Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Samenspender

Samenspender

11. April 2017 um 11:38

Ich biete hier meine Samen an . Für Frauen die gerne ein Kind haben möchten. Meine Dienste werden nur auf Natürlicher Weise also Sex gemacht. Wenn du ein Kind haben möchtest, bin ich gerne bereit meine Samen bei dir einzupflanzen, bzw, durch Sex, weiteres auf anfrage oder Whatsapp 0176-85166044

Mehr lesen

11. April 2017 um 11:58
In Antwort auf fraenky100

Ich biete hier meine Samen an . Für Frauen die gerne ein Kind haben möchten. Meine Dienste werden nur auf Natürlicher Weise also Sex gemacht. Wenn du ein Kind haben möchtest, bin ich gerne bereit meine Samen bei dir einzupflanzen, bzw, durch Sex, weiteres auf anfrage oder Whatsapp 0176-85166044

mega unseriös

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2017 um 12:01
In Antwort auf omellala

mega unseriös

Das müssen sie wissen, bis lang hat sich noch niemand beschwert, und kam damit klar, und es hat auch immer geklappt

11. April 2017 um 12:25

Dir ist klar, dass du für diese Kinder als biologischer Vater finanziell aufkommen musst?

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2017 um 12:32
In Antwort auf lumusi_12929047

Dir ist klar, dass du für diese Kinder als biologischer Vater finanziell aufkommen musst?

Punkt 1 biete ich nur meine Samen an , damit der Kinderwunsch in erfüllung gehen kann.
Da viele nur ein Kind haben wollen und mehr nicht.
Und solche sachen werden sowieso Persöhnlich besprochen.

11. April 2017 um 13:13

Trotzdem musst du finanziell für alle Kinder (auch wenn es nur eines ist) aufkommen, die aus deinem Samen entstanden sind.
Und da kannst du auch gar nichts besprechen, das ist einfach so.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2017 um 15:21
In Antwort auf lumusi_12929047

Trotzdem musst du finanziell für alle Kinder (auch wenn es nur eines ist) aufkommen, die aus deinem Samen entstanden sind.
Und da kannst du auch gar nichts besprechen, das ist einfach so.

Egal.... er hat Sex. Das zählt!

Und mhmm mal überlegen, bei wievielen Paaren der Mann bei dieser "Natursprungmethode" wohl mitspielt..

11. April 2017 um 15:27
In Antwort auf megan2405

Egal.... er hat Sex. Das zählt!

Und mhmm mal überlegen, bei wievielen Paaren der Mann bei dieser "Natursprungmethode" wohl mitspielt..

Genau
Hauptsache Sex und cash dafür kassieren. Ganz großen Kino. Und mein Mann müsste daneben sitzen und zuschauen wenn er zeugungsunfähig wäre?

11. April 2017 um 17:00

Hahahaha ist klar  
also ich kann mir kaum vorstellen das auch nur eine Frau auf dieses Angebot eingeht und kann auch das Angebot garnicht ernst nehmen 

12. April 2017 um 9:28

Ich würde allein schon an alle möglichen Krankheiten denken...

Frühere Diskussionen
Positiver Test und beim Arzt negativ was los???
Von: tinamaus20
neu
11. April 2017 um 17:32
Noch mehr Inspiration?
pinterest