Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Rückenstechen seit 3 Tage hilfe

Rückenstechen seit 3 Tage hilfe

4. März 2009 um 15:30 Letzte Antwort: 4. März 2009 um 16:38

Hallo vielleicht kann mir jemand helfe
hatte am 23.02 mein Eisprung habe es richtig gespürt es war der 15 Zyklt. Ich habe eigentlich keine schmerzen jetzt gehabt.
Seit 3 Tagen jedoch kitzelt meine Linke Brust und habe ab und zu ein kleines stechen auf der Seite.Der Grund warum ich jetzt schreibe sind die mittel bis heftigen Rückenstechen und schmerzen.Könnte es einen SS Symptom sein?
Ich bin 27 Jahre und wünsche mir seit 1 Jahr ein Kind leider bis jetzt erfolglos.Rückenschmerzen hatte ich noch nieee.

Danke für Eure Antworten

Mehr lesen

4. März 2009 um 16:30

Hallo
Wünsche mir auch schon länger ein baby.
habe auch seit ein einigen tagen ein stechen im rücken,meine brüste sind auch empfindlich und mein bauch ist so aufgebläht.
mehr weiss ich aber noch nicht. kann sein aber können auch anzeich für die mens sein.
aber das wollen wir ja beide nicht hoffen!!!
drück dir die daumen,dass es geklappt hat.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. März 2009 um 16:38
In Antwort auf an0N_1204288999z

Hallo
Wünsche mir auch schon länger ein baby.
habe auch seit ein einigen tagen ein stechen im rücken,meine brüste sind auch empfindlich und mein bauch ist so aufgebläht.
mehr weiss ich aber noch nicht. kann sein aber können auch anzeich für die mens sein.
aber das wollen wir ja beide nicht hoffen!!!
drück dir die daumen,dass es geklappt hat.


also meine Mens müßten am 9.3 kommen ,ich wollte testen aber dann habb ich mir gedacht ich spare mir des Geld und warte ..
Wüsche Dir auch viel Glück wäre schön ...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook