Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Safety 1st Ideal Sportive 2-in-1-Kombikinderwagen

Safety 1st Ideal Sportive 2-in-1-Kombikinderwagen

19. Februar 2011 um 17:12 Letzte Antwort: 20. Februar 2011 um 7:46

Jmd Erfahrung mit diesem Kiwa???
Vielen Dank!

Mehr lesen

19. Februar 2011 um 18:20

Ah der is ja toll..
hab ihn mir grad angeguckt.. bin nämlich auch schon fleißig am kIwa vergleichen....

Hab ich mich verguckt.. oder kann man da einen MAxi COSI raufstecken, ihn als KIWA benutzen und nachher dann als BUggy?

das wär ja toll.

fee und 15.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2011 um 19:08

Hey
ich bin auch total begeistert,
lisa89.... sagte sie hat einen MAXI COSI und der passt drauf

Das teil werd ich mir nächste woche im laden anschauen....

lg fee und 15.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2011 um 2:11

Wer weiß genaueres
Mir gefällt der KW auch gut, hab ihn aber bis jetzt nur im Internet auf Fotos gesehn. Meine Frage ist, ich glaube, dass man die Richtung des Sportwagenaufsatzes nicht ändern kann. Weiss das jemand genauer? Und sind die Anschnallgurte auch so kurz wie beim QuinnyFreestyle? Da habe ich nämlich schon eine Leute gelesen sie sich in den Internetforen beschweren.
Sollte das so sein überlege ich mir das mim Kauf nochmal.
Lg
Bianca 18.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2011 um 7:46


Guten morgen!!

Ohhh schön!Den gefallen mehrerere???

Ich hätte gerne gewusst wie der Wagen zusammengeklappt aussieht,ist er platzsparend oder eher mächtig!?

Tendiere ja die ganze Zeit zudem ABC Design Turbo 6 s...
NUn sah ich den und find ihn optisch Klasse! Vorallem die Federung und das Lenkbare Vorderrad!

Da ich ihn mit einer Hand schieben muss! Und ein Kiddyboard muss passen!!!!

Freu mich über weitere Berichte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest