Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Samenspender

Letzte Nachricht: 30. Juni um 21:17
U
user1345558553
22.05.22 um 8:00

Hallo ihr Lieben 

Ich hab mal ne frage an euch. 
wurde mal jemand von euch Schwanger durch eine Samenspende? 
wo habt ihr euren Spender gefunden? Wie lief das alles so ab bei euch? 

freu mich auf eure Antworten. 

Liebe Grüße 

Mehr lesen

nordlicht0812
nordlicht0812
23.05.22 um 1:40

Ich wurde zwar nicht durch eine Samenspende schwanger, denn ich bin ein Mann. Ich habe mir aber durch eine Samenspende meinen Kinderwunsch erfüllen können. In einem Samenspender-Portal im Internet habe ich ein Frauenpaar kennen gelernt, welches einen Samenspender suchte, der dann auch Interesse daran hat als Papa Umgang mit dem Kind zu haben. Auf diese Weise habe ich eine 4 1/2 jährige Tochter, die ich regelmäßgig sehe, so z.B. über das komplette bevorstehende lange Wochenende. Ich bin sehr glücklich darüber.

1 -Gefällt mir

E
eliisa_28096829
30.06.22 um 18:28

Hallo zurück,

ich bin aktuell in der Situaktion. Meinen (privaten) anonymen Spender habe ich im Internet gefunden.Es gibt einschlägige Plattformen für sowas. Am besten schaust du dort mal rein.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

fuechslein-101
fuechslein-101
30.06.22 um 21:17

Mich wollte mal eine Frau aus meiner Ehe regelrecht herauskaufen, weil sie einen "Samenspender" für ihr drittes Kind suchte, den sie für genetisch akzeptabel hielt. Eine kleine Eigentumswohnung und 400 € monatliche Zusatzrente unter der Hand, das wäre der Deal gewesen.

Wir haben die vom Hof gejagt!

Gefällt mir