Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Ruhe vor dem Stúrm!!! 39.SSW

26. November 2009 um 15:58 Letzte Antwort: 26. November 2009 um 19:14

Bin jetzt Anfang 39.SSW und war am Dienstag bei Akkupunktur (mit Pieks in die Zehen) und beim FA, der mir sagte es könnte jederzeit losgehen.

Jetzt dachte ich, dass ich noch hibbeliger werde, weil ja jederzeit losgehen kann.

Mh, aber nix, ich habe eine Innere Ruhe, dass kenn ich von mir gar nicht, normalerweise mach ich mir immer selbst Stress und stehe immer unter Strom, und dass obwohl seit Mittwoch meine Wehen schlimmer geworden sind.

Erbse ist auch ruhiger geworden, er war normalerweise auch immer voll aufgezogen und hat Tag und NAcht gestrampelt.

Leider habe ich aber immernoch meine Stimmungsschwankungen, die ja seit der 36.SSw sehr extrem geworden sind, mir tut mein Freund sehr leid.

Kennt Ihr das auch, mit der Inneren Ruhe, vor dem Sturm???

Habt Ihr auch das Gefühl das sich eure Hormone umgestellt haben, und ein Wechselbad der Gefühle ist???

Bereitet sich jetzt alles auf die Geburt vor, kann es in den nächsten TAgen soweit sein???

Meinen Schleimpropf hab ich schon vor über einer Woche verloren, Mumu hat sich nicht viel verändert nach meinem FA.


Bin jetzt sehr verunsichert, hoffe Ihr könnt mir Rat geben.


LG, JAcky und Erbse

Mehr lesen

26. November 2009 um 19:03

...
...

Gefällt mir

26. November 2009 um 19:14
In Antwort auf

...
...


Ja, witzig, mir geht der Begriff 'Ruhe vor dem Sturm' seit Tagen durch den Kopf.
Andererseits fühle ich mich ziemlich schwankend in der Stimmung, absolut, wie Du es beschreibst.
Ich komme mir vor wie in einem 'normalen Ausnahmenzustand', was das auch immer sein mag.
Manchmal hab ich das Gefühl ich freue mich nicht genug oder bin nicht entspannt genug, dann denke ich man kann einfach nicht wissen, was auf einen zukommt und das ist schwierig für Leute wie mich, die immer alles vorher wissen wollen.
Dann freue ich mich wieder so sehr, wie noch nie auf irgendwas und denke ich werd die Geburt gut schaffen und Mamasein wird für mich einfach erfüllend sein.


Leider hat meine FÄ heute Bluthochdruck bei mir festgestellt, was mich jetzt verunsichert, bisher war alles lehrbuchmäßig bei mir...aber ich versuch mir keine Gedanken wegen Präklampsie oder so zu machen, sondern denke, ich bin halt doch nicht gaaanz ruhig.

...

true+little et -6

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers