Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sahnehering mit Pellkartoffeln

Sahnehering mit Pellkartoffeln

23. Januar 2013 um 14:30 Letzte Antwort: 25. Januar 2013 um 11:32

Hallöchen an alle...

Also ich hab total Bock auf Sahnehering und Pellkartoffeln. Ist das unbedenklich in der SS?

Kann ich auch den von der Frischetheke nehmen oder muss ich dann schon den abgepackten kaufen?
Vielen Dank für eure Meinung!

Mehr lesen

25. Januar 2013 um 11:14

Also
mein Fa meinte soll ich lieber lassen, weil selbst geräuchert ja nicht sicher ist und der ist ja nicht gebraten oder stunden gekocht oder so und von der frischtheke gar nicht weil sich da sowohl pasten, als auch bei eingelegtem durch das offene rumstehen bakterien bilden.. lieber immer verschlossen kaufen. Aber frag doch deinen Fa nach seiner Meinung dazu dann weißt du mehr , dass war ja nur die Meinung von meinem.

Gefällt mir
25. Januar 2013 um 11:22


Na toll, jetzt hab ich auch Lust darauf...
Lt. meiner FÄ sollte ich lieber drauf verzichten, weil er eben roh ist. Das Einlegen ändert leider auch nichts daran.

Gelüste blockieren: Seh ich bei Schoki, Pizza und Burger genauso, auch wenns nicht wirklich gesund ist. Was aber meinem Kind schaden kann, ist tabu. Die SS dauert nicht ewig und so lange kann ich auch verzichten.

Gefällt mir
25. Januar 2013 um 11:32

Hi
Also auf meiner Liste stehen Heringssalat und Heringshappen unter "eher meiden" Ich denke Sahnehering kann man wohl damit vergleichen.

Denk am besten ganz schnell an etwas anderes

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers