Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ruhe vor dem Sturm?

Ruhe vor dem Sturm?

15. August 2008 um 17:43 Letzte Antwort: 15. August 2008 um 17:57

Hallo ihr lieben! Ich bin 2 Tage über dem Geburtstermin und es ist auf einmal sehr still im Bauch. Der kleine Jeremy wuselt zwar schon noch rum, aber sehr selten. Nochdazu hatte ich die ganze Schwangerschaft einen total niedrigen Blutdruck und jetzt auf einmal ist er normal und ich fühl mich total fit... so wie früher.
Ich hab beim gehen leichte "Schmerzen" aber es fühlt sich mehr so an, als käme das von dem Druck auf der Blase. Ich fühl mich einfach so gut und das kommt mir so komisch vor
Manchmal zieht der Rücken, aber auch nicht wild. Warum ist es so ruhig???

Meine Plazenta ist schon alt sagen die Ärzte, was immer das auch heissen mag.

Kann ich bald mit Jeremy rechnen?

Eure Stana

Mehr lesen

15. August 2008 um 17:57

Na wenn du schon
2 Tage über Termin bist, kanns ja nicht mehr lange dauern . Meine Kleine kam in der 42. Woche. Man sagt ja auch, dass die Kleinen vor Geburt ruhiger werden.
Wegen der Plazenta würde ich mir erst mal keine Sorgen machen, denn sollte was sein, reagieren die Ärzte lieber eher als zu spät. Du bist ja sicherlich in Betreuung!

LG

Gefällt mir