Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Rückenschmerzen schon in der 15. Woche?

4. Februar 2008 um 10:28 Letzte Antwort: 4. Februar 2008 um 10:41

Moin, ich habe seit Freitag im unteren Bereich des Rückens Schmerzen. Ich frage mich, wo das Kind noch so klein ist (ca. 8 cm), ob das trotzdem schon Schwangerschaftsbedingte Rückenschmerzen sein können. Normalerweise habe ich glücklicherweise damit nichts am Hut...

Das kann ja noch lustig werden, wenn das jetzt schon losgehen sollte?

Was habt ihr für Erfahrungen?

Mehr lesen

4. Februar 2008 um 10:37

Ich hab auch damit Probleme
Hatte das auch schon in der 14ten. Bei mir kommt das aber dann erst, wenn ich mich Abends auf die Couch lege oder mich doof auf nen Stuhl setzte. Meine Ärtzin meinte, das es leider normal ist. Da durch das Schwangerschaftshormon alle Bänder weicher werden und schlaffer. Hört sich bissle krass an, aber so soll das sein. Allerdings hatte ich vorher auch schon Probleme nur isses jetzt schlimmer. Zum Teil muß ich mich festhalten sonst fall ich um... Man muß sich halt drauf einstellen.

LG Corinna

Gefällt mir
4. Februar 2008 um 10:41
In Antwort auf annice_12908991

Ich hab auch damit Probleme
Hatte das auch schon in der 14ten. Bei mir kommt das aber dann erst, wenn ich mich Abends auf die Couch lege oder mich doof auf nen Stuhl setzte. Meine Ärtzin meinte, das es leider normal ist. Da durch das Schwangerschaftshormon alle Bänder weicher werden und schlaffer. Hört sich bissle krass an, aber so soll das sein. Allerdings hatte ich vorher auch schon Probleme nur isses jetzt schlimmer. Zum Teil muß ich mich festhalten sonst fall ich um... Man muß sich halt drauf einstellen.

LG Corinna

Oh je...
naja, aber dann weiss man woher es kommt! Danke und Dir dann weiterhin alles Gute und fall nicht um

Ich sitze hier in der Firma mit Heizdecke im Rücken, etwas unangenehm, aber wenn es hilft ;o)

Ciao
Tanja

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers