Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Russische Bräuche für werdende Mamis und Baby/s (Zwillinge)

Russische Bräuche für werdende Mamis und Baby/s (Zwillinge)

6. September 2018 um 9:37 Letzte Antwort: 21. September 2018 um 8:37

Hallo Muttis, werdende Muttis und alle Damen und Herren,

heute wurde mir verkündet dass ich Tante werde von 2 wunderbaren Geschöpfen die nächstes Jahr auf die Welt kommen sollen.

Meine liebste Freundin hat ukrainisch/sibirische sprich russische Wurzeln und ich würde ihr gerne bei meinem baldigen Besuch in den nächsten Wochen ein schönes Geschenk machen was traditionell und von viel Bedeutung ist.

Ich bin Türkin und habe leider null Ahnung von russischen Bräuchen. Und einfach etwas hiesiges bzw türkisches zu schenken wäre evtl nicht passend und wenn vielleicht sogar etwas zu konventionell.

Ich hoffe es lässt sich hier Leute finden die mir gute Ratschläge geben können.

Google spuckt derzeit nicht all zu viel Info raus auf dem ersten Blick.

Ich bin über jede Info dankbar.

PS: ich werde definitiv ihren Bauchstreicheln und anfassen weil es von Brauch ist wenn eine unschwangere Schwanger werden will. (Natürlich soweit sie es mir genehmigt)

Liebste Grüße

eure YokBisey

Mehr lesen

6. September 2018 um 10:05

Tüdeldüüüü

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. September 2018 um 10:05

Wo seid ihr alle?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. September 2018 um 8:37

push

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Periode bleibt aus?
Von: feminist301
neu
|
20. September 2018 um 23:35
Erfahrungen mit Nieren Problemen beim ungeborenen
Von: bigmama2016
neu
|
20. September 2018 um 18:10
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram