Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Runzelige fingerkuppen 36. ssw

Runzelige fingerkuppen 36. ssw

22. September 2012 um 18:27

Hey, hab mal ne etwas außergewöhnliche Frage: hatte gestern Abend und heute ganz runzlige Fingerkuppen, die sich auch taub anfühlen - so, als hätte ich lange gebadet.
Kennt das irgendjemand??? Finde es bisschen seltsam!

Ansonsten gehts mir gut, bin nur bisschen müde und musste mich gestern Abend paar mal übergeben, liegt aber am Sodbrennen/dem gequetschten Magen denke ich ...

Danke!
Lg Minchen, 35/4

Mehr lesen

22. September 2012 um 19:15

Habs auch versucht zu googeln
Hab nur zwei (unbrauchbare) Ergebnisse gefunden ... Will iwie nicht im KH anrufen deswegen und mich lächerlich machen, hatte gehofft, dass irgendjemand hier das auch kennt. Typisch, immer am Wochenende!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook