Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Rumpeln im bauch: "kindsbewegung"???

Rumpeln im bauch: "kindsbewegung"???

8. August 2008 um 19:05 Letzte Antwort: 8. August 2008 um 21:18

hab heut extremes bauchrumpeln und rumoren.
könnten das kindsbewegungen sein??
freu mich auf antwort

Mehr lesen

8. August 2008 um 19:17

Schade
schade das ich keine antwort erhalte.
das passiert mir echt oft (

Gefällt mir
8. August 2008 um 19:19

Hi
in welcher ssw bist du denn?

lg nadine + mario lukas inside 26.ssw

Gefällt mir
8. August 2008 um 19:56

Oh,
da ist ja aber jemand ungeduldig, nach 12 Min, schon motzen, ts ts, die Hormone

Weiß nicht, kann schon sein. In welcher Woche bist du denn? Ich hab`s in der 17. zum ersten mal gespürt, das ware wie kleine Fische in einem Aquarium. Dann war Ruhe und mittlerweile sind die Bewegungen mehr als eindeutig, vor allem wenn ich gesessen habe und aufstehe. Das fühlt sich an als würde in meinem Bauch am/unterm Bauchnabel ein Holzklotz im Wasser schwimmen und anecken.

LG Julia 20.SSW

Gefällt mir
8. August 2008 um 20:47

Bauchrumpeln
ei bin in der ca. 22. ssw.
genauso ist es auch bei mir. so nach dem essen und wenn ich länger sitze spüre ich es total.
genau wie du sagst, wie in einem aquarium.
das ja lustig hihi

Gefällt mir
8. August 2008 um 21:18
In Antwort auf megan_12567015

Bauchrumpeln
ei bin in der ca. 22. ssw.
genauso ist es auch bei mir. so nach dem essen und wenn ich länger sitze spüre ich es total.
genau wie du sagst, wie in einem aquarium.
das ja lustig hihi

Na
siehste, ist doch das Kind. Ist schon lustig finde ich. Auch wenn es noch lästig wird, im Moment ist es eher lustig

LG Julia

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers