Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Saltatorisches CTG??? HILFE!!!

6. Dezember 2007 um 15:21 Letzte Antwort: 6. Dezember 2007 um 15:22

War heute beim FA der hat ein CTG geschrieben und da sind der Herztöne der Kindes sehr stark geschwankt mal auf 180 dann auf 120 und das immer im Wechsel, jetzt soll ich am WE ins KH zur CTG Kontrolle und dann hab ich ncoh 2 Termine für nächste Woche bekommen. Zum CTG!!
Hab dann im Nachhinein nochmal angerufen und gefragt ob das jetzt schlimm sei oder so, und dann hieß es Nö könne von Flüssigkeitsmangel kommen (trinke 4 Liter) am Tag. Aber wenn es nichts beunruhigendes ist wieso muss ich dann am WE ins KH und nächste Woche 2mal zur Kontrolle????
Mach mir sorgen

Wer weiß RAt???

LG Melanie+Jonas inside (33+5)

Mehr lesen

6. Dezember 2007 um 15:22

Naja
ich würde sagen: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser und deshalb musst du ins Krankenhaus.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers