Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Rundbett für Baby's

Rundbett für Baby's

12. Februar 2008 um 16:17 Letzte Antwort: 12. Februar 2008 um 20:12

Hallo
Hab bei Quelle (bestellnr. 549415A) ein Rundbett für babys gesehen , von der marke baby born.
Kann auch als Laufstall genutzt werden Matratze ebenfalls dabei. Hat jemand dieses oder ein ähnliches ??? Ist es gut oder sind die normalen betten besser ????
Freu mich auf eure antworten
Lg

Mehr lesen

12. Februar 2008 um 16:43

Ich
muss sagen das ich das ganz schön teuer finde 300 euro für son ding? da bekommst du voanders ganz bestimmt günstiger (toys r us, ebay, möbelladen). sieht aber sonst ganz niedlich aus.

Gefällt mir
12. Februar 2008 um 16:52

Habe so ein ähnliches
bei ebay ersteigert. Es ist von Geuther. Das Bett ist oval und hat die gleichen Funktionen und sollte neu
350,- kosten. Habe es für 60,- ersteigert. Guck da am besten erstmal. Vielleicht hast Du ja auch Glück.
LG Sun

Gefällt mir
12. Februar 2008 um 17:00

Hmm...
Ich könnte mir vorstellen, dass ein baby in einem normalen bett länger platz hat.
ich werde übrigends ein normales bett kaufen, bei dem man den Boden in drei Höhen verstellen kann. Wenn der boden dann ganz unten ist, ist es praktisch auch ein Laufstall. Zusätzlich kann man noch 2-3 Gitterstäbe entfernen, so dass das kind später auch alleine in oder aus dem Bett kann.

Gefällt mir
12. Februar 2008 um 19:50
In Antwort auf robena_12295484

Ich
muss sagen das ich das ganz schön teuer finde 300 euro für son ding? da bekommst du voanders ganz bestimmt günstiger (toys r us, ebay, möbelladen). sieht aber sonst ganz niedlich aus.

Danke
für die antworten. Also höhenverstellbar ist es. Bei ebay werd ich mich jetzt dann auch mal umschauen. 300 sind schon viel für ein bett , aber halt auch was anderes Hatten bei unserer ersten Tochter auch normales gitterbett 140/70 glaub ich , da wollt sie aber schon mit 1 Jahr nicht mehr rein ,also haben wir ihr ein metallbett bei Ikea gekauft und anfangs umgedreht hingestellt das sie nicht rausfallen konnte. Aber da das baby nach der wiegen zeit auch noch bis es 1 jahr ist im schlafzimmer schlafen wirdwäre die lösung ein bisschen zu groß
Nochmals dankeschön

Gefällt mir
12. Februar 2008 um 20:06
In Antwort auf rana_12247011

Danke
für die antworten. Also höhenverstellbar ist es. Bei ebay werd ich mich jetzt dann auch mal umschauen. 300 sind schon viel für ein bett , aber halt auch was anderes Hatten bei unserer ersten Tochter auch normales gitterbett 140/70 glaub ich , da wollt sie aber schon mit 1 Jahr nicht mehr rein ,also haben wir ihr ein metallbett bei Ikea gekauft und anfangs umgedreht hingestellt das sie nicht rausfallen konnte. Aber da das baby nach der wiegen zeit auch noch bis es 1 jahr ist im schlafzimmer schlafen wirdwäre die lösung ein bisschen zu groß
Nochmals dankeschön

Hab auch so ein ovales
von geuthers bei ebay ersteigert. 50 euronen hats gekostet, neu angeblich auch so um die 300!. ich habe es als laufstall fürs wohnzimmer gekauft, ist aber auch groß genug zum schlafen.

im schlafzimmer steht dann das gitterbett, das ich übrigens auch bei ebay ersteigert hab.
lg simone

Gefällt mir
12. Februar 2008 um 20:12
In Antwort auf anja_12373888

Hab auch so ein ovales
von geuthers bei ebay ersteigert. 50 euronen hats gekostet, neu angeblich auch so um die 300!. ich habe es als laufstall fürs wohnzimmer gekauft, ist aber auch groß genug zum schlafen.

im schlafzimmer steht dann das gitterbett, das ich übrigens auch bei ebay ersteigert hab.
lg simone

Bei ebay
hab ich von Geuthers nur " Stubenwagen gefunden , sind keine eingestellt wohl im moment. Das wo ich bei quelle gesehen hab kostet bei ebay auch nur 219 auch schon mal billiger.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers