Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Rumpeln im Bauch ???

Rumpeln im Bauch ???

9. Oktober 2003 um 15:12 Letzte Antwort: 9. Oktober 2003 um 15:29

Hallo,

ich hätte da mal wieder eine Frage. Ist eben mein erstes Kind und da ist halt vieles Ungewiss. Da ich mittlerweile in der 24. Woche bin fühle ich zum Glück regelmäßig Kindsbewegungen. Weiß auch ganz gut wie sich das anfühlt, das Klopfen und das süsse Kribbeln von meinen Kleinen. Seit drei Tagen kommt jetzt ab und an mal ein richtiges Rumpeln dazu das die Bauchdecke leicht bebbt. Jetzt meine Frage kann das mein Kleiner sein wenn er sich mal wieder von der Gebärmutter abstößt oder kommt das vom Darm? Erklärt mich bitte nicht verrückt aber hätte schon gern gewußt was das nun ist.

Mehr lesen

9. Oktober 2003 um 15:29

Hallo!
Ich schätze mal, das wird dein Kleiner sein! In der 24. Woche ist er ja auch nicht mehr ganz so klein wie vorher. Er kann also schon kräftig treten. Vielleicht hat er auch einfach bloß Gefallen am Salto gefunden.
Ich bin jetzt in der 21. Woche und bei mir geht das mit dem Bebenden Bauch jetzt auch los. Beim ersten Mal hat man damals gegen Ende der Schwangerschaft sogar ne wandernde Beule auf meinem Bauch sehen können. Das hat mein Darm noch nie geschafft...
LG und viel Spaß noch,
Katrin

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers