Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Rückenschmerzen schon in der Frühschwangerschaft??

Rückenschmerzen schon in der Frühschwangerschaft??

2. Oktober 2015 um 22:24

Hallo,

mich plagen seid Tagen besonders Abends wenn ich im Bett liege Rückenschmerzen..manchmal stark und schon nervig und ich weiß nicht wie ich liegen soll. Ich bin doch erst 8 Woche also noch früh wie kann das sein? Kenne das von meiner ersten Ss nicht. Aber fast so wie gegen ende einer Ss wo man sich als hin und her dreht. Oder meint ihr hat nix mit der ss zutun?

LG

Mehr lesen

3. Oktober 2015 um 21:03

Hmm
ok..Danke für die Antworten. Es will nicht aufhören :/ Kannte es nur so gar nicht von meiner ersten ss weil so früh aber ich hoffe es lässt nach..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Schwanger? Bitte um dringende Antwort.
Von: annalena200
neu
3. Oktober 2015 um 20:56
Möglich dass ich schwanger bin?
Von: annalena200
neu
3. Oktober 2015 um 17:00

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen