Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Rückenschmerzen, Nierenschmerzen?? Halte es nicht aus!!

Rückenschmerzen, Nierenschmerzen?? Halte es nicht aus!!

10. Juni 2013 um 15:21 Letzte Antwort: 11. Juni 2013 um 15:26

Hallo ihr,
Ich bin heute 40+0 und habe seit 2 Tagen folgendes Problem:
Ich sterbe vor Rückenschmerzen! Ich halte es nicht mehr aus. Ich war in der Klinik, ich war nochmal beim FA. Nierenstau wurde ausgeschlossen, Wehen wurden ausgeschlossen...soll Paracetamol nehmen, maximal 2 am Tag.
Hatte jemand schon sowas? Was kann ich denn tun? Ich hab vergessen zu Fragen, ob ich mich kit sowas wie Pedimol einreiben darf?!

Princess + Miniprincess ET heute

Mehr lesen

10. Juni 2013 um 15:23

Wärme?
Mir tut immer Wärme gut? Schon ein Körnerkissen oder ein heißes Bad probiert?

Gefällt mir
10. Juni 2013 um 15:29

@Anna....
Hey, dass habe ich schon probiert..es hilft leider gar nix

Gefällt mir
11. Juni 2013 um 15:26

Vielleicht...
...kann deine Hebi tapen? Meine bietet sowas an. Oder eine ostheopathische Behandlung? Hab gehört, dass es ganz sinnvoll sein kann!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers