Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Rückmeldung

Letzte Nachricht: 17. April 2020 um 14:50
J
jaka_19954254
21.03.20 um 17:53

Hallo, 
Kurze Frage ich habe vor 2,5 Wochen meine Pille abgesetzt und habe direkt 3 Tage später meine abbruchblutung bekommen die echt lange angehalten hat (6 Tage).
Direkt danach also 1 Woche später hatte ich meinen Eisprung ich konnte es garnicht glauben und habe einen ovulationstest gemacht und der war positiv also haben mein Mann und ich sex gehabt und direkt nach der abbruchblutung auch.
Jetzt habe ich seit 2 Tagen empfindliche brustwarzen und durchgehen Unterleib schmerzen und mir ist schon seit 1 Woche flau im Magen.
Kann man so früh schon syntome haben, da der Eisprung erst 3 Tage her ist?
Bitte hilft mir.
Danke 

Mehr lesen

I
ingeingrid
15.04.20 um 15:19

Hey kenn mich zwar nicht genau aus bin selber in einer ähnlichen Situation wollte aber fragen obs schon was neues gibt 😊

Gefällt mir

rocha
rocha
15.04.20 um 17:29
In Antwort auf jaka_19954254

Hallo, 
Kurze Frage ich habe vor 2,5 Wochen meine Pille abgesetzt und habe direkt 3 Tage später meine abbruchblutung bekommen die echt lange angehalten hat (6 Tage).
Direkt danach also 1 Woche später hatte ich meinen Eisprung ich konnte es garnicht glauben und habe einen ovulationstest gemacht und der war positiv also haben mein Mann und ich sex gehabt und direkt nach der abbruchblutung auch.
Jetzt habe ich seit 2 Tagen empfindliche brustwarzen und durchgehen Unterleib schmerzen und mir ist schon seit 1 Woche flau im Magen.
Bitte hilft mir.
Danke 

Nein. Ich glaub es ist wirklich früh, um Symptome zu haben. Wenn ES nur vor 3 Tagen war... Dann eher nicht.
Du hast nur vor 2,5 Wochen Pille abgesetzt. Es nimmt viel mehr Zeit bis es sich einpendelt. Und Empfindlichkeit der Brustwarzen und Unterleibsschmerzen können genau damit verbunden sein, dass es nicht eine kurze Zeit vorbei ist.
Also lass dich Zeit und reg dich nicht auf!)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
klarissa87
17.04.20 um 14:50
In Antwort auf jaka_19954254

Hallo, 
Bitte hilft mir.
Danke 

Hallo!
Die Wahrscheinlichkeit dass es eine SS ist ist gering. Nach Absetzen gleich konnte es nicht so schnell passieren. Und diese Symptome sind eher Nebenwirkungen von Einnahme.
Aber ja, ich verstehe dass du dir Sorgen machst. Also du kannst ja später einen Test kaufen um sich zu beruhigen!

Gefällt mir

Anzeige