Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Rückenschmerzen - Kirschkernkissen

Rückenschmerzen - Kirschkernkissen

22. Februar 2007 um 15:57 Letzte Antwort: 22. Februar 2007 um 16:12

Hallo Ihr,

habe seit gestern Abend Rückenschmerzen.
Wärme soll ja helfen, aber zuviel Wärme soll ja für den Krümel nicht gut sein.
Gilt das nur, wenn man sich die Wärmflasche auf den Bauch legt oder auch das Kirschkernkissen im Rücken?

LG und danke für Eure Antworten
Neolea 15+3

Mehr lesen

22. Februar 2007 um 16:01

Klar kannst du das...
auf den Rücken legen. Meine Rückenschmerzen gingen in der 20.SSW los und wenn ich abends auf der Couch lag,dann kam erst mal mein Heizkissen unter den Hintern bzw. auf den Rücken. Hab teilweise auch Wärmepflaster benutzt und wer die kennt wird wissen wie heiß die werden können.
Also das hat überhaupt nichts ausgemacht und meine FÄ hat mir auch dazu geraten. Muss dir aber sagen,dass es ab einem gewissen Punkt nicht mehr geholfen hat. Habe dann Akupunkur bekommen (für den fiesen Ischiasnerv) und seitdem hab ich kaum noch Rückenprobleme.

lg
Evelyn
29.SSW

Gefällt mir
22. Februar 2007 um 16:10
In Antwort auf yelena_12119032

Klar kannst du das...
auf den Rücken legen. Meine Rückenschmerzen gingen in der 20.SSW los und wenn ich abends auf der Couch lag,dann kam erst mal mein Heizkissen unter den Hintern bzw. auf den Rücken. Hab teilweise auch Wärmepflaster benutzt und wer die kennt wird wissen wie heiß die werden können.
Also das hat überhaupt nichts ausgemacht und meine FÄ hat mir auch dazu geraten. Muss dir aber sagen,dass es ab einem gewissen Punkt nicht mehr geholfen hat. Habe dann Akupunkur bekommen (für den fiesen Ischiasnerv) und seitdem hab ich kaum noch Rückenprobleme.

lg
Evelyn
29.SSW

Danke für deine schnelle Antwort!
Ich hoffe, daß sich meine Rückenschmerzen relativ schnell wieder normalisieren und wenn es selbst durch Wärme nicht besser wird, werde ich wohl auch mal den Gang zum Arzt machen müssen.

LG und alles Gute
Neolea

Gefällt mir
22. Februar 2007 um 16:12
In Antwort auf yuna_12833976

Danke für deine schnelle Antwort!
Ich hoffe, daß sich meine Rückenschmerzen relativ schnell wieder normalisieren und wenn es selbst durch Wärme nicht besser wird, werde ich wohl auch mal den Gang zum Arzt machen müssen.

LG und alles Gute
Neolea

Bei mir hat...
die Akupunktur die Frauenärztin selbst gemacht. Musste ich zwar selbst bezahlen,aber das waren mir die 20Euro wert.

lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers