Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Russische Jungennamen gesucht

Russische Jungennamen gesucht

27. August 2011 um 19:36

Hat jemand vielleicht ein paar Ideen? Leider hab ich mich mit meinem Schatz noch nicht richtig austauschen können,da es ihm noch zu früh ist darüber nachzudenken (wir wissen das Geschlecht noch nicht).
Ich möchte mir aber trotzdem schon mal ein paar Gedanken machen,denn bisher hab ich nicht wirklich viele Jungennamen gefunden die mir gefallen.
Und die die ich schön finde gefallen ihm nicht
Ich freue mich über jeden Vorschlag

Liebe Grüße, Melli und Bauchkrümel 21.ssw

Mehr lesen

27. August 2011 um 19:38

...
ALjoscha

oder was ich auch mag ist Juri

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2011 um 19:45

...
Michail

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2011 um 19:48
In Antwort auf melsibuh

...
ALjoscha

oder was ich auch mag ist Juri

Jaaa
Aljoscha ist auch mein Favorit gewesen.Aber mein Freund mag den Namen nicht weil er ihn zu weich findet
Juri ist auch schön,werd ich auf die Liste setzen
Danke dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2011 um 19:53


Nicolai

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2011 um 20:01

Sergej...
Dima...
Maxim...
Mehr fallen mir gerade net ein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2011 um 20:09


Alexander
Alexej
Ivan
Sergej
Leo
Nikolai
Maxime
Juri
Aljoscha
Dima
Andrej
Artjem
Kirill
Boris
Kostja (Konstantin)
Nikita
Roman
Erich
Vadim (wird Wadim ausgesprochen)
Viktor
Waldemar
Vitali
Vladimir

mehr hab ich jetzt nicht mehr im kopf...lol

lg enomie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2011 um 20:11

...
DIma ist auch schön..ist das russisch?

ALjoscha fand ich toll wo ich den Namen zum ersten mal gehört habe auch wenn ich deutsche bin sollte mein Sohn heißen. MEin Freund war erst nicht so begeistert aber weil aljoscha Ne Ableitung von Alexander ist und Mein Freund so heißt.stand der jungenName schnell fest...

Aber es wird ein Mädchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2011 um 20:13

Oh
Seh Grad dass dima schon genannt wurde^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2011 um 20:26

Freu
Oh das sind ja einige schöne Namen
Ja Dima ist die eine Koseform von Dimitri bzw. Dmitri
Aber der Name ist schon vergeben denn der Papa heißt so,hihi
Vielen lieben Dank für die Vorschläge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2011 um 20:37

nikita
Ich mag total den Namen Nikita!!!

Meine beste Freundin ist Russin und sollte sie mal einen Jungen bekommen, wird er vermutlich so heissen

LG,
romina mit Mirko ganz tief im Herzen (*t26.SSW) und seinem Brüderchen (sehr wahrscheinlich ein Darko ^^) inside (20.SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2011 um 8:14


Mein Kleiner heißt Miro Das ist die Kurzform von Miroslav und bedeutet der Friedliche. Dieser Name entstammt dem Slawischen ( Russland gehört ja dazu). Vielleicht wäre das was für euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2011 um 9:53

Meinen Sohn
habe ich ruslan genannt, und bedeutet 'Löwe' !

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2011 um 10:29

...
unabhängig von dsds.. ardian finde ich total schön und klangvoll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2011 um 18:37


Wir haben unseren Kleinen Mano genannt, slawische Kurzform von Manuel.. fanden wir total gut und jedes Mal wird mir auch gesagt, wie selten er is.. noch ein Pluspunkt.. allerdings braucht man dazu einen Zweitnamen, da er ein "Zwiddername" is.. wir haben Benjamin genommen..
Ihr könntet ihn aber auch Mano Alexej nennen, das find ich hört sich gut an!

Alles liebe noch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2011 um 22:22

Wow
Ich freue mich sehr über die Zahlreichen Antworten von euch.Bin mal gespannt ob mein Schatz da auch welche mag von,für mich jedenfalls sind einige dabei
Naja,am Freitag gibts hoffentlich ein Outing.Vielleicht werden wir uns danach ja einig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2011 um 13:13


Unser Sohn wird Aljoscha Kolja heißen.
Mir war schon immer klar, dass ich einen russischen Namen wählen möchte, obwohl wir keine Russen sind. Aber ich liebe Sprache und Land irgendwie

Nero + Aljoscha Kolja 38+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2011 um 15:23
In Antwort auf freizeitkluge


Mein Kleiner heißt Miro Das ist die Kurzform von Miroslav und bedeutet der Friedliche. Dieser Name entstammt dem Slawischen ( Russland gehört ja dazu). Vielleicht wäre das was für euch

Miroslaw ist nette Name
stamm aber nicht aus Russland

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2011 um 15:28

Hallo
Ich kann dir vielleicht auch ein Paar Namen aus Russland geben: Im klammern sind Namen für Freunde und Verwandte
Nikolai (Kolja)
Pietr (Petja für Freunde)
Vasilii (Vasja)
Viktor (Vitja)
Vladimir (Volodja)
Evgenii (Zhenja)
Boris (Borja)
Michail (Mischa)
Anton
Sergej (Serezha)
Artjem (Tjöma)
Vladislav (Vlad)
Vadim (Vadik)
Egor
Vjatscheslav (Slava)

Lg
Tinie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2011 um 16:24


Jurij
Viktor
Konstantin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2011 um 17:01

Roman und Arsenij
die Namen finde ich einfach Paul, Igor, Eduard(Edik), Andrej,Stepan, Dennis, Anton ( kurzform Toni), Anatoly (Tolik),

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen