Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ruhe im Bauch. Kennt ihr das?

Ruhe im Bauch. Kennt ihr das?

12. Oktober 2010 um 0:08 Letzte Antwort: 12. Oktober 2010 um 15:54

hey

ich hab seit 2, 3 Tagen irgendwie keinerlei Kindsbewegung mehr gespürt, dabei hab ich eigentlich so ein Wühlkrümel in mir...solangsam mach ich mir sorgen...kennt das irgendjemand?

Mehr lesen

12. Oktober 2010 um 0:17

...
in welcher woche bist du denn?

Es kann schonmal seindas es während eines Wachstumsschubs auch mal eine Sendepause gibt.

Geh doch einfach zum Arzt und frag ihn ob er mal schaut, ich bin mir sicher er wird dafür verständiss haben!

Liebe Grüße

Cko 23. SSw

Gefällt mir
12. Oktober 2010 um 0:25
In Antwort auf lorrie_11887400

...
in welcher woche bist du denn?

Es kann schonmal seindas es während eines Wachstumsschubs auch mal eine Sendepause gibt.

Geh doch einfach zum Arzt und frag ihn ob er mal schaut, ich bin mir sicher er wird dafür verständiss haben!

Liebe Grüße

Cko 23. SSw

Bin in
der 25ssw... mmmh ich werd morgen mal anrufen. Langsam ist es mir schon unangenehm dort anzurufen, hauptsache meinem krümelchen gehts gut

Gefällt mir
12. Oktober 2010 um 15:44

Huhu
also ich würde einfach mal zum arzt gehen..lieber einmal mehr als weniger...aber es wird schon alles ok sein

Gefällt mir
12. Oktober 2010 um 15:54


ich bin ab morgen auch in der 25 ssw und seit letzten Donnerstag/Freitag also gut 4 Tage hab ich meinen Zwergi nicht mehr gespürt die letzten 3 Tage hatte ich mir keine sorgen gemacht eben weil ich hörte im Wachstumschub sind die ruhiger aber nachdem die anderen Februarmamis geschrieben haben das bei ihnen die Party im Bauch abgeht hab ich auch angefangen mir sorgen zu machen und dann heute früh kam voreinmal wieder der kickboxer zum vorschein und hat fleißig geboxt also waren die sorgen umsonst den kleinen gehts anscheindend gut

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers