Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Rückenschmerzen + Untereibsschmerzen + Weißer Ausfluss

Rückenschmerzen + Untereibsschmerzen + Weißer Ausfluss

8. September 2012 um 16:45 Letzte Antwort: 21. September 2012 um 23:02

Hallo ihr Lieben,

Wie schon oben erwähnt, habe ich vollgende Probleme Rückenschmerzen, Unterleibsschmerzen, Weißer Ausfluss, Übelkeit und Geruchsempfindlichkeit.

Heißt das jetzt das ich Schwanger bin oder was können diese Symptome noch aussagen?

Wann haben diese Symptome bei euch Angefangen während der Schwangerschaft angefangen?

Habe auch schon einen SS- Test gemacht dieser war aber eindeutig Negativ.

Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet weiß echt nicht mehr weiter.

Lg Kleine2405

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

8. September 2012 um 20:00

Leider ist es wirklich so, dass sich die SS-Symtome sehr mit PMS ähneln....
Mir gehts grad genau wie dir
Soll morgen meine Mens bekommen, und LEIDER fühlt es sich auch so an... habe auch Rückenschmerzen, UL-Ziehen, Übelkeit (habe ich sonst nicht ) und ich habe auch weißen vermehrten Aussfluss

Wann hast du denn NMT??? Ich habe morgen...und mein Test war heute auch leider auch negativ ... das heisst nichts gutes, denke ich

1 LikesGefällt mir
8. September 2012 um 17:04

Also
bei meiner ersten Ss hatte ich fast gar keine Symptome,bei meinem zweiten entwickelte ich plötzlich eine Abneigung gegen Kuchen und Karamell,bei beiden hatte ich weissen Ausfluss.Bei der dritten jetzt hatte ich Ziehen in den Leisten,Übelkeit(nicht kotzen,nur übel)und einfach das Gefühl-Okay ich glaub ich bin Schwanger.Dazu tat mir höllisch die Brust weh.
Bei der ersten habe ich getestet als ich drei Tage überfällig war und der Test war negativ-eine Woche später dann positiv.Beim zweiten war der Test 2-3Tage vor der Fälligkeit ganz leicht postitiv.Jetzt habe ich genau am Tag der Fälligkeit getestet und dieser war gaaaaanz leicht positiv(kannst du auch in meinem Album sehen)
Hast du einfach mal einen Frühtest gemacht?

Lg

1 LikesGefällt mir
8. September 2012 um 17:37
In Antwort auf an0N_1232162899z

Also
bei meiner ersten Ss hatte ich fast gar keine Symptome,bei meinem zweiten entwickelte ich plötzlich eine Abneigung gegen Kuchen und Karamell,bei beiden hatte ich weissen Ausfluss.Bei der dritten jetzt hatte ich Ziehen in den Leisten,Übelkeit(nicht kotzen,nur übel)und einfach das Gefühl-Okay ich glaub ich bin Schwanger.Dazu tat mir höllisch die Brust weh.
Bei der ersten habe ich getestet als ich drei Tage überfällig war und der Test war negativ-eine Woche später dann positiv.Beim zweiten war der Test 2-3Tage vor der Fälligkeit ganz leicht postitiv.Jetzt habe ich genau am Tag der Fälligkeit getestet und dieser war gaaaaanz leicht positiv(kannst du auch in meinem Album sehen)
Hast du einfach mal einen Frühtest gemacht?

Lg

...
Also erstmal Danke für die schnelle Antwort.
Ja ich habe schon einen Frühtest gemacht und wie oben gesagt war der ja Negativ.

Glaubst du also das diese Anzeichen nur für eine Schwangerschaft sprechen können?

Wann kamen bei dir diese Anzeichen?

Lg

Gefällt mir
8. September 2012 um 18:38

Kann mir
noch Jemand helfen?

Gefällt mir
8. September 2012 um 19:03

Hey...
naja ich denke das man sich manche Sachen auch aus Wunsch einbilden kann(bitte nicht persönlich nehmen)
Genauso gut können alle Symptome auf die bevorstehende Regel hinweisen,aber es könnte genauso gut sein,dass du schwanger bist.Ich weiß warten und Ungewissheit ist das schlimmste was es gibt,aber mach dich jetzt nicht verrückt und teste noch mal in ein paar Tagen.Wie lange bist du denn überfällig?

Achja meine Anzeichen waren meist schon vor Fälligkeit der Mens da.

Gefällt mir
8. September 2012 um 19:16

Hey...
naja ich denke das man sich manche Sachen auch aus Wunsch einbilden kann(bitte nicht persönlich nehmen)
Genauso gut können alle Symptome auf die bevorstehende Regel hinweisen,aber es könnte genauso gut sein,dass du schwanger bist.Ich weiß warten und Ungewissheit ist das schlimmste was es gibt,aber mach dich jetzt nicht verrückt und teste noch mal in ein paar Tagen.Wie lange bist du denn überfällig?

Also
meine Mens müsste in 2 Tagen kommen. Aber kann man schon eine Woche vor der Mens schmerzen haben die auf die Mens hindeuten? Vorallem hatte das vorher noch nie.
Lg

1 LikesGefällt mir
8. September 2012 um 20:00

Soll morgen meine Mens bekommen, und LEIDER fühlt es sich auch so an... habe auch Rückenschmerzen, UL-Ziehen, Übelkeit (habe ich sonst nicht ) und ich habe auch weißen vermehrten Aussfluss

Wann hast du denn NMT??? Ich habe morgen...und mein Test war heute auch leider auch negativ ... das heisst nichts gutes, denke ich

1 LikesGefällt mir
8. September 2012 um 20:10
In Antwort auf ai_12639688

Also...
meine Tage müsste ich, wenn sie sich nicht wieder verschieben, Montag bekommen....

Wie lange hast du denn diese Symptome schon?

Kannst du mir noch sagen was PMS heißt?

Lg

Gefällt mir
8. September 2012 um 20:48

Hat
jemand noch eine Andere Erklärung für mich? Oder soll ich den NMT abwarten und dann nochmal testen denn warten mag ich eig nicht mehr da ich immer so ungeduldig bin...

Danke schonmal...

Gefällt mir
8. September 2012 um 20:58
In Antwort auf conn_12242353

Also...
meine Tage müsste ich, wenn sie sich nicht wieder verschieben, Montag bekommen....

Wie lange hast du denn diese Symptome schon?

Kannst du mir noch sagen was PMS heißt?

Lg

PMS
Premenstruale Symtome...oder so (Beschwerden vor der Mens)
Ich hatte vor ca 5 Tagen heftige UL-Schmerzen...die, und auch alle anderen Symtome hörten dann auf... heute beginnt alles erneut....also denke ich an die Mens....eben auch weil der Test heute negativ war...

Ich hatte heute aber auch schon Blut am Toi-Papier, welches jetzt zwar komplett weg ist, ...aber es sind auch Mens-Vorboten.... denke ich

Aber du bist ja noch gut im Rennen

Welchen Test hast du denn verwendet???

Gefällt mir
8. September 2012 um 21:10

PMS
Premenstruale Symtome...oder so (Beschwerden vor der Mens)
Ich hatte vor ca 5 Tagen heftige UL-Schmerzen...die, und auch alle anderen Symtome hörten dann auf... heute beginnt alles erneut....also denke ich an die Mens....eben auch weil der Test heute negativ war...

Ich hatte heute aber auch schon Blut am Toi-Papier, welches jetzt zwar komplett weg ist, ...aber es sind auch Mens-Vorboten.... denke ich

Aber du bist ja noch gut im Rennen

Welchen Test hast du denn verwendet???

Den Namen
kann ich dir leider nicht sagen wurde mir von der Apothekerin empfohlen, einer den man 8 Tage vor der Mens machen kann.

Wann denkst du denn soll ich noch einen machen?

Gefällt mir
8. September 2012 um 21:13

Hey...

Achso
und das mit dem "Einbilden" nehme ich nicht persönlich, denn irgendwie kommt es mir auch so vor da ja der SST negativ war und dennoch diese Symptome da sind... Geht es auch das man auch wenn man mehrer Test macht und die IMMER negativ sind Schwanger ist und das nur der FA verstellen kann??

Gefällt mir
8. September 2012 um 21:28

Den Namen
kann ich dir leider nicht sagen wurde mir von der Apothekerin empfohlen, einer den man 8 Tage vor der Mens machen kann.

Wann denkst du denn soll ich noch einen machen?

Demnach ist es sicher ein 10 er Test, denke ich...
Ich wusste gar nicht, dass es Tests gibt, die 8 Tage vorher anschlagen....

Ich werde morgen früh nochmal testen... habe die Billig-Frühtests von Ebay

Welchen ES-Tag bist du denn??
Und welchen ÜZ???

1 LikesGefällt mir
8. September 2012 um 21:37

Demnach ist es sicher ein 10 er Test, denke ich...
Ich wusste gar nicht, dass es Tests gibt, die 8 Tage vorher anschlagen....

Ich werde morgen früh nochmal testen... habe die Billig-Frühtests von Ebay

Welchen ES-Tag bist du denn??
Und welchen ÜZ???

ÜZ???
Kenn mich mit den Abkürzungen nicht so gut aus, Entschuldige.

Das mit dem Es ist auch eine gute Frage, habe meine Tage sehr unregelmäßig also kann ich den Es nicht genau bestimmen. Hatte nur am Sonntag den 26.8., Montag (27.8) und Dienstag (28.8) mit meinem Freund GV. Also irgrndwann da muss es passiert sein.

Nur kommen so schnell Symptome?

Lg

Gefällt mir
8. September 2012 um 22:05

Schieben
Das vielleicht auch andere mir ihre Erfahrungen mitteilen können und ich die Welt vielleicht wieder ein bisschen besser verstehe.

Gefällt mir
8. September 2012 um 22:18

ÜZ???
Kenn mich mit den Abkürzungen nicht so gut aus, Entschuldige.

Das mit dem Es ist auch eine gute Frage, habe meine Tage sehr unregelmäßig also kann ich den Es nicht genau bestimmen. Hatte nur am Sonntag den 26.8., Montag (27.8) und Dienstag (28.8) mit meinem Freund GV. Also irgrndwann da muss es passiert sein.

Nur kommen so schnell Symptome?

Lg

...
Das weiß ich nicht, wann genau Symtome kommen....die meisten sagen, erst dann wenn das HCG steigt, bzw erstmal vorhanden ist.... also das SS-Hormon... klingt logisch, denke ich...
Aber einige "merken" es einfach, dass was "anders" ist....
Ich meinte es diesen Monat auch....schauen wir mal

ÜZ... also seit wann versucht ihr ein Baby zu bekommen??

2 LikesGefällt mir
8. September 2012 um 22:32

...
Das weiß ich nicht, wann genau Symtome kommen....die meisten sagen, erst dann wenn das HCG steigt, bzw erstmal vorhanden ist.... also das SS-Hormon... klingt logisch, denke ich...
Aber einige "merken" es einfach, dass was "anders" ist....
Ich meinte es diesen Monat auch....schauen wir mal

ÜZ... also seit wann versucht ihr ein Baby zu bekommen??

Also
Versuchen tun wir es nicht so richtig, wollen uns keinen Stress machen, denn da klappts ja meist noch weniger, wir sind der Meinung wenn klappt klappts und wenn nicht üben wir weiter...

Aber bei meiner ersten SS hab ich überhaupt nichts gemerkt und jetzt klappt das so schnell? Erstaunlich wie unberechenbar und verschieden der Körper in manchen Sachen reagiert.

Gefällt mir
8. September 2012 um 22:38

Also
Versuchen tun wir es nicht so richtig, wollen uns keinen Stress machen, denn da klappts ja meist noch weniger, wir sind der Meinung wenn klappt klappts und wenn nicht üben wir weiter...

Aber bei meiner ersten SS hab ich überhaupt nichts gemerkt und jetzt klappt das so schnell? Erstaunlich wie unberechenbar und verschieden der Körper in manchen Sachen reagiert.

Wann hast du denn die Pille, bzw das Verhütungsmittel abgesetzt

Gefällt mir
8. September 2012 um 22:43

Wann hast du denn die Pille, bzw das Verhütungsmittel abgesetzt

...
Ich habe seit der geburt meiner ersten nichts mehr genommen, also nur ein paar Wochen aber mir ging es dadurch nicht gut, musste mich oft übergeben, mir war schwindelig und da haben wir es sein lassen da wir ja eh noch ein zweites wollen.

Gefällt mir
8. September 2012 um 23:03

...
Ich habe seit der geburt meiner ersten nichts mehr genommen, also nur ein paar Wochen aber mir ging es dadurch nicht gut, musste mich oft übergeben, mir war schwindelig und da haben wir es sein lassen da wir ja eh noch ein zweites wollen.

..
Wie alt ist denn deine Kleine???

Wann hast du nochmal vor zu testen??

Gefällt mir
8. September 2012 um 23:11

..
Wie alt ist denn deine Kleine???

Wann hast du nochmal vor zu testen??

Die Kleine
Ist jetzt 16Monate. Testen, gute frage, da ich ja nicht weiß wann genau es passiert ist muss ich wohl leider sagen so in 2 Wochen. Da müsste man doch HcG on Urin haben oder?

Gefällt mir
8. September 2012 um 23:33

Die Kleine
Ist jetzt 16Monate. Testen, gute frage, da ich ja nicht weiß wann genau es passiert ist muss ich wohl leider sagen so in 2 Wochen. Da müsste man doch HcG on Urin haben oder?

Also, ich denke, du kannst ab dem letzten "gefährlichen" Tag "zählen"...also, dass da ungefähr dein ES gewesen sein könnte.... Also wärst du jetzt ES+11 , oder so....
Manchmal zeigt dann schon ein Frühtest positiv an, manchmal auch nicht...das ist es ja leider immer... man kann nichts veralgemeinern...
WIR können nur warten

Hast du denn noch einen Test???

Gefällt mir
9. September 2012 um 7:36

Also, ich denke, du kannst ab dem letzten "gefährlichen" Tag "zählen"...also, dass da ungefähr dein ES gewesen sein könnte.... Also wärst du jetzt ES+11 , oder so....
Manchmal zeigt dann schon ein Frühtest positiv an, manchmal auch nicht...das ist es ja leider immer... man kann nichts veralgemeinern...
WIR können nur warten

Hast du denn noch einen Test???

Leider
Nicht mehr, aber morgen ist ja Montag und da hole ich mir nochmal einen. Welchen würdest du mir Empfehlen?

Lg

Gefällt mir
9. September 2012 um 10:30

Leider
Nicht mehr, aber morgen ist ja Montag und da hole ich mir nochmal einen. Welchen würdest du mir Empfehlen?

Lg

Ich würde erstmal die Billigdinger von Ebay empfehlen (wenn du heute bestellst, kommen die morgen an..ok, weil heute Sonntag ist vllt erst Dienstag...aber sonst immer einen Tag nach Bestellung, obwohl die Zahlung erst später eingeht!!) ...am besten die vom Babyshop....die sind gut und günstig
Die nehme ich auch...und wenn mal einer positiv sein sollte, was ich doch hoffe, dann holeich mir den Clearblue Digital
Wie gehts dir heute??
Mein Test war wieder negativ...aber meine Mens ist noch nicht da....also heißt es wieder abwarten

Gefällt mir
9. September 2012 um 10:47

Ich würde erstmal die Billigdinger von Ebay empfehlen (wenn du heute bestellst, kommen die morgen an..ok, weil heute Sonntag ist vllt erst Dienstag...aber sonst immer einen Tag nach Bestellung, obwohl die Zahlung erst später eingeht!!) ...am besten die vom Babyshop....die sind gut und günstig
Die nehme ich auch...und wenn mal einer positiv sein sollte, was ich doch hoffe, dann holeich mir den Clearblue Digital
Wie gehts dir heute??
Mein Test war wieder negativ...aber meine Mens ist noch nicht da....also heißt es wieder abwarten

Guten Morgen Jadocesa ,
Heute gehts mir so wie gestern nur das jetzt auch noch meine Brustwarzen weh tun, spricht das jetzt noch mehr dafür das ich Schwanger bin??

Lg

Gefällt mir
9. September 2012 um 10:55

Guten Morgen Jadocesa ,
Heute gehts mir so wie gestern nur das jetzt auch noch meine Brustwarzen weh tun, spricht das jetzt noch mehr dafür das ich Schwanger bin??

Lg

Huhu
..ich weiß es nicht
Habe auch noch überall Wehwechen
WIR müssen warten lernen

Halte mich weiter auf dem Laufenden, ja

Gefällt mir
9. September 2012 um 11:52

Huhu
..ich weiß es nicht
Habe auch noch überall Wehwechen
WIR müssen warten lernen

Halte mich weiter auf dem Laufenden, ja

Hey
ja ich halt dich auf dem Laufendem, aber warten wird wohl nicht zu unserer Stärke

Gefällt mir
9. September 2012 um 16:52

Push
...

Gefällt mir
10. September 2012 um 8:28

Huhu Kleine
Wie siehts bei dir aus??

Ich bin raus...
.. Mens ist da...die hat mich gleich ganz früh heute morgen "überrascht" mir gehts aber gut natürlich mens-beschwerden, aber psych. gehts mir gut besser als beim letzten mal... obwohl Schatz und ich gestern noch philosophiert haben, wie schön es wäre,... blaaaa.... aber ich bin heute trotzdem gut zuftrieden
Auf in den ÜZ 4

Gefällt mir
10. September 2012 um 11:48

Huhu Kleine
Wie siehts bei dir aus??

Ich bin raus...
.. Mens ist da...die hat mich gleich ganz früh heute morgen "überrascht" mir gehts aber gut natürlich mens-beschwerden, aber psych. gehts mir gut besser als beim letzten mal... obwohl Schatz und ich gestern noch philosophiert haben, wie schön es wäre,... blaaaa.... aber ich bin heute trotzdem gut zuftrieden
Auf in den ÜZ 4

Hallöchen =)
Also ich bin noch im Rennen, noch nichts da von der Mens. Ich halt dich auf dem Laufenden.

Lg

Gefällt mir
10. September 2012 um 16:37

Heute war ich bei meinem FA...
Und der hat mir gesagt das er noch nichts sagen kann, aber er sieht auf dem Ultraschall was, entweder die Fruchthöhle oder eine Zyste. Jetzt hat sich eine neue Frage aufgetan...

Wenn man eine Zyste hat, kann man dann auch SS Anzeichen haben?

Lg...

Gefällt mir
11. September 2012 um 10:11

Mir geht es genauso
Hey
Ich hab genau die gleichen Symptome wie du. Seit fast 2 Wochen weisser Aussfluss, Unterleibsziehen (wenn ich z.b. was körperliches mache wird das immer stärker und richtig unangenehm) und so ein flaues Gefühl. Letzten Do oder Fr hätte ich meine Tage bekommen sollen. Bis heute kein Hauch von Blut. Ich war schon voll euphorisch. Jetzt hab ich heute morgen ein Billigtest vom DM gemacht der ab ausbleibender Periode gilt. Eindeutig negativ. Jetzt bin ich völlig verwirrt. Mein Freund und meine Mutter meinen natürlich ich würde mich da jetzt reinsteigern. Das es normal ist, dass sich die Tage verschieben, wenn man im Urlaub war. Aber mein Zyklus ist normalerweise wie ein Uhrwerk. Ich kann immer genau sagen, wann meine Tage kommen. Bin langsam kurz vorm durchdrehen. Ich arbeite körperlich und hab bekomm da sofort totale Unterleibskrämpfe, Zittern, etc, deshalb hab ich mich jetzt krank gemeldet.
Sollte ich morgen nochmal testen oder mir einen besseren Test kaufen??? Ich will noch nicht zum Frauenarzt, vielleicht hat meine Mutter ja Recht und ich bekomm meine Tage heute noch. Dann blamier ich mich ja dort. Bin verzweifelt . Das Baby war jetzt zwar nicht geplant, aber mein Freund und vor allem ich würden uns echt drüber freuen.

Gefällt mir
11. September 2012 um 11:52
In Antwort auf dana18513

Mir geht es genauso
Hey
Ich hab genau die gleichen Symptome wie du. Seit fast 2 Wochen weisser Aussfluss, Unterleibsziehen (wenn ich z.b. was körperliches mache wird das immer stärker und richtig unangenehm) und so ein flaues Gefühl. Letzten Do oder Fr hätte ich meine Tage bekommen sollen. Bis heute kein Hauch von Blut. Ich war schon voll euphorisch. Jetzt hab ich heute morgen ein Billigtest vom DM gemacht der ab ausbleibender Periode gilt. Eindeutig negativ. Jetzt bin ich völlig verwirrt. Mein Freund und meine Mutter meinen natürlich ich würde mich da jetzt reinsteigern. Das es normal ist, dass sich die Tage verschieben, wenn man im Urlaub war. Aber mein Zyklus ist normalerweise wie ein Uhrwerk. Ich kann immer genau sagen, wann meine Tage kommen. Bin langsam kurz vorm durchdrehen. Ich arbeite körperlich und hab bekomm da sofort totale Unterleibskrämpfe, Zittern, etc, deshalb hab ich mich jetzt krank gemeldet.
Sollte ich morgen nochmal testen oder mir einen besseren Test kaufen??? Ich will noch nicht zum Frauenarzt, vielleicht hat meine Mutter ja Recht und ich bekomm meine Tage heute noch. Dann blamier ich mich ja dort. Bin verzweifelt . Das Baby war jetzt zwar nicht geplant, aber mein Freund und vor allem ich würden uns echt drüber freuen.

Hallo Dana
Also ich war gestern bei meinem FA und der sagte mir das es sein kann das dein Körper nicht so viel HcG produziert und du deshalb trotz SS nur negative Tests hast. Also würde ich sagen das du wenn du dir einen teuren Test holst nur "Sinnlos" dein Geld ausgibst weil es wieder negativ sein könnte. Ich würde dir Empfehlen noch bis kommenden Montag zu warten und dann zu deinem FA zu gehen, der/die kann dann einen Bluttest und Ultraschall machen und dann hast du gewissheit.

Mach dich nicht verrückt auch wenn es schwer ist denn ich habe das gleiche Problem und mein Arzt hat gestern beim Ultraschall die Gelbkörperzyste entdeckt und die ist für eine SS verantwortlich, jetzt muss ich bis nächsten Dienstag warten ob ich bis dahin meine Mens bekomme oder ob sich in mir wirklich ein kleines entwickelt. Lass mich wissen was bei dir rausgekommen ist oki??

Lg Kleine =)

Gefällt mir
11. September 2012 um 11:57

Danke
ich drück dir die daumen, das wird schon

Gefällt mir
11. September 2012 um 12:21
In Antwort auf dana18513

Danke
ich drück dir die daumen, das wird schon

Bin auch so hibbelig...
Hallo zusammen,

darf ich mich dazugesellen?
Kleine, ich finde deine Anzeichen hören sich schon sehr nach SS an!
Kann das vom Zeitraum hinkommen? Wünscht du dir ein Baby?

Mir geht es ähnlich, habe Rückenschmerzen und zähflüssigen weißen Ausfluss (sorry...) und meine Mens hätte vor 3 Tagen (am Samstag) kommen sollen...

Ich habe immer schon einen regelmäßigen Zyklus von 27-28 Tagen, bin heute also schon NMT +3.
Mein Freund und ich hatten GV am Tag meines ES - und 4 Tage vor dem ES - sonst gar nicht in diesem Zyklus.

Finde es eher unwahrscheinlich, dass es gleich geklappt hat, aber nichts ist ja unmöglich, oder?

Wir wünschen uns sehr ein Baby und hoffen, dass es geklappt hat.
Dass meine Mens ausbleibt ist auch schon so ein zeichen, das hatte ich wie gesagt noch nie zuvor!
Im Unterleib zieht's auch bisschen, kann aber sein, dass ich mir das aufgrund des SS-Wunsches nur einbilde!
Meine Brüste sind sehr empfindlich (so wie PMS sonst immer)!
Mein SS-Test heute morgen war eindeutig negativ!

Wer hat noch Erfahrung damit? Brauche Hillllffeeeee!!!

Gefällt mir
11. September 2012 um 12:39
In Antwort auf miyu_12732001

Bin auch so hibbelig...
Hallo zusammen,

darf ich mich dazugesellen?
Kleine, ich finde deine Anzeichen hören sich schon sehr nach SS an!
Kann das vom Zeitraum hinkommen? Wünscht du dir ein Baby?

Mir geht es ähnlich, habe Rückenschmerzen und zähflüssigen weißen Ausfluss (sorry...) und meine Mens hätte vor 3 Tagen (am Samstag) kommen sollen...

Ich habe immer schon einen regelmäßigen Zyklus von 27-28 Tagen, bin heute also schon NMT +3.
Mein Freund und ich hatten GV am Tag meines ES - und 4 Tage vor dem ES - sonst gar nicht in diesem Zyklus.

Finde es eher unwahrscheinlich, dass es gleich geklappt hat, aber nichts ist ja unmöglich, oder?

Wir wünschen uns sehr ein Baby und hoffen, dass es geklappt hat.
Dass meine Mens ausbleibt ist auch schon so ein zeichen, das hatte ich wie gesagt noch nie zuvor!
Im Unterleib zieht's auch bisschen, kann aber sein, dass ich mir das aufgrund des SS-Wunsches nur einbilde!
Meine Brüste sind sehr empfindlich (so wie PMS sonst immer)!
Mein SS-Test heute morgen war eindeutig negativ!

Wer hat noch Erfahrung damit? Brauche Hillllffeeeee!!!

Hallo Down
Schön das du dich zu uns gesellst

Wie ich schon Dana geschrieben habe kann es auch bei dir sein, vielleicht hat dein Körper die HcG poduktion noch nicht so hochgeschraubt und deshalb ist dein Test falsch negativ.

Aber um das wirklich abklären zu lassen würde ich sagen geh zu deinem FA.

Hattest du diesen Zyklus viel Stress?

So doof wie es sich grade auch anhört, aber kann es sein das du dir so sehr ein wünscht das dein Körper dir jetzt die passenden Signale schickt ohne das es wirklich so ist?

Ich möchte dir nichts unterstellen aber die Psyche des Menschen hat eine außer ordentliche Kraft.

Lg

Gefällt mir
11. September 2012 um 13:13

Hallo Down
Schön das du dich zu uns gesellst

Wie ich schon Dana geschrieben habe kann es auch bei dir sein, vielleicht hat dein Körper die HcG poduktion noch nicht so hochgeschraubt und deshalb ist dein Test falsch negativ.

Aber um das wirklich abklären zu lassen würde ich sagen geh zu deinem FA.

Hattest du diesen Zyklus viel Stress?

So doof wie es sich grade auch anhört, aber kann es sein das du dir so sehr ein wünscht das dein Körper dir jetzt die passenden Signale schickt ohne das es wirklich so ist?

Ich möchte dir nichts unterstellen aber die Psyche des Menschen hat eine außer ordentliche Kraft.

Lg

Hatte keinen Stress
und auch sonst war nichts ungewöhnliches dabei.

Habe vor 5 Wochen aufgehört zu rauchen, hatte ja aber vor 4 Wochen meine letzte Mens... Glaube nicht, dass es damit zusammen hängt! Oder???

Ich wünsche mir schon ein Baby, ja! Aber es ist ja FAKT, dass meine Mens ausbleibt, das bilde ich mir nicht ein, sondern es IST so!
Meine Brüste tun immer 1-2 Tage vor NMT weh bzw. sind schmerzempfindlich, ansonsten hab ich nichts.
Müdigkeit oder Übelkeit - alles normal

Das ist ja das Seltsame, dass meine Mens NIE auf sich hat warten lassen und dann in dem Zyklus, in dem ich genau am Tag des ES hatte, bleibt die Mens aus!
Hatte zuvor keine Symptome, oder nur daran gedacht, ss zu sein... Aber eben JETZT, wo meine Mens schon seit 3 Tagen überfällig ist...

Möchte nicht zu früh zum Arzt gehen, vielleicht kommt die Mens ja doch noch?!
Was ist denn nun bei dir raus gekommen???

Lg

1 LikesGefällt mir
11. September 2012 um 13:35

Hatte keinen Stress
und auch sonst war nichts ungewöhnliches dabei.

Habe vor 5 Wochen aufgehört zu rauchen, hatte ja aber vor 4 Wochen meine letzte Mens... Glaube nicht, dass es damit zusammen hängt! Oder???

Ich wünsche mir schon ein Baby, ja! Aber es ist ja FAKT, dass meine Mens ausbleibt, das bilde ich mir nicht ein, sondern es IST so!
Meine Brüste tun immer 1-2 Tage vor NMT weh bzw. sind schmerzempfindlich, ansonsten hab ich nichts.
Müdigkeit oder Übelkeit - alles normal

Das ist ja das Seltsame, dass meine Mens NIE auf sich hat warten lassen und dann in dem Zyklus, in dem ich genau am Tag des ES hatte, bleibt die Mens aus!
Hatte zuvor keine Symptome, oder nur daran gedacht, ss zu sein... Aber eben JETZT, wo meine Mens schon seit 3 Tagen überfällig ist...

Möchte nicht zu früh zum Arzt gehen, vielleicht kommt die Mens ja doch noch?!
Was ist denn nun bei dir raus gekommen???

Lg

Hallo
Wie gesagt warte am besten nochmal bis Montag, da sind deine Tage (wenn sie jetzt nicht noch kommen) schon 9 Tage ausgeblieben und da kann dein FA was sicheres sagen.

Das es mit dem Rauchen zusammen hängt glaub ich nicht, aber ich kann es auch nicht ausschließen, da ich davon keine Ahnung habe, da ich selber nicht Rauche.

Bei mir ist bisher noch nicht wirklich was rausgekommen. Mein Arzt hat gestern ja Ultraschall gemacht und eine Gelbkörperzyste gefunden, diese ist ja für eine SS mitverantwortlich und jetzt muss ich wieder bis Dienstag nächste Woche warten und dann sagt mir mein Arzt ENDLICH
was fakt ist.

Lg

Gefällt mir
11. September 2012 um 13:49

Hallo
Wie gesagt warte am besten nochmal bis Montag, da sind deine Tage (wenn sie jetzt nicht noch kommen) schon 9 Tage ausgeblieben und da kann dein FA was sicheres sagen.

Das es mit dem Rauchen zusammen hängt glaub ich nicht, aber ich kann es auch nicht ausschließen, da ich davon keine Ahnung habe, da ich selber nicht Rauche.

Bei mir ist bisher noch nicht wirklich was rausgekommen. Mein Arzt hat gestern ja Ultraschall gemacht und eine Gelbkörperzyste gefunden, diese ist ja für eine SS mitverantwortlich und jetzt muss ich wieder bis Dienstag nächste Woche warten und dann sagt mir mein Arzt ENDLICH
was fakt ist.

Lg

Möchtest du schwanger werden???
Wie lange probiert ihr es schon?

Ja, da muss ich mich wohl einfach gedulden!!!
Fällt mir nur soooo schwer, das kennst du ja sicher!

Drück dir die Daumen, dass alles gut wird!!!

Gefällt mir
11. September 2012 um 14:01

Möchtest du schwanger werden???
Wie lange probiert ihr es schon?

Ja, da muss ich mich wohl einfach gedulden!!!
Fällt mir nur soooo schwer, das kennst du ja sicher!

Drück dir die Daumen, dass alles gut wird!!!

...
Nein, ich wollte eigentlich nicht Schwanger werden, insofern ich es wirklich bin. Aber wenn ich es sein sollte dann bekomme ich diesen Kleinen Menschen!!

Genau, Gedulden müssen wir uns wohl, egal wie sehr wir uns wünschen das die Zeit schon rum ist.

Gefällt mir
11. September 2012 um 14:23

...
Nein, ich wollte eigentlich nicht Schwanger werden, insofern ich es wirklich bin. Aber wenn ich es sein sollte dann bekomme ich diesen Kleinen Menschen!!

Genau, Gedulden müssen wir uns wohl, egal wie sehr wir uns wünschen das die Zeit schon rum ist.

Verhütung?
Aber warum hast du nicht verhütet, wenn du nicht ss werden willst?

Finde es aber super, dass du es trotzdem bekommen willst!
Kinder sind sowas wunderbares, Freunde von uns sind vor Kurzem Eltern geworden und es ist so schön anzusehen, wie glücklich sie sind und was der Kleine von Tag zu Tag mehr kann!
Finde es gibt nichts schlimmeres, wie Leute, die keine Kinder wollen und sie dann töten oder weg machen lassen! Sowas unverantwortliches!!!

Hoffe, dass es bei mir keine Zyste sondern ein Baby ist
Wie entsteht denn solch eine Zyste, hast du damit Erfahrungen?
Hab nun ein bisschen Angst, je mehr ich hier im Internet danach surfe...

Gefällt mir
11. September 2012 um 14:57

Hallo downundergirl1
Willkommen im Boot, ich glaub wir stecken in der gleichen Situation. Wann hättest du deine Tage bekommen sollen?

1 LikesGefällt mir
11. September 2012 um 15:06
In Antwort auf dana18513

Hallo downundergirl1
Willkommen im Boot, ich glaub wir stecken in der gleichen Situation. Wann hättest du deine Tage bekommen sollen?

Vor 3 Tagen...
Hatte diesen Zyklus nicht einmal an SS gedacht, weil wir nur 2 Mal Liebe gemacht haben (das eine Mal aber eben genau am Tag des ES), aber man sagt ja, während der fruchtbaren Tage alle zwei Tage Liebe machen usw.!

Erst am Sonntag, als ich meine Mens nicht bekam hab ich in meinem Zykluskalender nachgesehen und da fiel mir auf, dass ich sie am Samstag hätte kriegen sollen.
Sonntag und gestern hab ich nur gedacht "Naja, die verspätet sich mal...", aber heute bin ich schon ganz hibbelig!

Hab hier schon ganz viel gelesen im I-Net und viele erzählen auch von einer Zyste - hab Angst davor, mich auf ein Baby zu freuen, aber dann doch nur ne Zyste zu haben

Wann hätte deine Mens kommen sollen?
Möchtest du ss sein?

LG

Gefällt mir
11. September 2012 um 15:24

...
ich bekomm meine tage meist so um den 27. tag, und davor ist meist schon leichte schmiere, im äußersten fall war es auch schon der 29. tag. Also hätte ich sie Donnerstag bis Samstag bekommen sollen. Heute morgen hab ich getestet, war aber leider negativ. Ja, ich hab auch Angst wegen Zyste etc, aber man muss ja nicht gleich vom schlechten ausgehen.

1 LikesGefällt mir
11. September 2012 um 15:37
In Antwort auf dana18513

...
ich bekomm meine tage meist so um den 27. tag, und davor ist meist schon leichte schmiere, im äußersten fall war es auch schon der 29. tag. Also hätte ich sie Donnerstag bis Samstag bekommen sollen. Heute morgen hab ich getestet, war aber leider negativ. Ja, ich hab auch Angst wegen Zyste etc, aber man muss ja nicht gleich vom schlechten ausgehen.

Also bist du auch
ca. 3-5 Tage überfällig?

Nein, es muss ja keine Zyste sein, aber es kann leider vielleicht auch eine sein!
Möchte mich nur nicht zu sehr auf eine SS freuen, wenn evtl. doch ne Zyste der Auslöser war!

Möchtet ihr ein Kind?

Ich werde morgen mal meine FÄ anrufen, wenn ich sie bis morgen früh nicht bekommen hab... Halte diese Warterei nicht aus!

Gefällt mir
11. September 2012 um 15:42

Sagen wir so
Wir wollten noch paar Monate warten, aber ich würd mich riesig freuen . Mein Freund auch wie er sagt .
Ich versuch noch bis zum We zu warten, weil der Frauenarzt kann so früh ja auch nichts sehen. Mal schaun ...

Gefällt mir
11. September 2012 um 15:43

Also bist du auch
ca. 3-5 Tage überfällig?

Nein, es muss ja keine Zyste sein, aber es kann leider vielleicht auch eine sein!
Möchte mich nur nicht zu sehr auf eine SS freuen, wenn evtl. doch ne Zyste der Auslöser war!

Möchtet ihr ein Kind?

Ich werde morgen mal meine FÄ anrufen, wenn ich sie bis morgen früh nicht bekommen hab... Halte diese Warterei nicht aus!

Vielleicht
war es bei mir auch nur der Stress, wie so viele in den Foren immer sagen.
Wobei ich behaupten möchte, dass ich keinen Stress hatte,
aber dadurch, dass ich vor 5 Wochen aufgehört habe zu rauchen, stress ich mich in viele Sachen voll rein und bin schon mal kurzzeitig sehr gestresst, sagt mein Liebster zumindest (früher hätte ich bei den ersten Anzeichen von Stress wohl eine geraucht, was ich ja nun nicht mehr tue und dadurch steigere ich mich evtl. etwas mehr in manche Sachen wie vorher...
Kommt das Ausbleiben der Mens evtl. daher?

Denn ansonsten hatte ich keinen wirklichen Stress - und ich weiß, wie Stress für mich aussieht (bin ein Mensch, der gerne 150% gibt und immer auf Vollgas ist und sich lieber mal zur Ruhe setzen sollte)!
Also dürfte dies nicht stressig für meinen Körper gewesen sein...

Ach, ich weiß es nicht, was meinst du dazu?
Ich halte diese Warterei nicht auuuuuus!

Gefällt mir
12. September 2012 um 22:19

Und
wie siehts bei euch aus? Bei mir unverändert. Kein Blut in Sicht .

Gefällt mir
13. September 2012 um 7:44
In Antwort auf dana18513

Und

Guten Morgen Dana,
ja mir geht es genauso, ich warte auch noch auf irgendwas was meinen Verdacht zerstört, aber ich denke der Arzt wird nächsten Dienstag eine SS verstellen... Lg

Wünsche dir auch weiterhin viel Glück

Gefällt mir
13. September 2012 um 9:24
In Antwort auf dana18513

Und

Ganz komisch...
habe meine Mens auch noch nicht bis dato, bin nun am NMT +5, aber meine Brüste tun nicht mehr so weh wie die letzten Tage...
Und gerade auf Toilette war da ein gaaaanz klitzekleines bisschen Schmierblut im Ausfluss - kommt die Mens jetzt doch?

Vielleicht hat sich die Mens echt einfach nur um 5 verschoben?
SS-Test heute morgen war auch wieder negativ!
Könnte heulen...

Oh man, hatte ja echt schon wieder Hoffnung, dass es diesmal geklappt hat

Wie siehts bei euch aus?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers