Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / S.o.s Hilfe.. ot

S.o.s Hilfe.. ot

6. Juni 2013 um 19:41 Letzte Antwort: 7. Juni 2013 um 6:50

Hallo ihr lieben

bitte bitte sagt mir was ich gegen diesen heuschnupfen machen kann? Letztes Jahr hab ich ceterzin genommen aber
Ich bin in der 13.ssw da darf ich das nicht mehr nehmen..ich nehme globulis die helfen aber nicht..meine fä meinte ich soll mir fenistiltropfen holen, dass mach ich morgen..meine hausärztin meinte ich darf gar nix nehmen als sie das sagte musste ich mit den tränen kämpfen! Mir geht es wirklich schlecht und ich traue mich nicht raus aus dem haus..

Jemand tipps?

Liebe grüße starmuffin mit noel 16 Monate an der hand und krümmel 13 + 0

Mehr lesen

6. Juni 2013 um 21:10

Hey...
...Schau mal unter www.embryotox.de

Da steht genau über alle Medikamente ob man sie in der Schwangerschaft nehmen kann. Diese Seite ist besser als 1000 verschiedene Meinungen von Ärzten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juni 2013 um 21:30

Also
Huhu bin jetzt 9+1 und meine FÄ hat gesagt ich darf Citerizin in der SS nehmen ohne Probleme!

Das Problem ist doch nur dass die Ärzte halt auch nicht wissen was jetzt richtig und falsch ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juni 2013 um 22:14

Schwarzkümmelöl
Du wirst nach ca. 2 wochen fast beschwerdefrei sei !!!! Unter garantie! Aber es schmeckt echt ekelig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juni 2013 um 6:09
In Antwort auf vibeke_12434724

Schwarzkümmelöl
Du wirst nach ca. 2 wochen fast beschwerdefrei sei !!!! Unter garantie! Aber es schmeckt echt ekelig!


bekommt man das in der Apotheke?
Bekomme nämlich allmählich das gleiche Problem... Bin gegen alles allergisch, was draußen so wächst, kann es mir aber nicht leisten, das Haus nicht mehr zu verlassen.... logisch -.-

Wäre dankbar für eine schnelle Antwort ^^

LG
Nadine 10+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juni 2013 um 6:50

Lorano
Hat mein Arzt gesagt darf man nehmen, bin in der 30.ssw. Steht auch aif Embryotox!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook