Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Rumoren, druck und ziehen im unterleib-schwanger oder nur streich der psyche?

Rumoren, druck und ziehen im unterleib-schwanger oder nur streich der psyche?

26. Mai 2013 um 12:51

Brauche eure hilfe.
Habe vom 11.mai bis 14.mai meine periode gehabt - am di (21.5.&do 23.5.) ungeschützten GV gehabt, wobei auch 2 mal das kondom gerissen ist-insgesamt kann man sagen 5x ungeschützt.

Seit vorgestern rumort und drückt und zieht es teilweise in meinem unterbauch! Hab mir schonmal gedacht dass ich schwanger bin-war aber nix, ausser bloße einbildung! Diesmal is anders-ich bin gut abgelenkt und immer wieder fällt mir trotzdem das KOMISCHE GEFÜHL im unterleib auf!

habe seit vorgestern oder so vermutilich einen vaginalpilz, der sich mit juckreiz bemerkbar macht-kann es auch sein, dass die ganzen vermutlichen SS-symptome davon kommen?

Hat wer von euch die einnistung gespürt? Ist es möglich dass ich schwanger bin? Kann es leider nicht ausrechnen da mein zyklus momentan unregelmässig ist

Bitte um hilfe oder eben erfahrungsberichte
bin schon am verzweifeln
Danke
mia

Mehr lesen

27. Mai 2013 um 12:53

Hey freedommia ,
...hast du dir das einmal bereits gedacht, oder bereits mehrmals und möchtest du ein Kind?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2013 um 13:32
In Antwort auf dinah_12440193

Hey freedommia ,
...hast du dir das einmal bereits gedacht, oder bereits mehrmals und möchtest du ein Kind?

Puhh
Schwer zu sagen. Also ganz bewusst herführen will ichs nicht aber wenns so wär dann würd ich mich gaaanz doll freuen! Möchtest du das thema scheinschwangerschaft etwa ansprechen? Ich hab mir das schon mal eingebildet-jetzt is aber anders! Hab auch momentan ne kleine pilzinfektion-aber das kann doch nicht solche "schmerzen" verursachen oder?

Danke übrigens für die schnelle antwort!
Mia

27. Mai 2013 um 16:12
In Antwort auf brogan_11849319

Puhh
Schwer zu sagen. Also ganz bewusst herführen will ichs nicht aber wenns so wär dann würd ich mich gaaanz doll freuen! Möchtest du das thema scheinschwangerschaft etwa ansprechen? Ich hab mir das schon mal eingebildet-jetzt is aber anders! Hab auch momentan ne kleine pilzinfektion-aber das kann doch nicht solche "schmerzen" verursachen oder?

Danke übrigens für die schnelle antwort!
Mia

Hey Mia ,
Gerne . Nein, das denke ich nicht . Dann einfach abwarten bis du nen Test machen kannst und wenn der dann negativ ist und du aber irgendwie deine Tage nicht wirklich bekommst, gehts dir wie mir .

Liebe Grüße

27. Mai 2013 um 16:20

Hey Mia ,
Gerne . Nein, das denke ich nicht . Dann einfach abwarten bis du nen Test machen kannst und wenn der dann negativ ist und du aber irgendwie deine Tage nicht wirklich bekommst, gehts dir wie mir .

Liebe Grüße

...
hast du eig schon mit deinem Freund gesprochen, sofern es überhaupt dein Freund ist?

28. Mai 2013 um 11:09

...
hast du eig schon mit deinem Freund gesprochen, sofern es überhaupt dein Freund ist?

Natürlich
Habe ich mit meinem freund darüber gesprochen-betrifft ja nicht nur mich! Kommt es in einer ss eig ôfters zu verdauungsproblemen( verstopfung...)?

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2013 um 15:34
In Antwort auf brogan_11849319

Natürlich
Habe ich mit meinem freund darüber gesprochen-betrifft ja nicht nur mich! Kommt es in einer ss eig ôfters zu verdauungsproblemen( verstopfung...)?

...
na wie hat er denn reagiert? Kann durchaus vorkommen...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper