Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sag mir eure Meinung

Sag mir eure Meinung

18. August 2010 um 17:59

Könnte ich Schwanger sein???
Hallo Ihr Lieben....

Ich hätte da mal eine Fragen die mich seit Tagen sehr beschäftigt....

Ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus,hatte aber genau 8 Tage nach dem letzten GV leichten bräunlichen Ausfluss,das ist jetzt 10 Tage her und mir gehts irgendwie total schlecht.....ich fühl mich total komisch und bin sehr leicht reizbar und empfindlich.
Eigentlich hab ich nie Probleme mit meinem Magen,doch seit 2 Tage ist mir schlecht und ich hab Durchfall,mal abgesehn davon das ich dauernd aufs Klo rennen muss.
ich war auch schon 2 mal schwanger und jedesmal wars total unterschiedlich...
Kann es sein das ich schwanger bin???
Verhüte schon seit einem Jahr nicht mehr und bis jetzt ist auch nie was passiert...

Ich bedank mich mal im vorraus und hoffe das ich viele Antworten bekomme,die mir weiter helfen

Mehr lesen

18. August 2010 um 19:59

Ich würde
einfach mal zum fa gehen! wäre doch das naheliegenste

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2010 um 14:24

Test schon gemacht.....
Erstmal Danke für die Antworten

Habe heute morgen 2 Früh-Test gemacht....
beide negativ
aber es ist wohl noch zu früh....
meine nächste Periode kommt frühstens in 5 Tagen!!!
Nun tun mir auch noch die Brustwarzen weh und über die Schwindelgefühle mag ich gar net reden

Dann muss ich wohl abwarten
und das ist das schlimmste...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2010 um 14:56

Mann drauf bestanden....
Mein Mann hat drauf bestanden und einfach welche mitgebracht

Naja ich hab ihm erklärt das man höchstens schon was bei nem Bluttest sehn kann....jetzt hab ich morgen einen FA Termin

mal sehn was dabei rauskommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2010 um 23:02

Sonst niemand was dazu zu sagen???
Hatte mit mehren Kommentaren gerechnet
Also Mädels gebt Gas.....
ich kann jede Meinung gebrauchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook