Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Rückenwehen oder Senkwehen HILFE!!!!

Rückenwehen oder Senkwehen HILFE!!!!

1. April 2010 um 16:24 Letzte Antwort: 1. April 2010 um 17:10

Hallo Mädels, ich bin heute 34+0 und habe schon vor einigen Tagen wahnsinnige Rückenscherzen gehabt. Die fingen an bei den Nieren und zogen bis in den Po rein und die Beine, sie kamen und gingen, heute meinte meine FA das es Rückenwehen gewesen sein könnten, leider kann man das auf dem CTG wohl nicht feststellen.

Nun habe ich seid 1 stunde wieder solche schmerzen die sich bis ins scharmbein ziehen. ( gefühlsmäßig zu beschreiben: wie Muskelkater den man nach dem Reitsport hat, also wisst ihr wie ich das meine??? )

Kennt das einer von euch und können das wirklich Rückenwehen sein oder doch eher Senkwehen????
Bin grad schon wieder ratlos und das wo ich doch heute erst beim FA war.
Kann ich irgendwas dagegen machen?

Vieleicht könnt ihr mir helfen, ich danke euch schonmal jetzt für eure Antworten.

Liebste Grüsse
Fienchen 34+0

Mehr lesen

1. April 2010 um 17:10

Ja
es gibt tatsächlich Rückenwehen..... die haben nur nicht alle Frauen, mein Bauch hat sich ja schon etwas gesenkt

Danke.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper