Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / S

S

13. Juli 2014 um 12:08

Hallo liebe User,
Ich habe am letzen Sonnabend GV gehabt ,so nun mein Problem . Ca 5 Tage später bekam ich eine Art Blutung ca 24 std lang, sehr hell rosa und sehr wenig.
Ich dachte schon irgendwas stimmt nicht ich hatte das noch nie, also holte einen Frühtest und machte ihn ,irgendwie sieht das aus als schimmert fort ein 2 strich oder ich Täusche mich.
Also meine Frage könnte diese Blutung was bedeuten und der Test würde nach 7 Tagen noch nichts anzeigen oder was da schimmern könnte?
Oder sind auf den Tests so eine Art schatten immer drauf wenn man die ins Licht hält.

Irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los da ist was passiert.

Mehr lesen

13. Juli 2014 um 12:15

Hallo
ich würde sagen, dass der Frühtest klar positiv ist, kann die 2. Linie auch gut sehen auf dem Foto. Ich war selber noch nie schwanger, würde es jedoch gerne bald werden und kann daher nicht aus Erfahrung sprechen, aber es kann durchaus sein, dass diese Blutung mit der Einnistungsblutung zu tun hat, falls du schwanger geworden bist am letzten Sonnabend. Falls ich jetzt etwas falsches sage, tut es mir leid, möchte jedoch helfen wo ich kann. Ich würde dir anraten, zu deinem Frauenarzt zu gehen um Gewissheit zu kriegen. Ich hoffe, es kommt alles so wie du es dir wünscht.

Liebe Grüsse und alles Gute

Felicidad

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2014 um 12:16
In Antwort auf tacita_11971141

Hallo
ich würde sagen, dass der Frühtest klar positiv ist, kann die 2. Linie auch gut sehen auf dem Foto. Ich war selber noch nie schwanger, würde es jedoch gerne bald werden und kann daher nicht aus Erfahrung sprechen, aber es kann durchaus sein, dass diese Blutung mit der Einnistungsblutung zu tun hat, falls du schwanger geworden bist am letzten Sonnabend. Falls ich jetzt etwas falsches sage, tut es mir leid, möchte jedoch helfen wo ich kann. Ich würde dir anraten, zu deinem Frauenarzt zu gehen um Gewissheit zu kriegen. Ich hoffe, es kommt alles so wie du es dir wünscht.

Liebe Grüsse und alles Gute

Felicidad

Oh gott
Sorry das ist ein alter test

13. Juli 2014 um 12:18
In Antwort auf elva_12739456

Oh gott

Ah gut zu wissen
Ja dann weiss ich halt nicht, wie der Test aussieht. Ich würde dir trotzdem anraten, für Gewissheit zu deinem Frauenarzt zu gehen oder in ein paar Tagen noch einen Test zu machen.

13. Juli 2014 um 12:19

Oh gott

Hatte
Heute morgen ei test gemacht ,der sauber aber irgendwie schimmert da was , aber es ist schwer zu deuten eben, und es ist ja auch 7 tage her

13. Juli 2014 um 12:23

Hatte
Heute morgen ei test gemacht ,der sauber aber irgendwie schimmert da was , aber es ist schwer zu deuten eben, und es ist ja auch 7 tage her

7 Tage
Ja das ist ein sehr früher Test, ich kenn das von mir. Ich teste auch immer zu früh und mache mir viel zu früh Gedanken. Ich würde den NMT abwarten und dann noch einen Test machen, oder zum Frauenarzt gehen. Mehr kann ich dir im Moment auch nicht anraten. Wünscht du dir denn schwanger zu sein, oder eher nicht?

13. Juli 2014 um 12:26

7 Tage
Ja das ist ein sehr früher Test, ich kenn das von mir. Ich teste auch immer zu früh und mache mir viel zu früh Gedanken. Ich würde den NMT abwarten und dann noch einen Test machen, oder zum Frauenarzt gehen. Mehr kann ich dir im Moment auch nicht anraten. Wünscht du dir denn schwanger zu sein, oder eher nicht?

Ja
Wäre toll

13. Juli 2014 um 12:38

Einnistungsblutung?
Ich hatte bei meiner letzten SS ein paar Tage nach dem GV eine gaaaanz gaaaanz schwache Einnistungsblutung.. bei mir waren es aber wirklich nur ein paar Tropfen

13. Juli 2014 um 12:43

Ah gut zu wissen
Ja dann weiss ich halt nicht, wie der Test aussieht. Ich würde dir trotzdem anraten, für Gewissheit zu deinem Frauenarzt zu gehen oder in ein paar Tagen noch einen Test zu machen.

Ja dann wünsche ich dir von ganzem Herzen, dass du ss bist

13. Juli 2014 um 12:44
In Antwort auf laurali13

Einnistungsblutung?
Ich hatte bei meiner letzten SS ein paar Tage nach dem GV eine gaaaanz gaaaanz schwache Einnistungsblutung.. bei mir waren es aber wirklich nur ein paar Tropfen

Daran dachte ich ja eben
Weil ich hatte noch nie eine zwischen blutung

13. Juli 2014 um 13:00

Hallo
Also ich hab in meiner ersten ss (die in einer Fg endete) eine leichte einnistungsblutung!

In der jetzigen ss auch!

Ganz leicht hell rosa farbener ausfluss und nur minimal!

Glg judi mit babygirl 34 5

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Was sind das für schmerzen?
Von: elva_12739456
neu
26. Juni 2016 um 22:09
Ich kann jetzt schon nicht mehr
Von: elva_12739456
neu
11. Dezember 2015 um 17:37