Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Rückenschmerzen = junge , keine rückenschmerzen= mädchen???

Rückenschmerzen = junge , keine rückenschmerzen= mädchen???

24. Juli 2012 um 14:34

huhu ihr mitkuglerinnen und schon mamis!

die ganzen kolleginnen meiner schwägerin sind der meinung, dass man einen jungen bekommt, wenn man in der ss sehr unter rückenschmerzen leidet.

mit sicherheit ist das auch nur so ein ammenmärchen wie spitzer bauch und runder bauch, dennoch würde es mich mal interessieren, wie das bei euch ist oder war!
bei meinem sohn hat es gestimmt aber da wir es uns diesmal nicht sagen lassen wir aber trotzdem sauneugierig sind und bissl spekulieren wollen, interessieren mich eure erfahrungen

lg patzi mit jayden (2) und horsti 28. ssw

Mehr lesen

24. Juli 2012 um 14:42


Ich glaube zwar nicht dran, aber bei mir würde es stimmen
Ich bin jetzt in der 36 ssw und hatte bis jetzt noch nie Rückenschmerzen und wir erwarten ein Mädchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2012 um 14:45


Hallu

Zu mir:
Ich habe einen spitzen Bauch & Rückenschmerzen ..
...

aaaber, ich bekomme eine Prinzessin
Also alles nur Ammenmärchen

Schöne Schwangerschaft noch

Lg Laura + Mila girl inside morgen 38.ssw

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2012 um 14:52
In Antwort auf cat31071


Ich glaube zwar nicht dran, aber bei mir würde es stimmen
Ich bin jetzt in der 36 ssw und hatte bis jetzt noch nie Rückenschmerzen und wir erwarten ein Mädchen

Allerdings
Stimmt das mit dem Bauch bei mit überhaupt nicht.
Ich habe nur eine tolle mega Kugel vorna dran und sonst habe ich ringsum nichts und auch keinerlei Wasserablagerungen oder sonstiges

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2012 um 15:37

Alles Quatsch!
Ich bekomme einen Jungen, und hatte, obwohl ich Bandscheibenpatientin bin, noch keinen Tag Rückenschmerzen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2012 um 17:45

Falle da wohl auch raus..
Rundliche Kugel nach vorne - so gut wie keine Rückenschmerzen - Jungenouting recht sicher, 24. SSW
Und das mit keine Rückenschmerzen darf bittebittebitte gerne so bleiben!

LG
Lizarch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2012 um 19:00


Also bei den rückenschmerzen die ich habe,müsste ich 10 jungs bekommen...

Aber ich bekomme eine wundervolle prinzessin

P.S ich gehe fast am stock vor schmerzen!!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Die ankunft unseres zweiten engels
Von: minnie_12661437
neu
28. Oktober 2012 um 17:52
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper