Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Rückenschmerzen + Untereibsschmerzen + Weißer Ausfluss

13. September 2012 um 9:38

Hallo Mädels...

Ihr macht es ja spannend
Habt ihr denn schon getestet???
Wieviele Tage seit ihr denn schon drüber??

Drücke euch dir Daumen..

Auch dir, Downunder...die Hoffnung noch nicht aufgeben

Gefällt mir

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

8. September 2012 um 20:00

Leider ist es wirklich so, dass sich die SS-Symtome sehr mit PMS ähneln....
Mir gehts grad genau wie dir
Soll morgen meine Mens bekommen, und LEIDER fühlt es sich auch so an... habe auch Rückenschmerzen, UL-Ziehen, Übelkeit (habe ich sonst nicht ) und ich habe auch weißen vermehrten Aussfluss

Wann hast du denn NMT??? Ich habe morgen...und mein Test war heute auch leider auch negativ ... das heisst nichts gutes, denke ich

1 LikesGefällt mir
13. September 2012 um 11:03

Guten Morgen Mädels
Also ich bin jetzt NMT +3 und warte noch ....

Kein Schmierblut oder sonst etwas bis jetzt....

Also die Tests fallen bei mir immer Negativ aus...

Aber ich habe mal hier im Forum ein bisschen gestöbert und es geht zum Glück nicht nur mir so.

Warten wir mal alle weiter

Und Downunder, auch du kannst noch Hoffnung haben, ich drück dir auf alle Fälle dir Daumen

Lg und Toi toi toi

Gefällt mir
13. September 2012 um 14:18
In Antwort auf conn_12242353

Guten Morgen Mädels
Also ich bin jetzt NMT +3 und warte noch ....

Kein Schmierblut oder sonst etwas bis jetzt....

Also die Tests fallen bei mir immer Negativ aus...

Aber ich habe mal hier im Forum ein bisschen gestöbert und es geht zum Glück nicht nur mir so.

Warten wir mal alle weiter

Und Downunder, auch du kannst noch Hoffnung haben, ich drück dir auf alle Fälle dir Daumen

Lg und Toi toi toi

Nach wie vor...
... nur gaaaanz leichte Schmierblutung, aber nur am Toilettenpapier beim Abwischen (sorry für diese Beschreibung)!!! *schäm*

Sonst kein Blut, Brüste fühlen sich prall an und Unterleib ziept immer mal wieder, wie wenn ich meine Mens kriegen würde (ist ja schon seit 4 Tagen so...)

Hab heute morgen bei meiner FÄ angerufen, diese hat Urlaub bis nächsten Freitag.
Zu jemand anderes möchte ich nicht gehen

Und außerdem kann es ja nicht schaden, noch etwas Geduld zu haben, oder???

Mir tut ja nichts weh und ich bin ja erst NMT+5!
Oder was meint ihr?
Vielleicht mach ich in ein paar Tagen nochmal nen Test, wenn meine Mens doch nicht so wirklich kommt, was ich echt soooo hoffe

Wie schaut es bei euch aus???

Lg
Danke Mädels für die Aufmunterung - ich geb die Hoffnung nicht auf

Gefällt mir
13. September 2012 um 14:34
In Antwort auf miyu_12732001

Nach wie vor...
... nur gaaaanz leichte Schmierblutung, aber nur am Toilettenpapier beim Abwischen (sorry für diese Beschreibung)!!! *schäm*

Sonst kein Blut, Brüste fühlen sich prall an und Unterleib ziept immer mal wieder, wie wenn ich meine Mens kriegen würde (ist ja schon seit 4 Tagen so...)

Hab heute morgen bei meiner FÄ angerufen, diese hat Urlaub bis nächsten Freitag.
Zu jemand anderes möchte ich nicht gehen

Und außerdem kann es ja nicht schaden, noch etwas Geduld zu haben, oder???

Mir tut ja nichts weh und ich bin ja erst NMT+5!
Oder was meint ihr?
Vielleicht mach ich in ein paar Tagen nochmal nen Test, wenn meine Mens doch nicht so wirklich kommt, was ich echt soooo hoffe

Wie schaut es bei euch aus???

Lg
Danke Mädels für die Aufmunterung - ich geb die Hoffnung nicht auf

Hallöchen Downunder
Vielleicht ist es so wie bei mir, und dein HcG wert ist noch nicht so hoch obwohl auch eine SS besteht.
Mein Arzt hat gesagt das es schon vorkommen kann das der Test nicht anschlägt, manche könnten wohl erst im 2.Trimester einen Test machen der dann auch positiv anzeigt. Also am Besten wartest du ob es nur bei den Schmierblutungen bleibt (was ich mir wirklich für dich wünsche) oder du musst halt mal schauen ob es nicht in deinem Ort doch noch einen FA gibt dem du Vertrauen kannst. Wenn du nicht bis übernächste Woche warten möchtest.

Ich wünsche dir alles Gute!!

Lg

Gefällt mir
13. September 2012 um 14:54

Hallöchen Downunder
Vielleicht ist es so wie bei mir, und dein HcG wert ist noch nicht so hoch obwohl auch eine SS besteht.
Mein Arzt hat gesagt das es schon vorkommen kann das der Test nicht anschlägt, manche könnten wohl erst im 2.Trimester einen Test machen der dann auch positiv anzeigt. Also am Besten wartest du ob es nur bei den Schmierblutungen bleibt (was ich mir wirklich für dich wünsche) oder du musst halt mal schauen ob es nicht in deinem Ort doch noch einen FA gibt dem du Vertrauen kannst. Wenn du nicht bis übernächste Woche warten möchtest.

Ich wünsche dir alles Gute!!

Lg

Hoffentlich
bin ich eine von denen, deren Wert noch zu niedrig ist *hoffeganzdolle*

Sag Bescheid, wenn es bei dir Neues gibt!
Hoffst du denn nun mittlerweile, dass du vielleicht doch ss bist? Wolltest ja eigentlich noch keins, oder?

Wünsch dir egal wofür das Beste!!!

Gefällt mir
13. September 2012 um 15:45

Hoffentlich
bin ich eine von denen, deren Wert noch zu niedrig ist *hoffeganzdolle*

Sag Bescheid, wenn es bei dir Neues gibt!
Hoffst du denn nun mittlerweile, dass du vielleicht doch ss bist? Wolltest ja eigentlich noch keins, oder?

Wünsch dir egal wofür das Beste!!!

Ich möchte mich jetzt in noch nichts reinsteigern, muss ja noch bis Dienstag warten eh ich eine 100%ige Antwort bekomme...

Aber wenn ich wirklich Schwanger bin freu mich schon drauf !!

Um erlich zu sein, ich schau sogar schon nach einer größeren Wohnung

Ich wünsche dir natürlich auch alles erdenklich Gute

Gefällt mir
13. September 2012 um 15:55

Ich möchte mich jetzt in noch nichts reinsteigern, muss ja noch bis Dienstag warten eh ich eine 100%ige Antwort bekomme...

Aber wenn ich wirklich Schwanger bin freu mich schon drauf !!

Um erlich zu sein, ich schau sogar schon nach einer größeren Wohnung

Ich wünsche dir natürlich auch alles erdenklich Gute

Deine Tests waren ja bisher auch alle negativ, oder?
Ja, wir ziehen auch Anfang Oktober in eine neue, große Wohnung, wo Platz wäre für nen kleinen Wurm

Warst du nun doch schon beim Doc?

Gefällt mir
13. September 2012 um 16:00

Deine Tests waren ja bisher auch alle negativ, oder?
Ja, wir ziehen auch Anfang Oktober in eine neue, große Wohnung, wo Platz wäre für nen kleinen Wurm

Warst du nun doch schon beim Doc?

Also ...
ich war Montag bei meinem FA und der hat gesagt das man jetzt noch nichts genaues sieht und das ich Dienstag nochmal hinkommen soll, denn jetzt in dem Stadium entwickelt sich ja alles so schnell und da müsste man ja Dienstag was sehen, er hat bisher nur die Gelbkörperzyste entdeckt, also heißt es weiter Hibbeln

Ja bisher waren alle meine Tests negativ, aber zum Glück gibt es ja FA`s und die tollen Ultraschallgeräte

Lg

Gefällt mir
13. September 2012 um 16:20

Also ...
ich war Montag bei meinem FA und der hat gesagt das man jetzt noch nichts genaues sieht und das ich Dienstag nochmal hinkommen soll, denn jetzt in dem Stadium entwickelt sich ja alles so schnell und da müsste man ja Dienstag was sehen, er hat bisher nur die Gelbkörperzyste entdeckt, also heißt es weiter Hibbeln

Ja bisher waren alle meine Tests negativ, aber zum Glück gibt es ja FA`s und die tollen Ultraschallgeräte

Lg

Ist solch eine Zyste gefährlich?
Hat das jede Schwangere? Was macht diese Zyste?
Kenne mich hiermit nicht aus
Was bedeutet es, wenn man diese Zyste hat und woher kommt sie und geht sie wieder weg?

Gefällt mir
13. September 2012 um 16:28

Ist solch eine Zyste gefährlich?
Hat das jede Schwangere? Was macht diese Zyste?
Kenne mich hiermit nicht aus
Was bedeutet es, wenn man diese Zyste hat und woher kommt sie und geht sie wieder weg?

Nein, du brauchst keine Angst zu haben...
Diese Zyste hat jede Schwangere, sie unterstützt die SS. Und geht im 3-4.Monat wieder von alleine weg. Sie produziert Progesteron, was man für eine SS braucht, und tut das so lange bis der Mutterkuchen dies übernimmt. Also mach dir keine Sorgen.

Du solltest allerdings wenn du Schwanger bist, von deinem Arzt mal einen Bluttest machen lassen, nicht das du eine Gelbkörperschwäche hast, denn dann kann es ohne Medikamente, passieren das es zu einer FG kommt.

Aber Kopf hoch, es wird schon alles gut gehen.

Lg

Gefällt mir
13. September 2012 um 17:17

Ihr Glücklichen
Meine Hoffnung ist glaub ich dahin . Heute nacht um halb 3 bin ich aufgewacht und es hat überall gepocht, vor allem im Unterleib. Der Puls war hoch, alles ganz seltsam. Ich bin aufs Klo, kein Blut. Eine Stunde später bin ich nochmal aufs Klo, da war dann Blut auf dem Toilettenpapier. Und als ich mit dem Finger rein bin, so Blut, als ob eine Ader geplatzt wäre. Erst konnt ich nicht schlafen, dann bin ich später wieder schweissnass aufgewacht. Das passiert immer, wenn meine Tage kommen . Im Tampon war bisher nur ein kleiner Tropfen Blut. Gerade hab ich wieder gelben Ausfluss. Aber diesmal die Krämpfe, die ich bei der Periode habe und nicht das Ziehen der letzten Tage . Bei mir gehts immer ganz langsam los mit Blut. Deshalb mach ich mir jetzt keine Hoffnung. Ich denke die Blutung kommt bald durch . Wenn ich bloss wüsste, was das jetzt alles war. So ne Woche ist ganz schön heftig mit Hoffen und Bangen . Ich mach mir jetzt lieber keine Hoffnung mehr, das zieht nur runter. Und Montag geh ich mal zum Frauenarzt, falls die Blutung da nicht zu stark dafür ist. Vielleicht stimmt ja was nicht .
Ich drück euch beiden die Daumen .

Gefällt mir
13. September 2012 um 17:29
In Antwort auf dana18513

Ihr Glücklichen
Meine Hoffnung ist glaub ich dahin . Heute nacht um halb 3 bin ich aufgewacht und es hat überall gepocht, vor allem im Unterleib. Der Puls war hoch, alles ganz seltsam. Ich bin aufs Klo, kein Blut. Eine Stunde später bin ich nochmal aufs Klo, da war dann Blut auf dem Toilettenpapier. Und als ich mit dem Finger rein bin, so Blut, als ob eine Ader geplatzt wäre. Erst konnt ich nicht schlafen, dann bin ich später wieder schweissnass aufgewacht. Das passiert immer, wenn meine Tage kommen . Im Tampon war bisher nur ein kleiner Tropfen Blut. Gerade hab ich wieder gelben Ausfluss. Aber diesmal die Krämpfe, die ich bei der Periode habe und nicht das Ziehen der letzten Tage . Bei mir gehts immer ganz langsam los mit Blut. Deshalb mach ich mir jetzt keine Hoffnung. Ich denke die Blutung kommt bald durch . Wenn ich bloss wüsste, was das jetzt alles war. So ne Woche ist ganz schön heftig mit Hoffen und Bangen . Ich mach mir jetzt lieber keine Hoffnung mehr, das zieht nur runter. Und Montag geh ich mal zum Frauenarzt, falls die Blutung da nicht zu stark dafür ist. Vielleicht stimmt ja was nicht .
Ich drück euch beiden die Daumen .

Das tut mir wirklich leid für dich Dana !!
Aber vielleicht ist auch nur so ein bisschen Blut und es kommt doch keine Mens... Ich hoffe weiter das es auch bei dir klappt!!
Meldest du dich dann Montag wenn du bei FA warst?

Lg Kleine

Gefällt mir
13. September 2012 um 23:20

Ich bin raus...
War heute bei der Vertretung meiner FÄ, Urin-SS-Test: NEGATIV! *heul*
Sie hat dann noch Brust abgetastet und eine Sonde eingeführt und es war definitiv kein Ei oder sonst etwas, was auf eine SS hindeutet, zu sehen!
Außerdem sei meine Mens unterwegs und sollte mich heute nacht oder morgen erwischen!

Das heißt, ich bin für diesen Zyklus raus!!! Sie meinte auch, ich bin erst 26, ich soll mich nicht unnötig mit Ovulationstests verrückt machen, sondern die "Sache" einfach genießen - innerhalb eines Jahres wird es schon klappen!

Jedenfalls ist "dort unten" alles an Ort und Stelle und so wie es sein soll!

Natürlich hibbel ich noch fleißig für euch mit, also haltet mich auf dem Laufenden!!!

Werd weiterhin versuchen, nicht in jedem Zyklus eine mögliche SS zu sehen, sondern entspannter an die ganze Sache ran gehen... Sagt sich nur immer viel leichter wie es ist!

Viele Grüße,
downundergirl

1 LikesGefällt mir
14. September 2012 um 8:11

Ich bin raus...
War heute bei der Vertretung meiner FÄ, Urin-SS-Test: NEGATIV! *heul*
Sie hat dann noch Brust abgetastet und eine Sonde eingeführt und es war definitiv kein Ei oder sonst etwas, was auf eine SS hindeutet, zu sehen!
Außerdem sei meine Mens unterwegs und sollte mich heute nacht oder morgen erwischen!

Das heißt, ich bin für diesen Zyklus raus!!! Sie meinte auch, ich bin erst 26, ich soll mich nicht unnötig mit Ovulationstests verrückt machen, sondern die "Sache" einfach genießen - innerhalb eines Jahres wird es schon klappen!

Jedenfalls ist "dort unten" alles an Ort und Stelle und so wie es sein soll!

Natürlich hibbel ich noch fleißig für euch mit, also haltet mich auf dem Laufenden!!!

Werd weiterhin versuchen, nicht in jedem Zyklus eine mögliche SS zu sehen, sondern entspannter an die ganze Sache ran gehen... Sagt sich nur immer viel leichter wie es ist!

Viele Grüße,
downundergirl

Guten Morgen..
Ich wünsch dir trotzdem viel Glück für die Zukunft!!!

Ich darf weiter bangen, aber ich warte einfach und melde mich Dienstag nochmal wenn ich bei meinem FA war, oder früher falls meine Mens doch noch kommt =)

Also super viel Glück und noch einen schönen Freitag und ein schönes WE

Lg

Gefällt mir
14. September 2012 um 9:08

Guten Morgen..
Ich wünsch dir trotzdem viel Glück für die Zukunft!!!

Ich darf weiter bangen, aber ich warte einfach und melde mich Dienstag nochmal wenn ich bei meinem FA war, oder früher falls meine Mens doch noch kommt =)

Also super viel Glück und noch einen schönen Freitag und ein schönes WE

Lg

Drück dir die Daumen !!!
Ja bitte melde dich, wenn du weißt, wie es bei dir weitergeht

Ich werde dran bleiben, das wird schon klappen!

Dir auch schon ein mal ein schönes Wochenende!

Gefällt mir
15. September 2012 um 17:30

Hi
hey downundergirl, wie hast du das alles verkraftet? Ich blute gerade vor mich hin, habe immer noch unterleibskrämpfe und heute bin ich irgendwie bei jeder Kleinigkeit am heulen. Irgendwie kommt jetzt die Enttäuschung so richtig raus. Hat dir der Frauenarzt gesagt, warum du überfällig warst? Ich mach mir Gedanken, ob das bei mir ein früher Abgang war.

@Kleine: Ich drück die Daumen, wie gehts dir denn gerade?

lg an euch beide

Gefällt mir
16. September 2012 um 8:17
In Antwort auf dana18513

Hi
hey downundergirl, wie hast du das alles verkraftet? Ich blute gerade vor mich hin, habe immer noch unterleibskrämpfe und heute bin ich irgendwie bei jeder Kleinigkeit am heulen. Irgendwie kommt jetzt die Enttäuschung so richtig raus. Hat dir der Frauenarzt gesagt, warum du überfällig warst? Ich mach mir Gedanken, ob das bei mir ein früher Abgang war.

@Kleine: Ich drück die Daumen, wie gehts dir denn gerade?

lg an euch beide

Hallo Dana
also heute gehts mir solala, kann Nachts nicht mehr richtig schlafen und Tagsüber bin ich soo müde das ich meine Augen kaum noch aufhalten kann, aber da ist ja meine Tochte wach, aber sonst gehts mir ganz gut.
Ich habe immernoch keinerlei Anzeichen auf meine Mens und habe gestern nochmal einen SST gemacht, der war wieder Negativ, also muss ich mich doch bis Dienstag gedulden.

Ich hoffe dir gehts auch gut soweit.

@downundergirl1: Wie geht es dir heute?

Glg an euch zwei

Gefällt mir
16. September 2012 um 11:56

Hallo Dana
also heute gehts mir solala, kann Nachts nicht mehr richtig schlafen und Tagsüber bin ich soo müde das ich meine Augen kaum noch aufhalten kann, aber da ist ja meine Tochte wach, aber sonst gehts mir ganz gut.
Ich habe immernoch keinerlei Anzeichen auf meine Mens und habe gestern nochmal einen SST gemacht, der war wieder Negativ, also muss ich mich doch bis Dienstag gedulden.

Ich hoffe dir gehts auch gut soweit.

@downundergirl1: Wie geht es dir heute?

Glg an euch zwei

...
Aber es ist doch ein super Zeichen, dass du deine Tage immer noch nicht hast . Wann war denn deine letzte Periode? Musst du arbeiten, oder kannst du dich tagsüber ausruhen? Hast ja schon eine Tochter. Darf ich fragen wie alt du bist? Sorry für die vielen Fragen. Will dich nicht verrückt machen. Halt gut durch, die Ungewissheit ist schlimm. Ich drück die Daumen für Dienstag!!!

Gefällt mir
16. September 2012 um 13:57
In Antwort auf dana18513

...
Aber es ist doch ein super Zeichen, dass du deine Tage immer noch nicht hast . Wann war denn deine letzte Periode? Musst du arbeiten, oder kannst du dich tagsüber ausruhen? Hast ja schon eine Tochter. Darf ich fragen wie alt du bist? Sorry für die vielen Fragen. Will dich nicht verrückt machen. Halt gut durch, die Ungewissheit ist schlimm. Ich drück die Daumen für Dienstag!!!

Hey Dana
Meine letzte Mens war am 11.08.12, also wäre ich jetzt 5+1 SSW. Ich bin noch zuhause,weil ich noch keinen KiTa Platz für meine 16.Monate junge Tochter habe. Ich selber bin 20, werde in Dez. 21.
Ja da hast du Recht, die Ungewissheit ist soo schlimm, aber den großteil der Tage habe ich ja schon geschafft und bis Dienstag ist es nicht mehr so lange.

Danke fürs Daumen drücken, das kann ich gut gebrauchen.

Lg

Gefällt mir
16. September 2012 um 14:57

Hey Dana
Meine letzte Mens war am 11.08.12, also wäre ich jetzt 5+1 SSW. Ich bin noch zuhause,weil ich noch keinen KiTa Platz für meine 16.Monate junge Tochter habe. Ich selber bin 20, werde in Dez. 21.
Ja da hast du Recht, die Ungewissheit ist soo schlimm, aber den großteil der Tage habe ich ja schon geschafft und bis Dienstag ist es nicht mehr so lange.

Danke fürs Daumen drücken, das kann ich gut gebrauchen.

Lg

Da waren wir genau gleich. Bei mir wars auch der 11.8.12. Aber ist doch gut, so kannst du dich schonen. Schreibst du was Dienstag rauskommt? Ich kann morgen nicht zum Arzt, da ich stark blute. Weiss gar nicht ob ich überhaupt noch gehen soll. Vielleicht um alles mal zu checken. Bin jetzt 30 und mein Freund hat Andeutungen gemacht, dass wir es bald versuchen. Bin gespannt .

Gefällt mir
16. September 2012 um 15:49
In Antwort auf dana18513

Da waren wir genau gleich. Bei mir wars auch der 11.8.12. Aber ist doch gut, so kannst du dich schonen. Schreibst du was Dienstag rauskommt? Ich kann morgen nicht zum Arzt, da ich stark blute. Weiss gar nicht ob ich überhaupt noch gehen soll. Vielleicht um alles mal zu checken. Bin jetzt 30 und mein Freund hat Andeutungen gemacht, dass wir es bald versuchen. Bin gespannt .

Ja,
Ich sage dir Dienstag auf jeden Fall bescheid, wird aber gegen Abend, habe erst 16.00Uhr einen Termin.

Ich wünsche dir und deinem Freund auf alle Fälle viel Glück. Und sag du mir bitte auch Bescheid wenn du bei deinem FA warst.

Glg

Gefällt mir
17. September 2012 um 5:26

Guten Morgen
Also bei mir hat es sich auch gerade Erledigt... Habe Blutungen! Meine Brust tut auf einmal auch nicht mehr weh. Dann heißt es wohl wir bleiben zu dritt eine Glückliche kleine Familie.
Ich wünsche euch beiden auf alle Fälle alles alles Gute für eure Zukunft.

Lg Kleine

Gefällt mir
17. September 2012 um 8:01

Guten Morgen
Also bei mir hat es sich auch gerade Erledigt... Habe Blutungen! Meine Brust tut auf einmal auch nicht mehr weh. Dann heißt es wohl wir bleiben zu dritt eine Glückliche kleine Familie.
Ich wünsche euch beiden auf alle Fälle alles alles Gute für eure Zukunft.

Lg Kleine

Oje
Du Arme. Aber wart erst mal ab, was beim Frauenarzt rauskommt. Fühl dich gedrückt.
lg

Gefällt mir
17. September 2012 um 8:24
In Antwort auf dana18513

Oje
Du Arme. Aber wart erst mal ab, was beim Frauenarzt rauskommt. Fühl dich gedrückt.
lg

Danke Dana...
Ich habe nur totale Angst.
Aber ist es möglich, das es jetzt nur Restblutungen sind? Oder hat sich mein Zyklus jetzt wirklich so extrem Verschoben? Bin total Ratlos und habe Angst das ich mir die Anzeichen nur eingebildet habe. Aber ich muss wohl bis morgen Nachmittag warten und hoffen das bis dahin die Blutungen aufgehört haben.

Lg

Gefällt mir
17. September 2012 um 8:39

Danke Dana...
Ich habe nur totale Angst.
Aber ist es möglich, das es jetzt nur Restblutungen sind? Oder hat sich mein Zyklus jetzt wirklich so extrem Verschoben? Bin total Ratlos und habe Angst das ich mir die Anzeichen nur eingebildet habe. Aber ich muss wohl bis morgen Nachmittag warten und hoffen das bis dahin die Blutungen aufgehört haben.

Lg

Quatsch
Einbilden kann man es sich nicht wenn der Zyklus sich um 11 Tage verschiebt. Das ist nicht normal!!! Ausserdem hat der Arzt ja die Gelbkörperzyste gesehen. Ist die Butung wie bei deiner Periode? Ich bin gerade auch bisschen grrr, komme beim Frauenarzt nicht durch. Ich höre schon wieder auf zu bluten, das war jetzt sagen wir mal die Hälfte von meiner normalen Periode.
Lass dich von deinem Freund schön trösten, beruhigen und halte gut durch bis morgen!!!

Gefällt mir
17. September 2012 um 9:05
In Antwort auf dana18513

Quatsch
Einbilden kann man es sich nicht wenn der Zyklus sich um 11 Tage verschiebt. Das ist nicht normal!!! Ausserdem hat der Arzt ja die Gelbkörperzyste gesehen. Ist die Butung wie bei deiner Periode? Ich bin gerade auch bisschen grrr, komme beim Frauenarzt nicht durch. Ich höre schon wieder auf zu bluten, das war jetzt sagen wir mal die Hälfte von meiner normalen Periode.
Lass dich von deinem Freund schön trösten, beruhigen und halte gut durch bis morgen!!!

Aber
Kann es nicht sein das sich mein ganzer Zyklus verschiebt sprich auch der ES? Denn dann kann es doch sein das er die Zyste noch gesehen hat bevor sie abstirbt oder?
Mein Freund kann mich grade nicht trösten, der ist Arbeiten bis heute Abend...
Aber ich bekomme das schon hin, hoffe ich.
Ich wünsche mir nur das meine Blutungen nicht schlimmer werden und mein FA morgen was sagen kann.

Danke für deine Unterstützung.

Lg

Gefällt mir
17. September 2012 um 22:04

Aber
Kann es nicht sein das sich mein ganzer Zyklus verschiebt sprich auch der ES? Denn dann kann es doch sein das er die Zyste noch gesehen hat bevor sie abstirbt oder?
Mein Freund kann mich grade nicht trösten, der ist Arbeiten bis heute Abend...
Aber ich bekomme das schon hin, hoffe ich.
Ich wünsche mir nur das meine Blutungen nicht schlimmer werden und mein FA morgen was sagen kann.

Danke für deine Unterstützung.

Lg

Sorry
war heute morgen bei meinem Vater, beim Zahnarzt und dann noch arbeiten. Ich hoff dir gehts gut. Mach dir nicht so einen Kopf. Vielleicht hat der Frauenarzt ja morgen ein paar Antworten. Sind die Blutungen denn stark? Und warum sollten die Brüste so weh tun und der weisse Ausfluss wenn sich der Eisprung verschiebt??? Ich weiss nicht recht. Morgen hast du bestimmt mehr Klarheit.
viel erfolg morgen, vielleicht ist ja alles noch gut.

Gefällt mir
17. September 2012 um 22:21
In Antwort auf dana18513

Sorry
war heute morgen bei meinem Vater, beim Zahnarzt und dann noch arbeiten. Ich hoff dir gehts gut. Mach dir nicht so einen Kopf. Vielleicht hat der Frauenarzt ja morgen ein paar Antworten. Sind die Blutungen denn stark? Und warum sollten die Brüste so weh tun und der weisse Ausfluss wenn sich der Eisprung verschiebt??? Ich weiss nicht recht. Morgen hast du bestimmt mehr Klarheit.
viel erfolg morgen, vielleicht ist ja alles noch gut.

Also
Schlimm ist es nicht wirklich, ist ziemlich dunkel und wird auch immer weniger hab ich das Gefühl. Ich meld mich morgen nach dem Arzt nochmal.

Danke für deine lieben Worte.

Vlg

Gefällt mir
18. September 2012 um 7:49

Guten Morgen,
heute geht es mir überhaupt nicht mehr gut.

Ich glaube ich muss auch nicht mehr zum Arzt, meine Blutungen sind wieder stärker geworden.

Wünsche euch auf alle Fälle, weiterhin alles Gute!!!

Gefällt mir
18. September 2012 um 8:47

Hallo ihr beiden...
Erst einmal ein dickes Sorry, dass ich euch die letzten Tage so im Stich gelassen habe

@ Dana & Kleine: Das tut mir leid für euch beide, ich weiß genau, wie ihr euch fühlt! Aber der nächste Zyklus kommt und wir versuchen es alle weiter! Im Grunde haben wir doch alle Zeit, ein Monat früher oder später - ist doch nicht schlimm oder? Kopf hoch, es wird schon klappen! Wir sind doch jung und haben z.T. schon ein Kind - also scheint es zu klappen

Die FÄ meinte, man soll einfach genießen und nicht alles als Zeichen deuten und das werde ich mir wirklich zu Herzen nehmen... Mir ging es die 2 Tage nach der schlechten Nachricht nicht gut, hätte auch nur heulen können!
Komisch war bei diesem Zyklus nur, dass ich keine UL-Krämpfe hatte, so wie sonst! Auch meine Mens hatte ich nicht wirklich stark (habe am Tag max. 2 Tampons gebraucht).
War dies Mal alles ganz seltsam jedenfalls, aber ich geb die Hoffnung nicht auf!!!

Ja, die Ärztin fragte mich gleich, ob ich Stress gehabt hätte und als ich ihr von dem bevorstehenden Umzug erzählt habe, meinte sie, dass es sicher daran lag, dass sich der Zyklus einfach nur um 5 Tage verschoben hat. Dies kann auch beim regelmäßigsten Zyklus vorkommen.
Bezüglich der fruchtbaren Tage und Eisprung meinte sie, ich solle weiterhin mit meinen normalen 28 Tagen Zykluslänge rechnen, dieser letzte Zyklus war sicher nur mal eine Ausnahme!!!

Ich stürz mich jetzt mal weiter in die Arbeit und hoffe weiter von euch zu lesen und hoffe wir hibbeln den nächsten NMT wieder zusammen, das hat meinen Tag immer verschönert!!!

Ganz lieben Gruß,
downundergirl

Gefällt mir
18. September 2012 um 9:22

Hallo ihr beiden...
Erst einmal ein dickes Sorry, dass ich euch die letzten Tage so im Stich gelassen habe

@ Dana & Kleine: Das tut mir leid für euch beide, ich weiß genau, wie ihr euch fühlt! Aber der nächste Zyklus kommt und wir versuchen es alle weiter! Im Grunde haben wir doch alle Zeit, ein Monat früher oder später - ist doch nicht schlimm oder? Kopf hoch, es wird schon klappen! Wir sind doch jung und haben z.T. schon ein Kind - also scheint es zu klappen

Die FÄ meinte, man soll einfach genießen und nicht alles als Zeichen deuten und das werde ich mir wirklich zu Herzen nehmen... Mir ging es die 2 Tage nach der schlechten Nachricht nicht gut, hätte auch nur heulen können!
Komisch war bei diesem Zyklus nur, dass ich keine UL-Krämpfe hatte, so wie sonst! Auch meine Mens hatte ich nicht wirklich stark (habe am Tag max. 2 Tampons gebraucht).
War dies Mal alles ganz seltsam jedenfalls, aber ich geb die Hoffnung nicht auf!!!

Ja, die Ärztin fragte mich gleich, ob ich Stress gehabt hätte und als ich ihr von dem bevorstehenden Umzug erzählt habe, meinte sie, dass es sicher daran lag, dass sich der Zyklus einfach nur um 5 Tage verschoben hat. Dies kann auch beim regelmäßigsten Zyklus vorkommen.
Bezüglich der fruchtbaren Tage und Eisprung meinte sie, ich solle weiterhin mit meinen normalen 28 Tagen Zykluslänge rechnen, dieser letzte Zyklus war sicher nur mal eine Ausnahme!!!

Ich stürz mich jetzt mal weiter in die Arbeit und hoffe weiter von euch zu lesen und hoffe wir hibbeln den nächsten NMT wieder zusammen, das hat meinen Tag immer verschönert!!!

Ganz lieben Gruß,
downundergirl

Hallo Downundergirl1
Entschuldigen brauchst du dich nicht, ich glaube das Dana und ich uns gut in dich hineinversetzen können.

Ja wir versuchen es weiter!!!

Mir hat es auch gut getan, meine Gefühle und Hoffnungen mit euch zu teilen!!!

Habe vorhin mit meinem Arzt telefoniert, ich soll heute doch zu meinem Temin kommen. Mal sehen was er sieht oder halt auch nicht sieht.

Ich sag euch beiden dann nochmal bescheid wenn ihr mögt.

Wünsche euch noch einen schönen Tag.

Viele liebe Grüße

Kleine =)

Gefällt mir
18. September 2012 um 12:35

Hallo Downundergirl1
Entschuldigen brauchst du dich nicht, ich glaube das Dana und ich uns gut in dich hineinversetzen können.

Ja wir versuchen es weiter!!!

Mir hat es auch gut getan, meine Gefühle und Hoffnungen mit euch zu teilen!!!

Habe vorhin mit meinem Arzt telefoniert, ich soll heute doch zu meinem Temin kommen. Mal sehen was er sieht oder halt auch nicht sieht.

Ich sag euch beiden dann nochmal bescheid wenn ihr mögt.

Wünsche euch noch einen schönen Tag.

Viele liebe Grüße

Kleine =)

Ja, sag bitte Bescheid, was dein FA sagt!
Ich drücke dir endlos fest die Daumen, dass alles gut ist oder die Blutung weshalb auch immer gekommen ist!!!

Bis nachher dann!

Lieben Gruß

Gefällt mir
18. September 2012 um 15:42

Ja, sag bitte Bescheid, was dein FA sagt!
Ich drücke dir endlos fest die Daumen, dass alles gut ist oder die Blutung weshalb auch immer gekommen ist!!!

Bis nachher dann!

Lieben Gruß

Viel Erfolg
beim Frauenarzt. Ist die beste Entscheidung hinzugehen, danach hast du Gewissheit. Und wer weiss, vielleicht bist du doch schwanger . Ich würd mich für dich freuen.
lg

Gefällt mir
18. September 2012 um 16:40

Hey ihr beiden
Also ich bin genauso schlau wie vorher. Der FA hat mir nur einen neuen Termin gegeben und mir gesagt das es nur nach einer Verschiebung der Mens aussieht. Er schaut nächste Woche nochmal nach. Ich könnte ausflippen!! Ich suche mir morgen nochmal einen anderen Arzt!!

Lg

Gefällt mir
18. September 2012 um 18:02

Hey ihr beiden
Also ich bin genauso schlau wie vorher. Der FA hat mir nur einen neuen Termin gegeben und mir gesagt das es nur nach einer Verschiebung der Mens aussieht. Er schaut nächste Woche nochmal nach. Ich könnte ausflippen!! Ich suche mir morgen nochmal einen anderen Arzt!!

Lg

Du arme
oh das tut mir leid . Kann sich eine Menstruation überhaupt sooo ewig verschieben. Das klingt doch alles spanisch. Tut mir leid, dass die Ungewissheit noch nicht vorbei ist. Was machen die Blutungen?

Gefällt mir
18. September 2012 um 18:31
In Antwort auf dana18513

Du arme
oh das tut mir leid . Kann sich eine Menstruation überhaupt sooo ewig verschieben. Das klingt doch alles spanisch. Tut mir leid, dass die Ungewissheit noch nicht vorbei ist. Was machen die Blutungen?

Werden
Leider nicht besser, sind jetzt noch schlimmer, brauch jede 2 Std einen neuen Tampon (Sorry für die Details). Geh aber morgen nochmal zu einer anderen FÄ. Hoffe da kommt was raus.

Lg

Gefällt mir
18. September 2012 um 18:39

Werden
Leider nicht besser, sind jetzt noch schlimmer, brauch jede 2 Std einen neuen Tampon (Sorry für die Details). Geh aber morgen nochmal zu einer anderen FÄ. Hoffe da kommt was raus.

Lg

...
ok, viel Glück. Gib bescheid was rauskommt.

Gefällt mir
19. September 2012 um 9:11

Werden

Lg

Sag Bescheid...
... was der fähigere FA gesagt hat!

Drück dir weiterhin die Daumen!!!

Gefällt mir
19. September 2012 um 9:32
In Antwort auf dana18513

...
ok, viel Glück. Gib bescheid was rauskommt.

Daaaaanke
ihr zwei

Gefällt mir
19. September 2012 um 14:29

Hey Mädels
War heute nochmal bei einer anderen FÄ...

Es war so wie ich es befürchtet hatte

Ich hatte eine Fehlgeburt

Ich werde mich jetzt erstmal zurückziehen und das erstmal richtig realisieren.

Ich wünsche euch beiden beim weiter üben viel Glück und Erfolg

Liebgemeinte und traurige Grüße

Kleine

Gefällt mir
19. September 2012 um 21:29

Hey Mädels
War heute nochmal bei einer anderen FÄ...

Es war so wie ich es befürchtet hatte

Ich hatte eine Fehlgeburt

Ich werde mich jetzt erstmal zurückziehen und das erstmal richtig realisieren.

Ich wünsche euch beiden beim weiter üben viel Glück und Erfolg

Liebgemeinte und traurige Grüße

Kleine

Tut mir so leid für dich
Du Arme, erhol dich gut und gib dir Zeit. Ich hoffe, deine kleine Tochter bringt dich ein bisschen auf andere Gedanken. Darf ich trotzdem noch fragen, woher der andere Arzt das jetzt wusste?
lg

Gefällt mir
20. September 2012 um 8:32
In Antwort auf dana18513

Tut mir so leid für dich
Du Arme, erhol dich gut und gib dir Zeit. Ich hoffe, deine kleine Tochter bringt dich ein bisschen auf andere Gedanken. Darf ich trotzdem noch fragen, woher der andere Arzt das jetzt wusste?
lg

Weil..
..sich noch reste der Fruchthöhle in meinem Körper befinden und wenn ich pech habe muss ich Ausgescharbt werden

Gefällt mir
20. September 2012 um 9:19

Weil..
..sich noch reste der Fruchthöhle in meinem Körper befinden und wenn ich pech habe muss ich Ausgescharbt werden

Oh Nein,
das tut mir so leid für dich!
Nimm dir Zeit das alles zu verarbeiten! Ich hoffe du schaffst das!

Würde mich (und Dana sicher auch) freuen, wenn du dich weiter meldest, und uns auf dem laufenden hälst! Wir fühlen mit dir!!!

Lieben Gruß und alles Gute weiterhin!
Downundergirl

Gefällt mir
20. September 2012 um 9:27

Oh Nein,
das tut mir so leid für dich!
Nimm dir Zeit das alles zu verarbeiten! Ich hoffe du schaffst das!

Würde mich (und Dana sicher auch) freuen, wenn du dich weiter meldest, und uns auf dem laufenden hälst! Wir fühlen mit dir!!!

Lieben Gruß und alles Gute weiterhin!
Downundergirl

Danke euch beiden
ich melde mich auf jeden Fall wieder bei euch.
Will ja wissen was bei euch noch so rauskommt.

Lg

Gefällt mir
20. September 2012 um 18:40

Sodele
Also ich war heute auch beim Frauenarzt. Bin zwar nicht schwanger aber trotzdem ganz froh. Es ist alles in Ordnung da unten und einer Schwangerschaft steht nichts im Wege. Mal schauen was die Zukunft bringt .

@ kleine: ich blick das nicht mit der Freundschaftsanfrage, wenn ich auf den Link klicke, kommt irgendwas von meinem Profil, aber ich sehe nirgends wo ich das jetzt annehmen kann. Wie gehts dir denn inzwischen?
lg an euch beide

Gefällt mir
20. September 2012 um 20:55
In Antwort auf dana18513

Sodele
Also ich war heute auch beim Frauenarzt. Bin zwar nicht schwanger aber trotzdem ganz froh. Es ist alles in Ordnung da unten und einer Schwangerschaft steht nichts im Wege. Mal schauen was die Zukunft bringt .

@ kleine: ich blick das nicht mit der Freundschaftsanfrage, wenn ich auf den Link klicke, kommt irgendwas von meinem Profil, aber ich sehe nirgends wo ich das jetzt annehmen kann. Wie gehts dir denn inzwischen?
lg an euch beide

Hey
Ich realisiere es langsam, aber es wird wohl noch dauern.

Lg

Gefällt mir
20. September 2012 um 21:07

Hey
Ich realisiere es langsam, aber es wird wohl noch dauern.

Lg

Klar, lass dir Zeit. Das dauert bestimmt ein bisschen. Das ist jetzt bestimmt total doof, wenn ich das jetzt sage. Aber besser gleich am Anfang, als wenn das ein paar Wochen später passiert ist. Und das nächste Mal klappt es!!! Hat ja schonmal geklappt . Wollt ihr überhaupt ein zweites Kind?

Gefällt mir
21. September 2012 um 8:29
In Antwort auf dana18513

Sodele

lg an euch beide

Hi Dana,
du musst weiter nach unten scrollen bei der Freundschaftsanfrage, dann unten rechts "speichern" oder so ähnllich anklicken und dann wirst du auf eine weitere Seite geleitet, auf der du dann annehmen kannst...

Freu mich sehr für dich, dass auch bei dir "da unten" alles an Ort und Stelle ist! Wie alt bist du denn nochmal?

Lg

Gefällt mir
21. September 2012 um 9:54
In Antwort auf dana18513

Klar, lass dir Zeit. Das dauert bestimmt ein bisschen. Das ist jetzt bestimmt total doof, wenn ich das jetzt sage. Aber besser gleich am Anfang, als wenn das ein paar Wochen später passiert ist. Und das nächste Mal klappt es!!! Hat ja schonmal geklappt . Wollt ihr überhaupt ein zweites Kind?

Guten Morgen Dana
ja wir wollen ein zweites Kind, unsere Kinder sollten auch eigentlich nicht so weit auseinander sein, aber nach Mittwoch lassen wir uns doch noch ein bisschen länger Zeit, will ja meinen Körper nicht ganz überfordern nicht das sowas nochmal passiert.

Hast du das eigentlich mit der Freundschaftsanfrage hinbekommen Dana?

Wenn nicht schickt du mir doch eine =)

Glg

1 LikesGefällt mir
21. September 2012 um 23:02

Hi Dana,
du musst weiter nach unten scrollen bei der Freundschaftsanfrage, dann unten rechts "speichern" oder so ähnllich anklicken und dann wirst du auf eine weitere Seite geleitet, auf der du dann annehmen kannst...

Freu mich sehr für dich, dass auch bei dir "da unten" alles an Ort und Stelle ist! Wie alt bist du denn nochmal?

Lg

Yippieh
ich hab es geblickt . Habe eure Anfragen angenommen .
Ich bin jetzt 30, also HÖCHSTE ZEIT für ein Kind laut meinen älteren Patienten .
sorry bin müde, war den ganzen Tag noch nicht daheim und muss morgen früh auf Fortbildung.
schlaft gut ihr zwei

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers