Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Rumkugeln inder ss?

Rumkugeln inder ss?

7. März 2012 um 13:56

Huhu ihr lieben,

Hab gestern rumkugeln gekauft.nun seh ich (ich hab noch keine gegessen) das 1% jamaika rum drin ist. Meint ihr ich kann naschen?

Liebe grüße
Heute 40.ssw

Mehr lesen

7. März 2012 um 13:59


Wenn ich die selber mache, wird der Rum nicht erhitzt, dementsprechend ist wirklich Alkohol enthalten.

Und wenn ich so auf deine ssw schiele, würde ich dir raten noch ein, zwei Tage zu warten.

Alkohol- egal in welcher Form- hat in der ss nichts zu suchen. Ich trau mich noch nicht mal Yes Tortis zu essen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2012 um 14:05
In Antwort auf emsigemsig


Wenn ich die selber mache, wird der Rum nicht erhitzt, dementsprechend ist wirklich Alkohol enthalten.

Und wenn ich so auf deine ssw schiele, würde ich dir raten noch ein, zwei Tage zu warten.

Alkohol- egal in welcher Form- hat in der ss nichts zu suchen. Ich trau mich noch nicht mal Yes Tortis zu essen.


Ich warte einfach ab,und werd mir die genüsslich auf der zunge zergehen lassen,wenn zwerg da ist

Was mich nur wundert,hab vom HA hustensaft bekommen,in der ss ohne bedenken einzunehmen und der enthält auch 1,2% alkohol.
Sogar in bananen und apfelsaft ist ein geringer teil enthalten.
Aber vorfreude ist ja die schönste freude

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2012 um 14:08

Irgendwie seh ich das auch so
2-3 kügelchen werden nicht schaden,aber dann kommt man auf den genuss und schwupp ist die 200g packung alle

Und wenn hebammen einem den wehencocktail mixen ist da auch alkohol drin.und nicht jeder cocktail bringt auch nicht immer den gewünschten erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2012 um 14:13
In Antwort auf emsigemsig


Wenn ich die selber mache, wird der Rum nicht erhitzt, dementsprechend ist wirklich Alkohol enthalten.

Und wenn ich so auf deine ssw schiele, würde ich dir raten noch ein, zwei Tage zu warten.

Alkohol- egal in welcher Form- hat in der ss nichts zu suchen. Ich trau mich noch nicht mal Yes Tortis zu essen.


bei Yes Torties ist der angeblich enthaltene Alkohol noch der unkritischste Inhaltsstoff...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2012 um 14:20

Hallo
Ich habe ein homoöpathisches mittel gegen übelkeit verschrieben bekommen mit 65%!!! Alkohol. War erwas irritiert! In der Apo meinten sie das wär garkein problem da es nur 5-10 Tropfen sind, 1 liter orangen oder Traubensaft hätten beinahe mehr promille. Also geniess ein paar Kugeln lg rosmarin 18 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2012 um 14:39

Also
ich hab bei ein paar Festen (5 Mal) auch mal nen Schluck Wein oder Bier oder Sekt getrunken. Das ist soooooo wenig, das schadet nicht. Und genau so bei Rumkugeln. Hab auch schon so Schokoeier gegessen mit ner Creme in der auch ein Schuss Alk war. Solange du nicht 5 Tüten auf einmal reinhaust..... Ich hab halt jeden zweiten Tag eins genascht.
Wird dir auch jeder Arzt bestätigen das dies nicht schaden kann.

LG Karen 35SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2012 um 15:59


Wenn du nicht gleich mehrere Packungen futterst, warum nicht.
Selbst in normalem Saft ist wohl nach dem Öffnen immer ein kleiner Teil drin und auf Wasser umschwenken schaffe ich nicht.
Hab auch 2 Ritter-Sport-Rum zu Weihnachten gefuttert, ohne schlechtes Gewissen

mieze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2012 um 16:47


Aaaaahhhhh.... Wenn ich Euch jetzt sage, was ich unter "Rumkugeln" verstanden habe, schmeißt Ihr Euch weg! Hasch mich, ich bin der Früüühling !

Nachti, die auch am Rumkugeln ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2012 um 17:08
In Antwort auf suvi_12251268


Aaaaahhhhh.... Wenn ich Euch jetzt sage, was ich unter "Rumkugeln" verstanden habe, schmeißt Ihr Euch weg! Hasch mich, ich bin der Früüühling !

Nachti, die auch am Rumkugeln ist


Nachti, schmeiß mich mit in den Topf, ich kam bei der Überschrift auch nicht unbedingt auf was essbares

mieze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2012 um 20:24
In Antwort auf mieze1982


Nachti, schmeiß mich mit in den Topf, ich kam bei der Überschrift auch nicht unbedingt auf was essbares

mieze

Ehrlich gesagt
Als ich auf senden geklickt habe,dachte ich noch so:mmh,sehr zweideutig

Ich hab noch 8 tage zum et
Also doch erst morgen 40.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest