Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Rückenschmerzen in der 6SSW

Rückenschmerzen in der 6SSW

20. Juli 2007 um 19:05

Hallo ihr lieben!
Ich hab mal eine Frage! Habe heute totale Rückenschmerzen und leichte US bin in der 6SSW. Kennt das eine von euch?
Beim letzten Mal hatte ich nämlich eine FG und jetzt hab ich Angst !!!

Bitte bitte antwortet schnell Danke

Mehr lesen

20. Juli 2007 um 19:08

Hallo ...
also rückenschmerzen hatte ich zwar nicht aber hatte total die unterleibschmerzen und ein ziehen in der leistengegend....das rief ich auch sofort meinen arzt an weil ich auch total die angst hab und der sagte das sei am anfang der ss normal-hab auch ein baby verloren-ich weiß was du für eine angst durch machst-aber denk positiv-probier ich auch-drücke dir die daumen das alles gut geht

lg angi+krümelchen(10+4ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2007 um 10:39

Oh ja...
aber wie....ich konnte es mir gar nicht erklären,warum dass jetzt so ist,denn in meiner ersten ss war es auch nicht so...bin jetzt in de neunten,die schmerzen haben bei mir so circa 9-10tage angehalten dann war es wieder weg....also kopf hoch...vielleicht dauert es ja nicht mehr lange,dann sind sie bei dir auch wieder weg..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2007 um 12:59

Danke
für eure Antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2010 um 9:26

Kenn ich
ja das hab ich auch... bin auch in der 6.woche und hatte davor eine fg..... ich hab auch totale angst das dieses mal wida was schief geht
aba naja ich muss abwarten der nächste termin ist erst m 2.3....
hoffe sehr das dieses mal alles gut geht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook