegung und mit einem glücklichen Lächeln entscheiden.
Wer möchte der biologische Vater sein?
Ideal fände ich es, wenn unser Kind Dich kennen lernen darf, damit es keine offenen Fragen hat, woher es kommt. Falls Du dann auch noch Lust hast, es ab und zu zu sehen, wäre das wunderbar - daher der Wunsch, einen Mann aus Norddeutschland zu finden, damit wir unserem Kind dies ermöglichen können.
Geld soll keine Rolle spielen, weder als Vergütung für die Samenspende noch späterer Unterhalt. Es sollte auch selbstverständlich sein, dass wir uns beide vorab gesundheitlich durchchecken lassen.

Zuschriften à la "Ich mach Dir ein Kind" könnt Ihr Euch übrigens gerne sparen. Ich suche nach einem Mann, der intelligent und warmherzig genug ist, bei diesem wichtigen Thema ein paar mehr Zeilen zur Kontaktaufnahme zu schreiben und nach einem ersten schriftlichen Kontakt auch ein Foto zu schicken, was ich dann natürlich auch gerne tun werde.

Ich freue mich auf Eure Antworten.

Mehr lesen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen