Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Salbei bonbons gegen halsschmerzen ok?

Salbei bonbons gegen halsschmerzen ok?

23. Februar 2009 um 20:17

hallo liebe werdende Mamis ich habe seit gestern starke Halsschmerzen jetzt hat mir mein
Mann aus der Apotheke salbei halsschmerz bonbons gebracht ist das ok?

Vielen Dank

LG

Weisseschoki mit Babygirlinside 35.ssw

Mehr lesen

23. Februar 2009 um 22:28

Kannst du
Meine Hebamme meinte, das sei auf jeden Fall ok, wenn man 3-4 am Tag lutscht.. halt nicht die ganze Packung auf einmal.. und Salbeitee darfst du ruhig auch trinken - halt auch in Maßen (2 Tassen am Tag). Das ist alles so niedrig dosiert, da musst d dir keinen Kopf machen. LG und gute Besserung. Julia mit Babyboy 22.Woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2009 um 22:52


danke euch

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2009 um 23:33

Sandornbonbons...
Salbeibonbons sind sehr gut. Und wenn Dir die Salbeibonbons zum Hals raushängen, probier mal Sandornbonbons. Auf die bin ich bei meiner Erkältung gestoßen und seitdem voll begeistert davon (ist auch kein Menthol oder so was drin).
Noch was: Es heißt ja immer, man soll keine Menthol- oder Eukalyptusbonbons lutschen, meine FÄ hat aber gesagt, da müsste man schon raue Mengen verputzen, damit sich da was auswirkt. Von daher hab ich mir die auch ab und zu gegönnt, als ich so Halsweh hatte.

Gruß,
Lissanna, 32. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram