Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sagt mein freund

Sagt mein freund

4. Dezember 2010 um 16:41 Letzte Antwort: 4. Dezember 2010 um 17:10

Wenn er sich ne andere findet dann nimmt er sie auch und haut heute mittag ab und ich brauch auch nicht auf ihn warten denn er kommt nicht heim heute nacht...
Danke bin vor drei tagen aus dem krankenhaus heim wegen vorzeitige wehen und soll mich ja nicht aufregen!

Dana 33ssw

Mehr lesen

4. Dezember 2010 um 16:44

Was zur Hölle stimmt mit deinem Freund nicht?
Wie kommt er darauf so einen Müll zu reden

Dir gehts sowieso nicht gut, warst im Krankenhaus und er hat nichts besseres zu tun, als so einen Scheiß zu labern?

Sorry, da brennen mir die Sicherungen durch!

An deiner Stelle, würde ich den gar nicht mehr ins Haus lassen.

Aber kann verstehen, dass dich das fertig macht, aber denke jetzt an dich und dein Baby, du hattest sowieso schon vorzeitige Wehen, der ganze Stress ist gar nicht gut.

Hast du eine Freundin zu der du ne Zeit lang kannst, bzw mit der du reden kannst?
Oder deine Familie?

Ich glaubst, du brauchst jetzt jemanden der dich tröstet und auffängt, du solltest damit nicht alleine zuhause sitzen und an diesen Spinner denken!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Dezember 2010 um 16:44

WIE BITTE?
Da hätte ich ihm den dezenten Hinweis gegeben, dass er auch niiiieee wieder nach hause kommen braucht!

Das hat er doch wohl hoffendlich nicht ernst gemeint oder?

4. Dezember 2010 um 16:45

...
was ist denn passiert???

das kannst du dir nicht gefallen lassen. hast du freunde/ verwandte in der nähe, die dich ablenken können?

du kannst doch nicht die ganze nacht alleine sitzen. würdest eh die ganze zeit warten, bis du den schlüssel in der tür hörst.
das würde dich verrückt machen. und dann noch kurz vor et.

fühl dich gedrückt

4. Dezember 2010 um 16:45

Aber ansonsten gehts noch?? Ist er bei dem >Schnee ausgerutscht und auf den Kopf gefallen??

Ey was ich hier manchmal lese was habt ihr für Männer wo habt ihr die denn aufgegabelt?? Junge Junge nee nee nee

4. Dezember 2010 um 16:48
In Antwort auf glaw_12461854

Dir gehts sowieso nicht gut, warst im Krankenhaus und er hat nichts besseres zu tun, als so einen Scheiß zu labern?

Aber kann verstehen, dass dich das fertig macht, aber denke jetzt an dich und dein Baby, du hattest sowieso schon vorzeitige Wehen, der ganze Stress ist gar nicht gut.

Hast du eine Freundin zu der du ne Zeit lang kannst, bzw mit der du reden kannst?
Oder deine Familie?

Ich glaubst, du brauchst jetzt jemanden der dich tröstet und auffängt, du solltest damit nicht alleine zuhause sitzen und an diesen Spinner denken!

es macht mich voll traurig,wenn ich tag für tag ständig was darüber lese,was unsere männer so alles loslassen,von sich geben oder rücksichtsloses tun??

da frag ich mich echt ob es noch gescheite männer gibt??
scheinbar nicht,das ist sowas von schade *kopfschüttel*

fühlt euch einfach gedrückt

jasmina+alessa

4. Dezember 2010 um 16:49
In Antwort auf taliba_12874855

es macht mich voll traurig,wenn ich tag für tag ständig was darüber lese,was unsere männer so alles loslassen,von sich geben oder rücksichtsloses tun??

jasmina+alessa

Das denke ich mir in letzter Zeit auch oft, besonders wenn ich die neuen Threads über die Männer, der letzten Tage so lese

4. Dezember 2010 um 16:50

Oder deine Familie?

Ich schau
Das ich "cool" bleibe wegen dem kleinen aber momentan trau ich ihm das schon zu...
Der streit entwickeltet sich weil ich gestern geburtstag hatte und meine mama den kaffeetisch gedeckt hatte weil ich ja nix machen darf. Und meine eltern wohnen neben uns..
Dann sagt er er will jetzt seine ruhe und hat sowieso keine lust auf kuchen HALLO??
Ich hatte geburtstag
Dann bin ich halt alleine gegangen und jetzt bin ich an allem schuld.
... sorry

4. Dezember 2010 um 16:52
In Antwort auf gittel_12937584

Ich schau
Das ich "cool" bleibe wegen dem kleinen aber momentan trau ich ihm das schon zu...
Der streit entwickeltet sich weil ich gestern geburtstag hatte und meine mama den kaffeetisch gedeckt hatte weil ich ja nix machen darf. Und meine eltern wohnen neben uns..
Dann sagt er er will jetzt seine ruhe und hat sowieso keine lust auf kuchen HALLO??
Ich hatte geburtstag
Dann bin ich halt alleine gegangen und jetzt bin ich an allem schuld.
... sorry

Das macht mich total traurig.

Das ist doch kein Grund für einen Streit, wenn dann hättest du Grund sauer zu sein, aber nicht er!

Wenn du Geburtstag hast, hast du wohl das recht mit deiner Familie zu feiern

Verstehe sein Problem ja mal gar nicht, der hat sie doch nicht mehr alle!

4. Dezember 2010 um 16:54

Ach ja
Und er bereut es mittlerweile das wir ein baby bekommen obwohl es ein absolutes wunschkind ist.
Am liebsten wäre ich wieder im krankenhaus das die mich in narkose legen weil ich direkt krank bin vor lauter denken!

4. Dezember 2010 um 16:56
In Antwort auf taliba_12874855

jasmina+alessa

@jasmina
Ja, das denke ich auch manchmal. Sind die Männer von heute alle selbstsüchtige Luschen?
Ich glaube, der hat sowas wie Torschlusspanik - Leben ist nach der Geburt ja endgültig "vorbei"

4. Dezember 2010 um 16:58

Das macht mich total traurig.

Das ist doch kein Grund für einen Streit, wenn dann hättest du Grund sauer zu sein, aber nicht er!

Wenn du Geburtstag hast, hast du wohl das recht mit deiner Familie zu feiern

Verstehe sein Problem ja mal gar nicht, der hat sie doch nicht mehr alle!

Ich glaube
Er sucht einen grund zum streiten nur das er abhaun kann.
Ich kann mir sein verhalten nicht erklären...
Und an sowas hängt man noch

4. Dezember 2010 um 17:03
In Antwort auf gittel_12937584

Ach ja
Und er bereut es mittlerweile das wir ein baby bekommen obwohl es ein absolutes wunschkind ist.
Am liebsten wäre ich wieder im krankenhaus das die mich in narkose legen weil ich direkt krank bin vor lauter denken!

Wenn du wen in der nähe hast
dann zieh für ein paar tage aus!
Dann soll er sich mal fix austoben und ihm wird schneller als er denkt schmerzlich bewusst, wie sehr IHR im fehlt!

4. Dezember 2010 um 17:06
In Antwort auf jenny_11883676

Wenn du wen in der nähe hast
dann zieh für ein paar tage aus!
Dann soll er sich mal fix austoben und ihm wird schneller als er denkt schmerzlich bewusst, wie sehr IHR im fehlt!

Ich schmeiß ihn raus!
Da kann er sich morgen gleich mal gefasst machen. Stresst mich in meinem zustand jeder normale mensch würde schaun das ich mich nicht aufrege aber er...

4. Dezember 2010 um 17:10

Was gibt es bloss für Menschen auf dieser WElt??

Noch mehr Inspiration?
pinterest