Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Samenspender

Samenspender

13. Februar 2011 um 11:03

Hallo zusammen!

Ich werde nun schon zum zweiten Mal Vater und beide Kinder sind für mich der Grund, weshalb ich wieder den Sinn in meinem Leben entdeckt habe. Doch lese ich immer wieder von Frauen und Männern, die gerne eine Familie gründen würden, dies aber aus biologischen und sonstigen Gründen nicht klappt. Und auch noch lange nicht jeder kann sich eine künstliche Befruchtung leisten. Ich kann mir nur vage vorstellen, wie frustrierend so eine Situation sein kann.

Nun sage ich mir, wenn es mir denn schon in die Wiege gelegt wurde, sehr zeugungsfähig zu sein, und es so viele Partner verdient hätten, ein Baby zu kriegen, so möchte ich doch alles in meiner Macht stehende tun, um ein Stück bessere oder glücklichere Welt zu schaffen. Sehr diskret biete ich mich hier als Samenspender, für Paare mit geringem finanziellen Einkommen auch ohne Gegenleistungen. Ich bin 30 jahre alt, kerngesund und Diskretion ist oberstes Gebot. HIV-Test ist Voraussetzung.

Keiner Familie soll es vergönnt sein, dieses unbeschreibliche Glück in ihren Händen zu halten. Dafür möchte ich mich einsetzen.

Mehr lesen

13. Februar 2011 um 11:37


Zu so was kann man auch sagen SEX GEGEN BEZAHLUNG....
Oder anders gesagt MÄNNLICHE PROSTITUTION!

Na ja man kann es ja mal versuchen, nicht wahr???

Vorallem ist es ja schon eine riiiiiiseeeeennn Kunst ganze zweeiiiii BABYS zu zeugen!!!
Na da haben schon so einige mehr hingekriegt und kommen nicht auf die Idee sich bezahlen zu lassen.

Aber alle Achtung, hier wird man ja echt immer wieder überascht!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen