Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Salbutamol Spray (Asthma) in der Scwangerschaft...

Salbutamol Spray (Asthma) in der Scwangerschaft...

31. März 2009 um 16:55

Hallo Mädels,

ich habe es heute das erste mal seit ich schwanger bin nicht mehr ausgehalten und habe mein Asthmaspray genommen...wer hat mit diesem Spray erfahrung und bei wem war alles okay bzw. nicht okay????

würde mich über antworten freuen...

lg

Curley+Babygirl 26+3

Mehr lesen

31. März 2009 um 17:08

Hi
also ich nehm das gleiche spray...un mein lungensarzt hat mir gesagt, wenn ich nen asthma anfall habe soll ich es nehmen, es sei nur in den ersten 12 wochen schädlich, danach is es nich so schlimm...
un ich denk da spray is immernoch harmloser als halb zu ersticken, auch vom stressfakto fürs baby...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2009 um 17:08

Ja darf ich....
es ist cortisonfrei...meine ärztin sagt wenn ich keine luft bekomme nutzt es dem kind auch nix....aber das hört sich halt net so gut an...
im inet steht dass es in die plazenta übergeht

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2009 um 17:11
In Antwort auf sunshine20041990

Hi
also ich nehm das gleiche spray...un mein lungensarzt hat mir gesagt, wenn ich nen asthma anfall habe soll ich es nehmen, es sei nur in den ersten 12 wochen schädlich, danach is es nich so schlimm...
un ich denk da spray is immernoch harmloser als halb zu ersticken, auch vom stressfakto fürs baby...

Das stimmt...
vor allem ich muss dann immer cortison gespritzt bekommen weil nix mehr geht....allergie zeit halt...leider hab ich auch bronchial, anstrengungs und stressbesdingtes asthma von daher sollte ich vielleicht nicht so ein schlechtes gewissen haben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2009 um 17:29

Ich hab
auch alle drei arten des asthma...un seit der ss is es auch schlimmer geworden...mein fa hat mir auch gesagt, ich soll das spray nehmen, die dosierung is geringer als der stressfaktor wenn ich es weglasse...
un bis jetz gehts krümel auch super

karo (18+1)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2009 um 18:14
In Antwort auf sunshine20041990

Ich hab
auch alle drei arten des asthma...un seit der ss is es auch schlimmer geworden...mein fa hat mir auch gesagt, ich soll das spray nehmen, die dosierung is geringer als der stressfaktor wenn ich es weglasse...
un bis jetz gehts krümel auch super

karo (18+1)

Ich habe gehofft,
dass es in der schwangerschaft besser wird...aber leider nein
Bekommst du dein kind eigentlich normal...bei mir haben die ärzte total abgeraten weil ich vor eineinhalb jahren auch 2 mal auf der intensiv war wegen dem doofen asthma...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2009 um 18:22

Darüber
hat meine fa mit mir noch nich geredet...aber ich will es aufjedenfall normal bekommen...wenn es denn irgendwie möglich is

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Vielleicht was für Euch liebe werdenden Mamis
Von: ai_12452261
neu
4. November 2014 um 21:26
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper